Hansa in der Saison 2005/2006

• Mit NULL-BOCK Einstellung :evil: wieder nichts geholt das haben die Fans nicht verdient wann will Hansa aufwachen und die letzten beiden Spiele endlich mal mit ANSTAND und WÜRDE zu Ende spielen.
    Ich hoffe sie haben es jetzt begriffen und geben gegen Greuther Füth ALLES das es noch einen Sieg gibt.
    Also Hansa Kämpfen und Siegen auch wenn es um nichts mehr geht.

• Kann mir mal jemand sagen was dieser Pohl da hinten schon wieder rum gestochert hat??? Das kann doch nicht mehr sein das so ein Spieler 90 Minuten spielt und ein Schied in der 57 ausgewechselt wird...

Könnte mich übergeben.

• Zitat

Original von $ultan
    na dann :biggrin: lassen wir uns mal überraschen. un wenns stimmt, wollen wir wissen ob du kontakte zum fc h hast :ja:

Hat einen Tag länger gedauert gab noch bisschen was zu klären. Aber hoffe ich habe nicht zu wenig Versprochen

• also nach dem zusammenschnitt im dsf muss ich sagen, dat war schrott....

der pohl, wie hier schon erwähnt, hat null qualität....scheiss stellungspiel, schwaches zweikampfverhalten und ungelenk vom feinsten...

brecko, schon seid anfang der rückrunde schwach, kann auch gehen, das geld kann hansa behalten....hier hat sich keiner angeboten für die neue saison....

hoffentlich erholen sich die augen der treuen fans, die heute im stadion waren. schnell von den qualen, die sie erleiden mussten....

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Das schlimme ist, das Spiel lief unter Charaktertest........ :naja: na vielen danke auch!!!!
    Echt unglaublich, wie schwach und harmlos wir in der zweiten Hälfte waren...... bin gespannt was sich zur neuen Saison ändern wird, damit wir nicht wieder so enttäuscht werden!!!!! :naja:

• Alter ich kann es nicht mehr lesen...
    Jeder 3. Beitrag:

"Für die Fans nochmal gewinnen"

oder

"Trotzreaktion. Jetzt erst recht gewinnen"

Ewig das selbe gequatsche. Den Spielern gehen die Fans am Arsch vorbei wie man sieht. Kaum geht es um nix mehr kann man froh sein eine Chance in 45 Minuten zu sehen. Seit 3 bis 4 Spielen kommen nach jedem Spiel die selben sinnlosen Sprüche. Die Spieler müssen für sich gewinnen für den Verein und nicht weil ich mit dem Finger in der Nase im Stadion stehe... Trotzreaktion?? Wie oft denn noch? Immer wenn diese Sprüche hier zu lesen waren wurde die Spiele noch schlechter. Und dann noch sowas wie "Nächstes Jahr steigen wir ganz sicher auf." Klar wünsche ich es mir auch aber das wirkt sowas von hochnäsig. Wir haben 10 Jahre am Stück in der Bundesliga gespielt. Aber die Zeiten sind nunmal vorbei also kommt mal runter. Jetzt heißt es Neuanfang. Bitte verschont diesen Thread mit den obengenannten Sprüchen. Man kann es echt nicht mehr lesen.

• Für immer und Ewig immer wieder FCH.

In guten wie in schlechten Zeiten F.C. Hansa Rostock.

Auch wenn es im moment nicht so gut läuft gehe ich gerne ins Stadion weil mein Verein da spielt. Misserfolg gehört eben genau so dazu wie Siege.

• Wenn man den Kick gestern zum Maßstab macht, dann mal gute Nacht.
    Abwehr zu unerfahren ( Gledson fehlt an allen Ecken ), Mittelfeld hat nicht existiert, Sturm ???

Da hat Paule Beinlich mit seinen 34 Lenzen aber gut zu tun, um wieder Schliff hinein zu bekommen.

PS: War mein Tip am 1.5. ( Seite 253) doch gar nicht so daneben, oder ?? :lach: :biggrin:

• Frage: Was soll Beinlich bringen, bzw. was wird von ihm erwartet?

Der Mann ist 34 Jahre, da geht eine Karierre eigentlich "langsam" zu Ende. Er wird max. 2 Jahre bei Hansa spielen, dann wäre er aber schon 36. Wie soll er dann die Mannschaft nach vorne bringen? Das funktioniert max. nen Jahr, wenn übrehaupt. Dann muss man wieder nen neuen auf seiner Position finden, also ich hab an dieser Aktion so meine Zweifel...