ZitatOriginal von Striker
So eine Phrase in den Raum werfen ist einfach, aber ausschliessen kannste es eben auch nicht :wink:
Das kann ich glaube mir
So eine Phrase in den Raum werfen ist einfach, aber ausschliessen kannste es eben auch nicht :wink:
Das kann ich glaube mir
ZitatOriginal von Roter-HGW
...Wir und VERLIEREN das geht doch gar nicht 8)...
Geschrieben im Dresden-Hansa-Thread kurz vor dem Hinspiel.
Du bist schon ein tolles Orakel =)
Beim FC Hansa geht alles
.
ick habe da mal ne frage an das "orakel" =) (also den roten)
stimmt es das hansa in der nächsten saison in Saller-klamotten rumlaufen soll? (hab ich von nem jugendtrainer gehört)
ZitatOriginal von StAdSVW
Wut gut und schön, aber das ist echt unglaublich was da abläuft!!!
Stadionspeere auf Lebenszeit für diese Personen.....![]()
![]()
Heute wurde nun ein ! (der einzige ?() Übeltäter vom Bahnhof verurteilt: 1 Jahr und 9 Monate auf Bewährung...
Das ist das Deutsche Recht 8o.
ZitatOriginal von fussi7
ick habe da mal ne frage an das "orakel" =) (also den roten)
stimmt es das hansa in der nächsten saison in Saller-klamotten rumlaufen soll? (hab ich von nem jugendtrainer gehört)
NEIN STIMMT NICHT...
Der Smily zeigt die Ironie die damals in meinem Beitrag gewesen ist, wir haben 4 Tage vorher 3:0 in Paderborn verloren...
Achso. Na ich kenn mich mit Smileys nicht so aus =)
Wunderte mich nur, daß Du diesmal so sicher bist, daß wir nicht bei euch gewinnen können, obwohl die derzeitige Form ja eher für Dynamo spricht.
ZitatOriginal von Knolle
Heute wurde nun ein ! (der einzige ?() Übeltäter vom Bahnhof verurteilt: 1 Jahr und 9 Monate auf Bewährung...
...auf Bewährung, das ist das Schlimme...
Blau-weiß
die Legende
Achso. Na ich kenn mich mit Smileys nicht so aus =)
Wunderte mich nur, daß Du diesmal so sicher bist, daß wir nicht bei euch gewinnen können, obwohl die derzeitige Form ja eher für Dynamo spricht.
Unsere Spieler haben sich alle Kraft für Sonntag aufgehoben!!! Haching macht mindestens einen Punkt also sehe ich 4000 Sachsen leiden - aber ich könnte nicht damit Leben alle 2 SPIELE gegen den Absteiger aus Sachsen verloren zu haben...
Unsere Spieler haben sich alle Kraft für Sonntag aufgehoben!!! Haching macht mindestens einen Punkt also sehe ich 4000 Sachsen leiden - aber ich könnte nicht damit Leben alle 2 SPIELE gegen den Absteiger aus Sachsen verloren zu haben...
Na, da muß ja ´ne Menge Kraft in den letzten Wochen zusammengekommen sein =)
Ick rechne mal auch, daß Haching (leider) wat holt gegen Bochum. Also wat soll´s, Sonntag sind wir klüger und ick glaube nich, daß Du 4000 Sachsen (anzunehmende Menge ???) leiden sehen wirst, egal, wie et am Ende ausgeht.
Steigst du etwa gerne ab Ich war in der letzten Saison schon Traurig als wir Abgestiegen sind
Steigst du etwa gerne abIch war in der letzten Saison schon Traurig als wir Abgestiegen sind
Also ich mag Kickers Oderberg (3 Abstiege), Dynamo (2 Abstiege) und Du wirst es nicht glauben Hansa (1 Abstieg). Und jedesmal war ich traurig, aber leiden tue ich bei anderen Sachen.
Außerdem würde es auch in Liga 3 weitergehen, eigentlich egal in welcher Liga. Hauptsache ich kann stolz auf meinen Verein sein, und das bin ich.
ZitatOriginal von RedWhite
Wie weist man denn Betrug nach?
Ante S. und Robert H werden kurz nach dem Spiel aufgegabelt und beiden packen aus!!!
:wink: :cool:
Es wird kein Beschiss geben. Beide Manschaften werden Gas geben .
Hansa hat was gutzumachen vor eigner Kullisse.
Gruß
Und sie werden es gut machen (hoffen) Tipp:2:0 für uns.
Bei einem rapelvollen Ostseestadion darf man nicht verlieren.
Ich hoffe es, das die Spieler von Hansa auch so denken.
wer fährt denn von euch in ostseestadion.
also ich bin einer von 25.000 :yau:
Wer noch Tickets hat - alles anbieten
ZitatOriginal von Viktor1900
...Hansa hat was gutzumachen vor eigner Kullisse.
Wie oft wurde das denn in den letzten schon Wochen geschrieben?
Glaube ehr, dass sie auch das Spiel verlieren, da sie seit Wochen nicht mehr motiviert sind.