A-Jugend FSV Kühlungsborn

• naja wir haben halt n paar gute leute dabei ne? das team hat sich nach und nach mehr eingespielt und langsam läuft der wagen. :D es macht einfach spaß in der truppe, zumal man viele schon von der F-jugend an kennt. und in der A-Jugend mit Kübo nochmal LL boa, das wär was. das vergnügen hat ich noch nicht!! :D

• FSV A-Jugend mit zweitem Platz in Bützow
    Die A-Junioren des FSV Kühlungsborn spielten beim ersten Hallenturnier in dieser Saison eine gute Rolle. In Bützow waren neun Teams am Start. Der FSV war in einer 4er Staffel mit dem Landesligisten Sievershäger SV und den beiden Bezirksligisten TSV Bützow und Blau Weiß Neukloster. In der Vorrunde war der FSV das klar beste Team und gewann all seine Spiele sicher.
    FSV - Sievershagen 11:3
    FSV - Neukloster 4:1
    FSV - Bützow 5:1
    Im Halbfinale spielten die FSV Kicker gegen den Zweiten der anderen Staffel, den TSV Bützow II. Auch in diesem Spiel kein verändertes Bild. Die Kühlungsborner gewannen sicher.
    FSV - Bützow II 6:2
    Nun stand der FSV im Finale und der Gegner war aus der Vorrunde Blau Weiß Neukloster. Das Vorrundenspiel ging klar an den FSV aber die Jungs aus Neukloster hatten aus diesem Spiel ihre Lehren gezogen. Sehr defensiv spielte Neukloster und konterte den FSV zweimal erfolgreich aus. Matthias Niemann sorgte kurz vor Schuss noch für den Anschlusstreffer aber am Ende reichte es nicht für mehr.
    FSV-Neukloster 1:3

FSV: Stähr, Niemann (5 Tore), Kelling (1 Tor), Kern (4 Tore), Grünberg (2 Tore), Keil (8 Tore), Sörgel (2 Tore), Dahlmann (5 Tore)
    .
    HOLGER SCHERZ

• oh hier ist auch endlich mal wieder was los!

dass Kborn gegen Sievershagen gewinnt war mir klar... nur hätt ich net gedacht, dass Kborn im Finale gegen Neukloster verliert... naja...

nur eine frage stellt sich mir... warum haben wir an dem turnier net teilgenommen? schade...

halle fetzt!

bin ja mal gespannt wie die hallen-bezirksmeisterschaft so wird... die halle soll kunstrasen und bande besitzen?
    hab gehört der kunstrasen soll extrem hart und kurz sein? glaub die halle ist in bentwisch oder? naja wenn jemand mehr weiß in bezug auf die halle, kann er ja ma schreiben!

• Ja das Hallenturnier findet in Bentwisch statt! Angeblich gleich in der ersten Januarwoche!
    Kunstrasen besitzt die Halle da haste Recht, aber leider keine Banden!!
    (war letztes Jahr zu mindest so)!
    Wird bestimmt lustig!!

Noch mal zum Hallenturnier am Sonntag! Gleich von Beginn an war ab zu sehen das Neukloster im Finale gegen K´born spielt! Hätte allerdings auch gedacht das K´born gewinnt!

Gruß

• ja es wurden zumindest bester Torschütze und bester Torwart ausgezeichnet. bester Torwart wurde der von Sternberg und bester torschütze Tilo Reusch glaub ich heißt der von Bützow. naja kein Wunder wenn man gegen die 2te B oder C Jugend von Bentwisch 11:0 gewinnt und 5 tore schießt wa?
    nja und es gibt inner vorrunde auf alle fälle 2 turniere, so wie wespe es schon gesagt hat is das eine in Bentwisch am 07.01 und das andere sicherlich am selben tag nur inner anderen halle, und finale, hat wespe auch schon richtig erwähnt. supa wespe :razz: :top:

• Zitat

Original von ricokb
    ...bester torschütze Tilo Reusch glaub ich heißt der von Bützow. naja kein Wunder wenn man gegen die 2te B oder C Jugend von Bentwisch 11:0 gewinnt und 5 tore schießt wa?

tja rico, du kannst es halt net immer sein :P

Zitat

Original von Wespe
    die vorunde in Bentwisch um 13:30 gehts los

ein Glück nicht so früh... schönes ding!

• A-Jugend auch in der Bezirksendrunde

FSV- Neptun 4:0
    FSV-Doberan 3:0
    FSV-Neubukow 7:2
    FSV-Lalendorf/Wattmannhagen 3.2
    FSV- PSV Güstrow 4:0

1.FSV Kühlungsborn 15P
    2.TSG Neubukow 10P
    3.PSV Güstrow 7P
    4.Lalendorf/Wattm. 5P
    5.Doberan 4P
    6.Neptun 1P

FSV: Hoffmann, Kelling (1 Tor), Niemann (1 Tor), Grünberg (8 Tore), Keil (9 Tore), Kern (1 Tor), Nikolaus (1 Tor) verletzt, Steinert verletzt

Mit fünf Siegen qualifizierten sich unsere A-Junioren zur Endrunde der Bezirksmeisterschaft in Rostock. Es war schnell zu sehen, dass der FSV allen teilnehmenden Mannschaften überlegen war. Spielerisch war der FSV die klar beste Mannschaft. Aber es war nicht alles so rosig. Einige Gegentore wurde zu leicht zugelassen. In der Offensivbewegeung verlor man zu leichtfertig den Ball und lud damit den Gegner in den Spielen gegen Neubukow und Lalendorf zum Tore schiessen ein. Das muss sich bis zur Endrunde verbessern. Auch die Chancenverwertung lag nicht bei 100 %. Aber ernsthafte Gegenwehr gab es von den anderen Teams nicht. Dieses wird sich aber bei der Endrunde ändern. Verletzungsbedingt musste der FSV im letzten Spiel mit nur vier Feldspielern (die durchspielten) auskommen und siegte mit 4:0 gegen Güstrow. Das war eine beachtliche Leistung.
    .

Trainerstimme Holger Scherz: Wir haben unser Ziel erreicht und damit bin ich zufrieden. Aber es gibt noch Spielraum nach oben. Sonderlob an Peter Hoffman im FSV Tor.

• Zweite Abordnung der A-Jugend mit Platz 5 in Kröpelin
    Die zweite Hälfte der A-Jugend des FSV Kühlungsborn belegte beim Hallenturnier in Kröpelin den 5. Platz.
    In die Torschützenliste trugen sich Tino Karsten und Andy Krüger mit jeweils 2 Toren und unser Neuzugang Tim Sörgel mit einem Tor ein.

Kader: Viktor Vrabec, Matthias Westphal, Andy Krüger, Wilhelm Niemann, Jens Barkhorn, Rene Strupp, Tim Sörgel, Tino Karsten

FSV Kühlungsborn - TSG Neubukow 2 : 3
    SSV Satow - FSV Kühlungsborn 0 : 1
    FSV Kühlungsborn - Kröpeliner SV 1 : 3
    Steilküste Rerik - FSV Kühlungsborn 3 : 1

1. Kröpeliner SV 9 Pkt 12:4
    2. SSV Satow 7 Pkt 7: 6
    3. TSG Neubukow 6 Pkt 5:10
    4. Steilküste Rerik 4 Pkt 7:7
    5. FSV Kühlungsborn 3 Pkt 5:9

Wespe

• Die A-jugend des FSV Kühlungsborn war heute in Bentwisch bei der Landesmeisterschaftsvorrunde zu Gast. Das Teilnehmerfeld:

FC Hansa Rostock
    FSV Bentwisch
    Rostocker FC
    Sievershäger SV
    Grün-Gold Güstrow
    FSV Kühlungsborn

am ende reichte es leider nur zu einem vierten platz... meiner meinung nach war 100prozentig mehr drin... erste spiel gegen GGG verpennt in letzter sekunde 2:3 bekommen. naja ärgerlich. Dann gegen Hansa. 1:0 geführt. jedoch am ende 6:3 verloren. Rostocker FC FSV Kühlungsborn 2:4 meiner meinung nach... weiß leider nicht mehr alles so genau. gegen Sievershagen 5:2 gewonnen oder zu 1 und dem Regionaligisten Bentwisch den einzigen Punktverlust des Turnieres zugefügt. 2:2..
    alles in allem hätte man dritter werden können... unter umständen mehr... dem war nicht so cya man sieht sich

• Neuzugang bei der A-Jugend

--------------------------------------------------------------------------------

Die A-Jugend des FSV Kühlungsborn hat Verstärkung bekommen. Robert Schlicht und Philipp Keup sind beide 17 Jahre alt und werden den FSV in der Offensive verstärken. Bis vor kurzem spielten die beiden noch beim TSV Bützow. Wir wünschen beiden Spielern viel Glück und Erfolg beim FSV Kühlungsborn.

Quelle: http://www.kuehlungsborn-fsv.de

ich freu mich, dass es doch noch mit dem Wechsel der beiden nach Kühlungsborn geklappt hat. sah ja lange nich danach aus... aber ich hoffe das ihr uns in der Rückrunde weiterhelfen könnt... ich gehe sogar stark davon aus.bis denn dann

• Robert ist nen Guter! Über den Anderen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich mich nicht wirklich an ihn erinnern kann :-/

Naja, viel Glück!!

Gruß
    Kurzer