Meinst du die können nicht mal Brecko halten . Wenn die wirklich überhaupt kein Geld haben dann wird die nächste Saison genauso mies 8o.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Forever FCH
Meinst du die können nicht mal Brecko halten . Wenn die wirklich überhaupt kein Geld haben dann wird die nächste Saison genauso mies 8o.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Forever FCH
rotock wird es sowieso sehr schwer haben. wenn ich mir so angugge wer alles absteigen wird 8O
wolfsburg oder köln....
köln würde mit einem etat von fast 30 Mill. absteigen....un wolfsburg genauso. die würden auf jedenfall den hanke usw. eine sasion in der 2 liga halten können.
rostock ist mit der hälfte des geldes abgestiegen....
na ja wird schon werden....
ich glaube rostock stehen 8 mill zur verfühgung oder ??
aber nur mit jungen Spielern wird es nicht gehen! Aber bin dafür das Beinlich zurück kommt, und dann erlebt er nochmal seinen 2. Frühling und führt Hansa zurück in die BL. das wärs doch!!!!
Ja die werden es schwer haben aber vieleicht werden die jungen wilden eine viel bessere Saison spielen wie wir alle denken und die Absteiger werden uns sowieso unterschätzen. Das ist vieleicht ein kleiner Vorteil das wir nicht als Favorit ins Spiel gehen müssen. 8 Mio. ist das nicht zu wenig
. Wir werden sehen und hören was passiert
.
Gruß
naja müssen sowieso abwarten was sich bei Hansa so entwickelt!!! naja ich bin guten Mutes!!!
na ja Kern und Schied. das reicht doch. nen knipser sowie Max bekommen wir sowieso nicht mehr. leider.
aber ich glaube und hoffe natürlich auch das sie aufsteigen. so is ja nich :smile:
Hansa hat einen Etat von ca. 13 € in der neuen Saison also alles im Lot. Ist ungefähr Platu 6-8 in Liga 2 man muss immer sehen was von oben kommt.
Zu Bresko nur eins: Im moment hat Marc Stein die Nase sportlich einfach vorne, warum sollte Hansa dann Geld in Ausleihgebühr und Gehalt stecken wenn Stein die gleiche Klasse hat
Bevor man etwas über die nächste Saison sagen kann muss man erstmal abwarten was wir für Spieler holen können!!! Und wichtig sind erstmal die nächsten 3 Spiele die man Sportlich gewinnen sollte.
na ja stein. talent hin und her aber ich finde das brecko mehr erfahrung und klasse hat. ob der stein in der 2. liga klar kommt. also 34 spiele von anfang an durchziehn ?? das glaube ich hat er noch nicht drauf. er ist aber trotzdem eine gute alternative.
ZitatOriginal von $ultan
ich finde pagel sollte nur bei den jungen spielern bleiben.
.
.
.
vielleicht kommen ja die alten rostocker zurück. babarez, rehmer, neuville und beinlich.
8O 8O 8O
wat is lücke :???:
was ist daran komisch. ich finde halt er sollte bei den jungen spielern bleiben.
un vielleicht kommen ja doch noch die alten gestandenen spieler. aber das war halt nen witz (nächstes mal mach ich ne richtig fette ankündigungg okay
:wink:)
Ich finde auch das Stein den Brecko noch nicht voll ersetzen kann. Eine Alternative ist er auf jeden Fall. Warten wir mal ab was kommt .
ich denke auch nicht das Stein schon soweit ist, aber er hat ja gezeigt das er es kann, dat wird schon. jetzt aber ersteinmal die Saison ordentlich zuende spielen und sehen was noch bei rausspringt!!!
na ja die sasion ordentlich zu ende bringen. diese verkorkste sasion kann man nicht mehr ordentlich beenden :naja: :naja:....
ja klar die ist schon verkackt! Aber jetzt wenigstens zeigen das die Fans zurecht Hoffnung haben dürfen, für die nächste Saison!!!
na jut. dann hoffen wir mal auf 3 spiele 3 siege :biggrin:
ok da geh ich mit!!!
na dann kann ja nix mehr schief gehen :wink:
Ich glaube nicht das Hansa die letzten 3 Spiele gewinnt. Pagelsdorf wird weiter Spieler testen um zu sehen wer mit wem harmoniert.
Die Saison war mehr als verkackt hoffen wir das die nächste besser wird.
na ja ich muss zugeben. ingesamt war sie schon verkaggt. es gab aber auch vereinzelt spiele wo es schon wieder sehr gut aussah.
gegen Haching oder 1860 München in der Rückrunde
Es muss aber nächste Saison viel mehr Spiele geben wo Rostock gut spielt und auch mal gegen Mannschaften von oben gewinnt.
Es gab wie gsagt schon manche gute ansätze aber es reicht eben nicht diese Saison für ganz oben.