Hansa in der Saison 2005/2006

• Gledson machte ein gutes Spiel,während Brecko ein Ausfall war und der für ihn eingewechselte Marc Stein belebte die rechte Seite.
    Das Programm war ein :flop: bis auf das Feuerwerk,es war lauter als am Brandenburger Tor.

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Was ist denn mit Hansen? Den letzten Spielen der Hinrunde nach zu urteilen, gehört der auch in die Anfangself! :ja:

denke mal, da werden sie erstmal die Neuzugänge spielen lassen, dadurch haben sie ja auch meist einen Bonus, sonst hätte man das Geld ja umsonst ausgegeben..

@ Rapa: Ja Brecko wäre auch bei mir der Einzige gewesen (vielleicht noch Sebastian), welcher bei mir als Schwachpunkt ausgemacht werden würde. Aber das ist halt wie immer Ansichtssache ..

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Was ist denn mit Hansen? Den letzten Spielen der Hinrunde nach zu urteilen, gehört der auch in die Anfangself! :ja:

War wohl leicht angeschlagen (Zeh).... wurde eingewechselt in Halbzeit 2 und hatte gute Aktionen..... :ja:

Rapa
    So schlimm war Brecko nun auch nicht, hatte mit Ze Roberto und später auch Schweinsteiger auch nen starken Gegenspieler gehabt....
    Gledson megastark und absolut herausragend...... hat alles abgeräumt was auf ihn zu kam!!!
    Feuerwerk: 1+++
    Programm: 5-

• Also meine Sicht der Dinge:

Fand erste Halbzeit Cetkovic ganz gut, ansonsten natürlich Gledson wie immer ne Bank. Zweite Halbzeit ein starker Rathgeb auf links, ein ganz starker Marc Stein auf rechts, Arvidson mit guten Aktionen, scheiterte aber wieder mal an sich und seiner Ballverliebtheit (bestimmt 4 Hackenspielversuche ins Leere setzten dem ganzen noch die Krone auf!!!), ein starker Hansen, mit Übersicht Cleverness und ankommenden Hackenpässen!!!
    Kern wurde nicht in Szene gesetzt, aber man sah das er was kann! Ansonsten ein maues Spiel, letzter Höhepunkt vielleicht dass ein Bernd Dreher besser den Ball abschirmen und verteilen kann in 30 Minuten wie ein Lapacinski in 2!!! :gruebel: :gruebel:

Zu den Preisen kann ich leider nix sagen, nur soviel, ich ging mit der gleichen Summe mit der ich kam 8) 8) 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Also meine Sicht der Dinge:

Fand erste Halbzeit Cetkovic ganz gut, ansonsten natürlich Gledson wie immer ne Bank. Zweite Halbzeit ein starker Rathgeb auf links, ein ganz starker Marc Stein auf rechts, Arvidson mit guten Aktionen, scheiterte aber wieder mal an sich und seiner Ballverliebtheit (bestimmt 4 Hackenspielversuche ins Leere setzten dem ganzen noch die Krone auf!!!), ein starker Hansen, mit Übersicht Cleverness und ankommenden Hackenpässen!!!
    Kern wurde nicht in Szene gesetzt, aber man sah das er was kann! Ansonsten ein maues Spiel, letzter Höhepunkt vielleicht dass ein Bernd Dreher besser den Ball abschirmen und verteilen kann in 30 Minuten wie ein Lapacinski in 2!!! :gruebel: :gruebel:

Zu den Preisen kann ich leider nix sagen, nur soviel, ich ging mit der gleichen Summe mit der ich kam 8) 8) 8)

da stimm ich dir überein....ich glaube wenn gledson so weiter macht, wird er ganz schnell für größere vereine interessant...

• Vertrag von Oumar Kondé aufgelöst

Der bis zum 30.06.2006 laufende Vertrag von Abwehrspieler Oumar Kondé ist in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Der 26-jährige Schweizer, der im Sommer 2005 vom SC Freiburg zum F.C. Hansa wechselte und in dieser Saison zwei Partien bestritt, spielte zuletzt in den Planungen des Rostocker Zweitligisten keine Rolle mehr.

• Die werden sich denke ich mal richtig den Arsch aufreißen gegen diese Truppe....... noch mal wollen die nicht gegen Offenbach verlieren!!!
    Gehe davon aus, das Hansa gewinnt..... :ja:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Die werden sich denke ich mal richtig den Arsch aufreißen gegen diese Truppe....... noch mal wollen die nicht gegen Offenbach verlieren!!!
    Gehe davon aus, das Hansa gewinnt..... :ja:

Also das denke ich auch, ist ja auch das mindeste, naja und am Ende kommt ein Knapper Sieg für Hansa raus!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "