kurze bemerkung zu der aussage, s is zu spät für hansa...
i durfte im april diesen jahres ein probetraining bei hansa absolvieren, hab s aber leider net gepackt...zu dem zeitpunkt war i 16, dat is auch kein großer unterschied zu 17...und schlechter als i bis de auch net unbedingt...
naja, viel glück in der saison...
A-Jugend FSV Kühlungsborn
-
-
jo danke euch auch viel glück. wir sehen ins im punktspiel, wer auch immer du sein magst
-
hro hat nicht nur hansa!!!
-
ich denke nicht, dass es für Hansa zu spät is... und wie ich rico von damals in erinnerung habe, hätt er 100 pro ne chance... aber mal davon abgeshen, wenn du landesauswahl spielst, hast du doch sicherlich eh schon anfragen vom FCH erhalten?
naja is ja eh deine entscheidung... würde ich diese spielerische klasse besitzen, würde ich glaub ich auch net wechseln, da mir schule und das Zusammenspielen mit meinen Freunden wichtiger ist! was sicherlich auch der grund war, von Wismar wieder zu Kborn zu wechseln...
Außerdem guck dir die arroganten Hansa-Jugend Spieler an...
@ vize, sicherlich gibs net nur Hansa, aber ich glaube ein Wechsel zu nem anderen Verein aus Rostock würde sich nicht doll lohnen... wenn dann richtig
Naja, jedem das seine.. Let's rock!
-
genau so seh ich das auch, erstma schule dann weiter guggen, und ob ich nur bei Hafen (Kreisliga) oder andere Rostocker mannschaften, auch nich höherklassig, und da bin ich in Kübo doch gut aufgehoben. ja war der grund aus wismar zurückzugehen, und natürlich die entfernung
-
da hast ja auch gleich die richtigen rostocker vereine genannt
-
morgen gehts tum TSV Bützow wo wir unbedingt drei punkte holen müssen und damit den abstand zur tabellenspitze wenigstens gleich bleibt oder die anderen mannschaften patzen und wir rücken dadurch auf
-
der FSV gewinnt mit 8 : 5 gegen den TSV Bützow
Tore FSV:
1x Matthias Westphal
2x Mathias Niemann
2x Rico Keil
1x Jens Barkhorn
1x Tino Karsten
1x Daniel Grünbergdrei Punkte nicht mehr und nicht weniger das war unser ziel an diesem spieltag
-
Zitat
drei Punkte nicht mehr und nicht weniger das war unser ziel an diesem spieltag
als ich den satz gelesen habe musste ich schmunzeln, wenn man sich dazu das ergebnis anschaut
-
naja das waren drei wichtige punkte um unser saisonziel zuerreichen und wen interessiert es wie es später wie das spiel ausgegangen ist
-
FSV Kühlungsborn - PSV Güstrow 3:2 (3:0) (A-Jugend)
Mit 3:2 gewann der FSV Kühlungsborn gegen den unbequemen Gast vom PSV Güstrow. Die Kühlungsborner legten in der ersten Hälfte gleich richtig los. Nach zwei Fernschüssen durch den besten FSV Spieler Matthias Niemann führten sie schon nach neun Minuten mit 2:0. Daniel Grünberg gelang sogar noch das 3:0 in der 32. Spielminute. Doch nun machte der FSV nicht mehr als nötig. Dieses rächte sich in der zweiten Hälfte. Der FSV kam jetzt nicht mehr so dynamisch ins Spiel. Auch konditionell baute der FSV ab. Der Anschlusstreffer für Güstrow fiel aus einer Abseitsstellung die der gute Schiri Hameister leider nicht sah. Das Spiel war jetzt in der zweiten Hälfte schwach, aber der FSV kontrollierte noch die anrennenden Güstrower. In der Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse. Tor für Güstrow nach einen abgefälschten Torschuss. Und Güstrow jetzt weiter am Drücker. Sekunden vor dem Abpfiff eine Riesenchance für den PSV, aber der Stürmer traf das leere Tor aus einem Meter nicht.
.
FSV: Hoffmann, Kelling, Kern, Westphal, Nickolaus, Barkhorn ab 62.Gerz, Keil ab 89. verletzt ausgeschieden, Grünberg ab 66.Uchytil, Steinert, Karsten, Niemann
.
Tore: 1:0 (4.) Niemann / Steinert
2:0 (9.) Niemann / Grünberg
3:0 (32.) Grünberg / Keil
3:1 (54.)
3:2 (90.)
.
Trainerstimme Holger Scherz: Meine Mannschaft war kräftemäßig am Ende. Fünf Spieler waren am Samstag ebenfalls im Einsatz für die B-Jugend und die Erste Männer. Diese Doppelbelastung sah man den Jungs deutlich an. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs die sich den Sieg hart erarbeitet haben.
.
HOLGER SCHERZ -
der FSV verliert nach schwacher erster Halbzeit in Gnoien mit 2:1 (2:0)
das Tor für den FSV schoss Rico Keil -
@ K´born all
war euer Spiel so schlecht das das der Ganze Spielbericht ist oder kommt da noch was???
Waren die Gnoiner so stark! Letzte Woche in Mulsower waren die nicht wirklich berauschend.
aber was hat das schon zu bedeuten dieses Jahr kann irgendwie jede manschaft gegen jede gewinnen od. verlieren. Ist schon komisch!
MfG
-
Gnoiener SV - FSV Kühlungsborn 2:1 (A-Jugend)
Eine Niederlage gab es für den FSV beim Kampfstarken Gnoiner SV. Zur Halbzeit lagen die FSV Kicker schon mit 2:0 hinten aber machten viel Druck in der zweiten Hälfte. In der ersten Hälfte kam der FSV nicht richtig in die Zweikämpfe und der Strafstoß für Gnoien war sehr fragwürdig. Eric Nikolaus spielte klar den Ball im Strafraum und ein Gnoiener Spieler fiel zu Boden. Auch das zweite Tor für Gnoien war vermeidbar aber der gelb vorbelastete Matthias Westphal ging nicht richtig in den Zweikampf um keine gelb/rote Karte zu bekommen. Zur Halbzeit gab es taktische Veränderungen im FSV Spiel und schon lief es besser. Rico Keil köpfte nach guter Vorarbeit von Jens Barkhorn in der 52. den Anschlusstreffer. Viel Druck und gute Tormöglichkeiten gab es noch in der zweiten Hälfte aber auf Grund der schwachen ersten 45. Minute verlor der FSV.
.
FSV: Hoffmann, Kern, Uchytil, Westphal, Nikolaus, Barkhorn, Keil, Grünberg, Steinert, Karsten ab 73.Krüger, Niemann
.
Tore: 1:0 (25.) fragwürdiger Foulstrafstoss
2:0 (43.)
2:1 (52.) Keil / Barkhorn
.
Trainerstimme Holger Scherz: Diese Niederlage wird uns nicht zurückwerfen. Wir sind auf dem richtigen Weg. Ein Dank an Herrn Grünberg der die Mannschaft in der letzten zwanzig Minuten betreute und mich vertrat. -
der FSV gewinnt mit 2:6 (1:2) in Teterow und holt damit drei wichtige punkte
Tore für den FSV
1x Rico Keil
1x Daniel Grünberg
1x Tommy Kelling
1x Marco Uchetyl
2x Iset Etemai -
SV Teterow 90 - FSV Kühlungsborn2:6 (1:2)(A-Jugend)
Ein Spiel mit Licht und Schatten absolvierten die FSV A-Junioren in Teterow. Der FSV fing stark an und hatte den Gegner auch voll im Griff. Nach einer halben Stunde führten die FSV Kicker schon mit 2:0, aber auf Grund der vielen Torchancen hätte es auch 5:0 für den FSV stehen können. Dann wurde der FSV schwächer und Teterow erzielte den Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte wollte der FSV wieder druckvoll nach vorne spielen aber sie verkrampften dabei und es gab wenige flüssige Kombinationen. Dann der Ausgleich für Teterow. Teterow spielte jetzt fast gleichwertig und hätte in Führung gehen können. Nach siebzig Minuten stellte der FSV Trainer sein Team um, und schon lief es besser. Tommy Kelling schoss einen Freistoß direkt ins Tor. Jetzt war der FSV wieder klar spielbestimmend und schraubte das Ergebnis auf 6:2 durch die Tore von Uchytil und zweimal Iset Etemaj hoch.
.
FSV: Hoffmann, Kern, Uchytil ab 81. Etemaj, Westphal, Nikolaus, Fahr ab 71.Eik Hofmann, Kelling, Grünberg, Steinert, Keil, Niemann
.
Tore: 0:1 (20.) Grünberg / Niemann
0:2 (28.) Keil
1:2 (37.)
2:2 (52.)
2:3 (75.) Kelling direkter Freistoss
2:4 (76.) Uchytil / Keil
2:5 (89.) Etemaj
2:6 (90.) Etemaj / Grünberg
.
Trainerstimme Holger Scherz: Wir hätten in der ersten Hälfte schon alles klar machen müssen. So mussten wir bis zur Schlussphase zittern und viel Kraft investieren.
.
HOLGER SCHERZ -
dieser thread wird dicht gemacht und auf bezirksliga nord verschoben also keine berichte mehr hier rein schreiben
-
doch schreib deine berichte ruhig hier rein
-
glückwunsch an die a-jugend für die tolle hinrunde...
hoffe ihr sorgt noch für die grosse überraschung... -
danke danke, ja vielleicht, schaun mer ma