Hansa in der Saison 2005/2006

• Fand das Programm rund herum auch absolut schwach..... :sad: :naja:
    Das Feuerwerk war einfach nur geil und echt megaklasse gemacht...... :ja: das Spiel, naja, es ging so!!! :neutral:

• vom progarmm her bin ich absolut enttäuscht...das war magerkost vom feinsten....kurzer rückblick aus 40 jahren hansa ohne kurze kommentare zu den bildern....naja und die musik von beluc, von live kann man da wohl nicht reden(schlagzeuger war der hammer) :rofl:...alles vom feinsten aus der konservendose...
    rollo hat sich mühe gegeben, aber beim dritten mal singen "hansa forever" hat ihn schon ein wenig die lust verloren, verständlich....spiel war sehr emotionslos und torchanchenarm....hansa hat in der 2 halbzeit aber noch einmal zugelegt...

die überbrückung der zeit bis zum feuerwerk schwach....wo waren thomas doll oder stefan beinlich???wenigsten war piecke da...

feuerwerk war geil, aber ohne ein wenig musik im hintergrund wirkte das alles ein wenig mau...die donnerschläge konnte man sicher durch ganz hro hören...

im großen und ganzen war das feuerwerk das eintrittsgeld wert, der rest eher nicht...

achso, das beste hätte ich ja fast vergessen...wie war das, das komplette stadion sollte in den farben blau und weiß erleuchten...wenn die folien das highlight gewesen sein sollen, hammer....

die besten spieler bei hansa....ganz klar gledson, der hat den bayernspielern ganz schön den schneid abgekauft...cetkovic gute partie, genau wie arvidsson...

• Das mit dem Blau Weiß hat mir auch gefehlt. Gledson mal wieder Hansas Bester. Kern habe ich kaum am Ball gesehen. Cetkovic mit zu vielen Fehlpässen. Prica hat Hansa enorm gefehlt.

Fande es mieß die Bayern von Anfang an auszubuhen. Die hätten schließlich nicht kommen müssen. Klasse hingegen das Ringsdorf ausgepfiffen wurde.

Feuerwerk habe ich nicht mehr gesehen. War froh als ich Eiszapfen nach dem Spiel nach Hause konnte.

Und jetzt zum Vorprogramm. Das war jawohl richtig übel. Rollo mit seinen Vogelliedern und der Gitarist von Beluc gingen ja gar nicht mehr. Puhdys wären angebracht gewesen.

Na ja vielleicht zum 50.

[Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/8461/hansa1bayern20012mb.th.jpg]

• Das Feuerwerk war der einzige Höhepunkt des Abend's... Für das Geld wäre das ne ganz schöne Abzocke gewesen, hat aber für einiges entschädigt!!!
    Fand es auch nicht in Ordnung das die Bayern ausgebuht worden, was soll's, so ist es halt im Fussball!!! :wink:
    Ansonsten keine richtige Action im Stadion, zu wenig drum herum. Bei den Preisen wundert es nicht, das nur knapp 20.000 kamen! War ganz schön entäuscht, dachte da kommt ein wenig mehr!!!
    Zum 50. muss auf jeden Fall ne enorme Steigerung her...... :naja:

• Tja dachten sich wohl auch Bayern zieht und da kann man vielleicht noch den einen oder anderen € einnehmen ?!
    Kann man ansonsten der Tagespresse glauben, dass die neuzugänge nicht unbedingt das gebracht haben, was man erwartet hat bzw. das Bayern auch in der Form eines Vorbereitungsspiels immer noch mehrere Klassen besser ist und Hansa wahrscheinlich doch (noch) nichts im Oberhaus zu suchen hat ? :naja:

• Zu übertrieben, zwar war ein gewisser Klassenunterschied zu erkennen aber den gab es auch schon zu Bundesligazeiten!!! Das die Bayern ne Klasse besser sind ist doch normal.... die Neuzugänge waren für mich eigentlich recht gut....
    Cetkovic zuzuschauen hat richtig Spaß gemacht, was der am Ball kann, nicht schlecht.... Kern vorn als bulliger Stürmer, auch nicht schlecht, hat den Ball oftmals gut abgeschirmt und hat sich auch gut bewegt.... Rathgeb war der schlechtere von den dreien, einige Abspielfehler, hat sich aber sehr bemüht das Spiel aufzubauen....
    Fazit meinerseits: Diese Spieler sind ein Gewinn für Hansa, habe sie in 2 Spielen gesehen und gefallen haben die mir eigentlich immer!!! Das nun gegen Bayern gleich sonst was erwartet wird ist typisch Presse!!! :naja: Ist doch kein Vergleich, kommendes Wochenende geht es gegen Mannschaften wie Offenbach und Ahlen, da sind andere Eigenschaften gefragt als nur spielerrisch zu überzeugen!
    Das an so einenm Spiel der Maßstab angesetzt wird ist Schwachsinn..... :naja:
    Mit den Preisen hat Hansa sich wohl diese Feier refinanziert...... :sad:
    Allein das Feuerwerk, möchte gerne mal wissen was das gekostet hat!!!
    Die Preise hätten so kalkuliert werden müssen, das die Hütte voll wird.... knapp 20.000 finde ich zu wenig!!!

• War ja auch nebenbei das Ablösespiel für den B-Jugendlichen, der ja im Sommer zu den Bayern geht (nach Berichten, das größte Bayern Talent seit Jahren). Also ein wenig Geld sollte da schon eingespielt werden, damit Hansa auch auf eine angemessene kommen kann.
    Kann einer nochmal bitte die Aufstellung aufschreiben von Hansa und vielleicht dazu sagen, ob es die wahrscheinliche Aufstellung fürs WE sein wird oder was sich Pagelsdorf ansonsten (wenn es nicht die voraussichtiliche Aufstellung war) dabei gedacht hat .. Danke

• Schober

Brecko Sebastian Gledson Hartmann

Rydlewicz Bülow Cetkovic Rathgeb

Kern Schied

Könnte in etwa die Aufstellung sein für das Wochenende, denke ich..... :ja:
    Prica ist ja noch gesperrt, di Salvo verletzt!!!

• Was ist denn mit Hansen? Den letzten Spielen der Hinrunde nach zu urteilen, gehört der auch in die Anfangself! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."