TSV 1860 : FC Hansa 4:1 Wie gehts weiter

• Am zweiten Spieltag der 2. Bundesliga setzte sich der TSV 1860 München in einem Duell zweier Erstliga-Absteiger mit 4:1 (2:0) gegen Hansa Rostock durch. Im Spitzenspiel am Freitagabend war es Paul Agostino, der die Gastgeber im Münchner WM-Stadion in der zweiten Spielminute in Führung schoss. Vor 51.000 Zuschauern war es in der 16. Minute erneut der Australier, der zum 2:0 erhöhte. Rostocks Torwart Mathias Schober bekam einen Schuss von Andreas Reisinger nicht zu fassen und Agostino schob aus fünf Metern ein. Nach der Pause nutzte Münchens Nemanja Vucicevic (60.) einen Abpraller Schobers zum komfortablen 3:0. Nach einer Ecke erzielte Michal Kolomaznik (78.) das 4:0, bevor Rodrigo Costa in der 89. Minute per Eigentor für den 4:1-Endstand sorgte.

So und nun wie geht es weiter mit dem FCH ?

Neuer Trainer ?

Was sagt Ihr dazu ?

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan
    Einge Rostocker stürmten nach dem Kick noch über den Zaun,Polizei und Spieler beruhigten die Situation.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Find ich eh unmöglich. Egal wie schlecht man war und wie enttäuscht man ist, sollte man soviel Arsch in der Hose haben um sich bei den weitgereisten Fans für die Unterstützung zu bedanken.
    Aber scheinbar haben das nicht alle nötig...

• Zitat

Original von Striker
    Find ich eh unmöglich. Egal wie schlecht man war und wie enttäuscht man ist, sollte man soviel Arsch in der Hose haben um sich bei den weitgereisten Fans für die Unterstützung zu bedanken.
    Aber scheinbar haben das nicht alle nötig...

Das ist ja das schlimmste daran. Sonst war Schober wenigstens noch einer der wenigen der zu den Fans gegangen war, aber jetzt!?!
    Alles nur noch beschämend

• ich schäme mich dermaßen heute hansafan zu sein...weiterhin bin ich entsetzt über die vorstellung des fc hansa....die spieler müssen doch geil sein vor so einer kulisse in der 2.liga spielen zu dürfen, aber das die sich so auf grundeis legen hätte ich nicht vermutet....

der aufstieg muss vorübergehend ad acta gelegt werden, denn mit so einer leistung wird das nichts....das jetzt berger anzulasten finde ich beschähmend...er ist ein trainer mit sehr viel erfahrung und ich traue ihm weiterhin den posten zu....ein großerv fehler war es vom vorstand, das man auf den jetzigen kader baut...es wurde im vorfeld schon sehr vile kritik von fans geübt, das nicht entsprechend nachgerüstet wurde...und was ist, sie hatten wiedermal recht...was heisst das für den fan

VORSTAND RAUS....

die haben das sagen, die verantwortung und sie haben alles gut geredet...sie lagen falsch und müssen nun die konsequenzen tragen...weg mit denen....

ich werde am freitag zum heimspiel fahren, weil ich an das team glaube und anhänger bin....die schlechte phase müssen wir durchstehen....

denn wir fans sind erstklassig, was die mitreisenden (ca.3000) wiedereinmal bewiesen haben...wir müssen präsenz zeigen auch wenn die spieler null arsch in der hose haben....

wir müssen das mittelmaß zweitklassigkeit und/oder abstieg in die regionalliga vermeiden.....

HANSAFANS WIR SIND SPITZE, WENN JEMAND STOLZ HAT DANN SIND WIR ES

• berger steht wohl kurz vor dem rauswurf....angeblich steht das team nicht wirklich hinter dem trainergespann, was ich persönlich für sehr schade halte...
    im moment sieht es aber danach aus, als wenn sich gräben zwischen spieler und trainer gestellt haben...es wird auch gemunkelt, das der konditionelle zustand des teams absolut nicht ausreicht....

fakt ist aber wohl, das die spieler selbst schuld sind an der misere und sich die negativen ereignisse weiter fortsetzen und wohl ein psychologe mit der ganzen sache betraut werden muss...

die spieler haben heute schande über den verein gebracht auch wenn es erste der 2.spieltag war.....

so wird das nichts....also spieler des fc hansa, arsch zusammenkneifen und endlich anfangen fussball zu spielen....

• @SV Wittenbeck:
    Brauchst Dich nicht schämen Hansa-Fan zu sein, die Fans (wie Du schon sagtest) sind wirklich erstklassig.
    Lapaczinski hatte gestern auch was von Konditionsschwächen im gesamten Team geredet, das kann nicht wahr sein !!! Rostock hatte weder UI-Cup oder Verletzungsrückständler.
    Bin nicht unbedingt für einen Berger-Rausschmiss, aber er sollte den Jungens mal in den Allerwertesten treten und z.B.durch die Eggesiner Landschaft jagen.

• Ist ja klar, das jetzt wieder der Trainer den Arsch hinhalten muss. Was kann man dem Trainer für einen Vorwurf machen, wenn die Mannschaft keinen Einsatz zeigt und nicht für den Verein kämpft? Und der Vorstand wird so weitermachen wie bisher. In der Führungsetage wird sich garantiert nicht ändern. Und das die Mannschaft gegen Berger spielt, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Bloß was müssen das für Charakter sein, die auf diesem Wege einen Aufstand proben? Ich kann es nicht nachvollziehen :nein:
    Aber mit einem neuen Trainer ist die Sache auch noch nicht abgetan. Die Neuverstärkungen müssen dennoch her. Ich sehs schon kommen. Berger fliegt raus und ein anderer Trainer nimmt seinen Posten ein, aber an den Personalien wird sich wieder nichts ändern, weil die derzeitige Situation ausschließlich auf den Trainer geschoben wird.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Stiedi

Ich gebe dir Recht, dass Jörg Berger für manche Spieler immer mehr zu einer Art "Entschuldigung" wird. Und das ist ja das Problem. Für mich ist es mit einer Trainerentlassung auch nicht unbedingt getan. Ich muss mich doch als Spieler selber in Frage stellen, wenn ich für einen Verein so LEIDENSCHAFTSLOS Fussball spiele...