.
1.Spieltag Ergebnis
-
-
Halbzeit in Stendal! 3:0 für Lok
-
@Hallorenkugel
Mit dem Dicken meinst du sicher Mirko, jo der hat nen sehr lautes Organ und ist eigentlich auch bei jedem Auswärtsspiel dabei.
Zu der ganzen Sache mit den Rauchbomben, der Schiri stand sogar kurz davor das Spiel abzubrechen, aber mein Gott, was haben wir denn getan? Wenn wir ne Rauchbombe aufs Spielfeld geschmissen hätten, könnte ich es ja noch verstehen, aber wenn wir uns selber einnebeln und dran ersticken, ist es doch unsere Sache.
Das beste war ja noch, das der Stadionsprecher meinte wir sollten die Bengalos aus machen. Dabei hatten wir gar keine dabei.Zum Spiel kann man vielleicht noch sagen, das die erste Halbzeit vielleicht nicht so klasse war. Und unser erstes Tor fiel auch nur, weil wir genau zu dem Zeitpunkt die Rauchbombe zündeten. Ich hoffe das diese Blöde FSA Seite bald mal wieder geht oder ich warte auf den MZ-Artikel, ich weiß immernoch net alle Torschützen.
EDIT:
Und Glückwunsch nach Stendal, macht es spannend! -
3:1 für lok genau wie ich getippt habe :smile:
glaube und hoffe auch das die aufsteigen.die gehören einfach in die oberliga -
Zitat
Original von pubsfanfrank
...1:5...oha...wer streut denn solche Falschmeldungen...Tschuldigung, stand auf'm Zettel, den ich gleich nach Spielende (17.00 Uhr) bekam. Hat sich wohl jemand am Telefon verhört.
Hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Videotext geschaut.Zum Spiel in Sandersdorf brauch man nicht viel sagen.
Dessau war wie in der Vorwoche die Mannschaft mit der besseren Spielanlage, was sie aber nicht in Chancen umsetzen konnten. Im Gegenteil, die resultierten aus Abwehrfehlern eher für die SDF'ler.
Einzig bei hohen Bällen kam die Sandersdorfer Abwehr ein ums andere Mal arg ins "Schwimmen".
Folglich das 1:0 in der 14.Minute durch Neuzugang C.Kiunke. Nach dem Wechsel "fiel das 2:0", dachten zumindest viele Zuschauer, jedoch entschied das an diesem Tag äußerst schwache Schiedsrichter-Gespann auf Abseits.
Ich persönlich hätte sie zwar in DIESER Entscheidung "unterstützt", jedoch sahen dies auch neutrale Beobachter aus Wolfen und Dessau anders und als Glücksfall für Dessau.
Bei Standards blieben die Dessauer weiterhin gefährlich, folgerichtig fiel in der 65. (?) Minute der Ausgleich durch Bebber, der auch schon in der Vorwoche traf, per Kopfall nach einer Ecke.
Kurz vor Schluss vergab Dessau noch eine 100%ige, der allein auf Paden zulaufende Dessauer Stürmer scheiterte.
Sandersdorf dürfte mit dem Punkt zufriedener sein als Dessau.Eins noch zum Schiedsrichtergespann. Ich habe das ja schon in zwei anderen Berichten gelesen, aber die Selbstdarstellung, die der Schiedsrichter praktizierte ging auf keine Kuhhaut. Das sagten mir auch zwei ebenfalls in VL und Oberliga pfeifende aktive & ehemalige Schiri's.
Bewertung: 37,5
Ein bezeichnender Akt war, dass er den nicht meckernden B. Stahr nach einen wirklich kleinen Foul fast umrannte, wenn dieser nicht ausgewichen wäre. S. Westphal hätte nach einem zweiten rüden Foul, die Ampelkarte sehen müssen, er hatte sie ja schon in der Hand. Ein Klaps auf das Hinterteil hier ein Tätscheln da und schwups war die Karte wieder in der Hemdtasche.
Bei Abseitsentscheidungen auf BEIDEN Seiten lag das Gespann mehrfach völlig daneben. Im Allgemeinen war Nervosität zu spüren, wie die neuen FIFA-Regeln auszulegen sind oder halt nicht. Diese Nervosität wurde mit gespielter Souveränität übertüncht.Zuschauer: 291 zahlende (etwa 50 Dessauer)
Bier & Bratwurst gut -
Das Tor von Kiunke in der zweiten Halbzeit war abseits, hab ich auch so gesehen. Das war aber auch das einzige mal, der Rest war eine blanke Katastrophe. Als neutraler Beobachter war es lustig, den Dreien zuzusehen. Die pfeifende Lotterie war unterwegs.
Kiunke muss aber auch noch zum 2:1 treffen, alles in allem war Dessau aber wieder das aktivere Team.
-
mein glückwunsch geht nach sangerhausen.damit seit ihr der favoritenrolle erstmal nach gekommen.macht weiter so
-
Zitat
Original von arendsee2005
mein glückwunsch geht nach sangerhausen.damit seit ihr der favoritenrolle erstmal nach gekommen.macht weiter soSchleimer...aber keine Angst ihr seht euch ja nächstes Jahr in der VL wieder
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Schleimer...aber keine Angst ihr seht euch ja nächstes Jahr in der VL wieder
Meinst du wirklich, Sangerhausen's II steigt in die VL auf??? :nixweiss:
-
Zitat
Original von SGU
Meinst du wirklich, Sangerhausen's II steigt in die VL auf??? :nixweiss:
Der war schlecht!!
-
Zitat
Dessau war wie in der Vorwoche die Mannschaft mit der besseren Spielanlage, was sie aber nicht in Chancen umsetzen konnten.
Immer der selbe Rotz, dass wird sich nie ändern! =)
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Was hatte ich hier im Forum nach Völpkes Aufstieg gesagt??Richtig,kein gutklassiger Kicker wird da hin wechseln,der Verein wird zur Lachnummer in der Südstaffel Aber nein,man musste ja den Startplatz ohne Rücksicht auf den eigenen Verein wahrnehmen...Die Kicker tun mir fast schon wieder 'n bissel Leid...
-
Zitat
Original von Knolle
Was hatte ich hier im Forum nach Völpkes Aufstieg gesagt??Richtig,kein gutklassiger Kicker wird da hin wechseln,der Verein wird zur Lachnummer in der Südstaffel Aber nein,man musste ja den Startplatz ohne Rücksicht auf den eigenen Verein wahrnehmen...Die Kicker tun mir fast schon wieder 'n bissel Leid...
Mit gehangen, mit gefangen...."steckt der Hals auch voller Dreck, Kopf hoch Jungs" =) Mal sehen was zur Winterpause passiert
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Der war schlecht!!
Nicht schlechter als "Deiner", denn meiner Äußerung liegt Humor zugrunde, Deine ist/wird alsbald Realität. :juggle:
-
Zitat
Original von derjoernsdl
ihr spinner aus sdl denkt woll immer noch ihr seit die größten..aber du hast dich verschrieben wen wir absteigen muss es schon heisen wir sehen uns im nähsten jahr.den ihr steigt nicht auf.
-
also ich hoffe mal das völpke drinne bleibt,auch wenn ich daran nicht ganz glauben kann,aber wir brauchen meht mannschaften aus sachsen anhalt in den oberen ligen da ist es mir eigentlich egal wer jetzt aufsteigt und wer nicht,denke aber mal stenadal schafft das.hauptsache der fussball in sachsen anhalt kackt nicht noch völlig ab!!
-
Zitat
Original von Matze1989
also ich hoffe mal das völpke drinne bleibt,auch wenn ich daran nicht ganz glauben kann,aber wir brauchen meht mannschaften aus sachsen anhalt in den oberen ligen da ist es mir eigentlich egal wer jetzt aufsteigt und wer nicht,denke aber mal stenadal schafft das.hauptsache der fussball in sachsen anhalt kackt nicht noch völlig ab!!Also da sind wir mal einer Meinung.
Sachen-Anhalt ist ja Fussballerisch wirklich arm dran.
Die besten Teams sind Halle und Magdeburg und die spielen grade mal Oberliga. Da muss echt was passieren. -
Ich bin ja noch nicht sehr lange hier im Forum. Habe aber mal eine Frage : Was haben die Aussagen meiner 10 Vorredner mit dem Thema "1.Spieltag Ergebnis" zu tun????
-
Zitat
Original von arendsee2005
ihr spinner aus sdl denkt woll immer noch ihr seit die größten..aber du hast dich verschrieben wen wir absteigen muss es schon heisen wir sehen uns im nähsten jahr.den ihr steigt nicht auf.
Oooooooooh. Jetzt wird der kleine enttäuschte und frustrierte Junge unsachlich und wirft mit Beleidigungen um sich. Siehst einfach ein, ihr werdet absteigen. Und du hast Probleme damit, dass eure Mannschaft jetzt Spiel für Spiel abgeschossen wird. Zugegeben, mir würde es in deiner Haut auch nicht anders gehen, aber wir haben es vorhergesagt. Also jetzt stell dich nicht bockig in die Ecke, sondern stell dich der Kritik, die durch dei "Leistung" eurer Mannschaft hervorgerufen wird. Und ein wenig Schadenfreude wirst du uns schon gestatten müssen :biggrin:
ZitatOriginal von Matze1989
also ich hoffe mal das völpke drinne bleibt,auch wenn ich daran nicht ganz glauben kann,aber wir brauchen meht mannschaften aus sachsen anhalt in den oberen ligen da ist es mir eigentlich egal wer jetzt aufsteigt und wer nicht,denke aber mal stenadal schafft das.hauptsache der fussball in sachsen anhalt kackt nicht noch völlig ab!!
Sicher braucht Sachsen-Anhalt mehr höherklassig spielende Vereine, aber bitte nicht solche Lachnummern wie Völpke. Die machen das Land nur lächerlich
ZitatOriginal von PowerShot
Ich bin ja noch nicht sehr lange hier im Forum. Habe aber mal eine Frage : Was haben die Aussagen meiner 10 Vorredner mit dem Thema "1.Spieltag Ergebnis" zu tun????
NICHTS. Und das ist es was du in den nächsten Monaten noch lernen wirst. Es wird doch gerne mal vom eigentlichen Thema abgeschweift :biggrin:
Ist ja auch logisch. Irgendwann kommt man vom Einen zum Anderen und schwupdiwup ist man bei nem ganz anderen Thema :wink: -
ihr spinner aus sdl denkt woll immer noch ihr seit die größten..aber du hast dich verschrieben wen wir absteigen muss es schon heisen wir sehen uns im nähsten jahr.den ihr steigt nicht auf.[/quote]
arendsee2005
Also da hast du dich jetzt aber im Ton vergriffen. Du mußt ja nicht gleich beleidigend werden. Wir können nichts dafür wenns bei euch nicht läuft. Das ihr jetzt richtig Haue kriegt war völlig klar. Wer drei seiner besten Spieler abgibt und sich vermeindliche Verstärkungen aus zweiten Mannschaften holt, braucht sich nicht zu wundern wenn ihr eine Klatsche nach der anderen bekommt. Ihr seid die Lachnummer der Liga und habts nicht anders verdient!!!