das kommt weil man sowas jesus like wie dich in der mannschaft hat danke aber da ist noch luft nach oben und für LL reicht das net
A-Jugend FSV Kühlungsborn
-
-
na erstmal abwarten und tee mit schuss trinken und gucken wie das nächstes jahr abläuft
-
na wenn da noch mehr luft nach oben ist, denn wirds ja nur geil next jahr... da freu ich mich denn drauf...
-
so wespilosa ! psst jetzt mach ,isch net #deprii hier xD gn8 jungs !
keilinho
-
joo schlaf gut dicker
stimmt für kleine schnullis sowie du ist jetzt schlafenszeitdie älteren und reiferen dürfen noch aufbleiben
aber keupi sei nicht traurig morgen ist ein neuer tag vlt wirst dann auch von mir nicht so geärgert mal schaun
-
Alles gute zum
:magic:
-
hihi =)
-
Mensch Jungs, macht euch mal net so gegenseitig fertig. Jeder hat woanders seine Stärken. Und wenn wir alle zusammenhalten, macht uns das noch viel, viel stärker!
-
hanZiiiiiiiiii
-
freu mich schon auf das letzte saisonspiel... DerbyTime gegen DSV...
wird bestimmt n schönes spiel aufm stülower, vorausgesetzt, wir spielen nich aufm Kunstrasen... können endlich mal wieder in Bestbesetzung antreten, da die erste erst am Sonntag spielt... schaun mer ma wie das spiel ausgeht... -
Du immer mit deinem "understanding".. genauso wie Samstag..und dann ziehst du uns alle so gnadenlos ab.. :smile:
-
ey das war glück... zumindest in Runde 1. die Drei X in Folge... ich hab auch nich schlecht geguggt... aber war echt ma lustig, und erfolgreich dazu und endlich mal richtig gebowlt... nich nur "bowlen" :biggrin:
-
wieviel hast gemacht ?!
-
Es gibt nur eine weiter Person, die das gleiche Kunststück geschafft hat und 3 Strikes hintereinader geworfen hat =) *hust*
Ja war sehr lustig, aber wenn wir demnächst minigolfen holst du ja vielleicht mal deinen ersten Titel "draußen" :wink:
-
stimmt, da sind wir beide einzigartig, obwohl, das war gerade sinnlos, wenn wir es beide sind, sind wir ja nich mehr einzigartig, egal... X,X,X nja, vll klappt es dann ja wirklich mal draußen, denn sonst hab ich keine chance diese saison noch draußen irgendwo einen titel zu holen, saison is ja leider rum... schaun mer ma, was sich da machen lässt
-
ich war heut auch bowLen 114 runde :oops:
tipp : samstag 5:0 k`born
1:0 riCO
2:0 riCO
3:0 chriZ
4:0 keupinho
5:0 jens /keupinho -
ma nich überheblich werden...
zu null wäre schön, 5 vorne auch, aber schaun mer ma...
mit dem 5:0 wird nichts... jens kann nicht, der muss bei der g-jugend mitfahren... -
na dann muss ich wohl für jens einspringen oder was ist ja mein letztes spiel und könnte dann ja auch im letzten spiel für die a auf mein letztes tor für die a machen
-
Doberaner SV - FSV Kühlungsborn 1:10 (0:5)
Die A-Jugend des FSV hat heute in Doberan die Saison mit einem 10:1 schön beendet...
Tore: keine ahnung in welcher reihenfolge...
3x Rico Keil
3x Chris Dahlmann
2x Marco Uchytil
1x Stephan Kern
1x Daniel Grünbergschönes spiel...
-
pfff