... DARF SICH EIN NEUEN VEREIN SUCHEN!?! ... » http://www.rwo-forum.de/thread.php?threadid=16194
DENNIS KUTRIEB ...
-
-
... WIR KÖNNTEN IHN SICHER GEBRAUCHEN!?! ... AUF DYNAMO AUF ...
-
Schlecht wärs ja nicht,wenn er zurückkommen würde.Allerdings dürfte er dann erstmal gesperrt sein,da er schon nen Pflichtspiel für RWO bestritten hat.
Oder liege ich da falsch? -
Hab sowas heute schon am Rande des Spiels läuten gehört. Is ne ganz schöne Farce. Wenn man ihn nach einer Pflichtspielhalbzeit gehen lässt, kann es sich eigentlich hauptsächlich nicht ums Sportliche drehen. Aber ich weiß es halt nicht. Bin mal gespannt, was draus wird...
-
Harry, was geht bei RWO ab????
-
Ich dachte er wird mit den Kickers in Emden in Verbindung gebracht???
Also wer holt sich einen def. gesperrten Spieler in den Kader? Kostet doch Geld. -
-
Schlimm genug, dass er den BFC überhaupt verlassen hat. Ohne ihn kann man vom Aufstieg die nächsten Jahre nur träumen.
-
Haste dich nicht im Präfix vertan? Bei eurer Tordifferenz...
-
so schnell eghts, letzte woche macht er das 2:2 gegen bremen (?)
-
Zitat
Original von dastalent71
so schnell eghts, letzte woche macht er das 2:2 gegen bremen (?)Genau, es waren die Bremen Amas. Kutrieb schoss die zwischenzeitliche 2:1-Führung für Oberhausen (Endstand 2:2).
-
tjoar. RWO scheint es nicht wirklich gut zu gehen... Harry klär uns doch mal auf....
-
ich finds auch voll schade das Kutrieb gegangen,mit der Form die er letztes Jahr wäre der BFC bestimmt nicht im Tabellenkeller
-
Moin,da ich hier dank der Scheiss TCom zZ.nur sporadisch bin hab ich das hier heute erst gelesen.
Tja was soll ich Euch sagen? Da läuft/lief eine ganz linke Kiste gegen Dennis, zu der ich nur eine Vermutung habe,die aber zu 99% stimmen dürfte.Aber durch seine Einstellung nie den Kopf in den Sand zu stecken,und den Umständen die jetzt bei RWO herrschen, scheint sich das Blatt ja jetzt zu wenden.Es wurde ihm auch vom Trainer immer wieder bescheinigt das er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.
Aber die Mannschaft und zum grössten Teil die Fans stehen hinter ihm.
Schaun wa ma. -
dann öffne mal die linke kiste, damit wir wissen was drin ist
-
:wink:naja wenn er frei ist und nicht allzu teuer ist, dann kann er gerne nach wismar kommen :biggrin:
-
und wieder hat er durchgespielt
-
Einige Leute hier in Oberhausen haben da echt was abgezogen was ziemlich daneben war....
Dennis hat in den letzten Spielen nun immer mehr gezeigt wieso er geholt wurde...denke und hoffe das er aber noch mehr Leistung zeigen wird, denn trotz der Steigerung wird das wohl noch nicht alles sein was er kann.
Ist ein super Typ der Düse (den tollen Spitznamen hat er vom Trainer bekommen)
-
HAT SICH DOCH NOCH ALLES ZUM GUTEN GEWENDET!!! :smile:
IHR WERDET BESTIMMT NOCH NE MENGE "SPASS" MIT DEM DENNIS HABEN, WENN ER GESUND BLEIBT!!!
WÜNSCH IHM WEITERHIN ALLES GUTE!!! :wink:
-
Weitere Neuzugänge Berlin Ankaraspor Kulübü 07
Dennis Kutrieb (RW Oberhausen)