1.Spieltag Ergebnis

• NICHTS. Und das ist es was du in den nächsten Monaten noch lernen wirst. Es wird doch gerne mal vom eigentlichen Thema abgeschweift :biggrin:
    Ist ja auch logisch. Irgendwann kommt man vom Einen zum Anderen und schwupdiwup ist man bei nem ganz anderen Thema :wink:[/quote]

1. Ich glaub nicht, dass Du beurteilen kannst, was ich in den nächsten Monaten noch lernen werde.

2. Logik ist was anderes - schau mal im Lexikon nach!

• Zitat

Original von PowerShot
    NICHTS. Und das ist es was du in den nächsten Monaten noch lernen wirst. Es wird doch gerne mal vom eigentlichen Thema abgeschweift :biggrin:
    Ist ja auch logisch. Irgendwann kommt man vom Einen zum Anderen und schwupdiwup ist man bei nem ganz anderen Thema :wink:

1. Ich glaub nicht, dass Du beurteilen kannst, was ich in den nächsten Monaten noch lernen werde.

Das "Quoten" üben wir aber noch. 8)
    So jetzt mach ich Schluss mit OT.

• Zitat

Kannst du mir mal sagen, warum du mich hier so blöd anmachst :evil:
    Wenn du keinen Spaß verstehst und die Bedeutung von S-M-I-L-I-E-S nicht kennst, ist das nicht mein Problem.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von arendsee2005
    ihr spinner aus sdl denkt woll immer noch ihr seit die größten..

Das denken wir nicht...WIR WISSEN ES :cool:
    OK Spaß beiseite. Würde es auch lieber sehen wenn mehr Mannschaften aus S.Anhalt in der Oberliga dabei wären (oder gern auch noch höher), aber die Realität sieht nun mal anders aus und ich glaube eben nicht das es deinen Verein dort lange halten wird.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von arendsee2005
    ihr spinner aus sdl denkt woll immer noch ihr seit die größten..

Das denken wir nicht...WIR WISSEN ES :cool:

OK Spaß beiseite. Würde es auch lieber sehen wenn mehr Mannschaften aus S.Anhalt in der Oberliga dabei wären (oder gern auch noch höher), aber die Realität sieht nun mal anders aus und ich glaube eben nicht das es deinen Verein dort lange halten wird.

PowerShot
    ...also ich liebe es vom Thema abzuschweifen und ich finde deine Reaktion auf Stiedi´s Beitrag bißchen sehr übertrieben. Willste hier den Oberlehrer spielen oder WAS?!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

aber die Realität sieht nun mal anders aus und ich glaube eben nicht das es deinen Verein dort lange halten wird.

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es 8) :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es 8) :biggrin:

OK wo du Recht hast...bin gespannt wann Völpke den ersten Punkt holt..oder überhaupt ein Tor schießt :rofl:
    Einige "böse" Zungen meinten ja am SO im Hölzchen, das sie Völpke gern als Rekordabsteiger sehen würden....woher das wohl kommt?

• Das Thema TSV Völpke passt schon ganz gut hierher in den 1.Spieltag-Thread, nur die Saison stimmt halt nicht, aber das eine Jahr haben wir gerne noch Geduld.... =)

Und nu seit wieder lieb zueinander - lasst uns über Fußball reden! :fussball:

• Zitat

Original von Flowie
    Das Thema TSV Völpke passt schon ganz gut hierher in den 1.Spieltag-Thread, nur die Saison stimmt halt nicht, aber das eine Jahr haben wir gerne noch Geduld.... =)

:rofl: :rofl: :rofl: Also das Thema Völpke kitzelt anscheinend bei allen hier die kreativen Element raus :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Flowie
    ... lasst uns über Fußball reden! :fussball:

Tun wir doch oder spielt Völpke neuerdings Beachvolleyball...obwohl das würde ja die bisherigen Ergebnisse erklären :freude:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Tun wir doch oder spielt Völpke neuerdings Beachvolleyball...obwohl das würde ja die bisherigen Ergebnisse erklären :freude:

Mit Fußball scheint es jedenfalls nicht viel zu tun zu haben... und Beachvolleyball wäre eine tolle Erklärung dafür, dass beim TSV noch "Sand im Getriebe" ist. =)

• Zitat

Original von Stendalfan
    Man könnte ja mal nen Thread auf machen "Völpke der Tasmania Berlin in Liga 4" :rofl:

:lach:nen neuen Thread brauchste dazu nicht aufmachen,aber ick stell hier mal die Tasmania-Bilanzrein.... :biggrin:

"EWIGE-BL-Tabelle"

49.(letzter Platz) Tasmania 1900 Berlin

34 Spiele,2( :!:)Siege,4 Remis,28 Klatschen,15:108 Tr., 10( :!: :!:)Pkt.

Heim:2 Siege,3,12,8:46,9 Pkt.

Auswärts:0 Siege,1,16,7:62,1Pkt. 8o 8o 8o

Hammer,oder :?:

O.K.,das war nicht die Oberliga,aber dennoch fast vergleichbar:Als Hertha damals mal wieder abstieg,war Tas sportlich gar nicht qualifiziert...Aber aus politischen Gründen wollte der DFB dennoch einen Berliner Verein in der BULI haben,also wurde kurzerhand Tas in die BL "hochdelegiert"...

So,und nun lass mal langsam Tipps abgeben.... :rofl: :rofl: :rofl:

• An deiner stelle würde ich mich nicht so freuen.Die Woche spielt ihr ja gegen Naumburg.Da müßt ihr aufpassen nicht das der endstand dann so aussieht:Sangerhausen:Naumburg 1:6:rofl: :rofl: :freude: :freude: :lach: :lach: :ja: :ja: :bindafür: :nixweiss: :nixweiss:

• Ich bin mir im Moment noch nicht so ganz sicher, wo unsere Jungs stehen.
    Wir könnten die Saison unseres Lebens vor uns haben, da wir zuletzt 8:0 und 6:1 gewonnen haben. Aber wir könnten auch gegen so schwache Gegner gespielt haben, das wir uns überschätzen und eigentlich total schlecht sind. :D
    Ich freu mich jedenfalls sehr auf Sonntag. Wenn wir gegen Naumburg erneut eine gute Leistung zeigen und gewinnen, dann bin ich optimistisch!

@C P
    Hoffe du bist Sonntag wieder mit am Start, mit dir und Brücke machts am meisten Spaß. :lach: