Hansa in der Saison 2005/2006

  • Neben Kern will Hansa auch Zandi



    Der beim 1.FC Kaiserslautern auf dem Abstellgleis befindliche iranische Nationalspieler Ferydoon Zandi steht dem Vernehmen nach auf der Wunschliste von Hansatrainer Frank Pagelsdorf. Wie der Club bestätigte, soll es schon lose Kontakte zwischen Zandis Berater und Aufsichtsratsvorsitzenden Holz gegeben haben. Noch vor dem Trainingsstart am 2.1. könnte der Deal perfekt gemnacht werden. Zandi könnte dem Mangel an Torgefahr in Hansas Mittelfeld Abhilfe schaffen. Auch in Sachen Enrico Kern könnte es bald zu einer Einigung kommen. Regenburgs Torjäger hat sich demnach gegen Offenbach und für Hansa entschieden, offen ist nur noch die Höhe der Ablöse.


    Warnow-Kurier, 31.12.2005

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    Hansa steht kurz vor der Verpflichtung von Enrico Kern. Der Stürmer ist 26 Jahre alt und spielt derzeit für Jahn Regensburg in der Regionalliga Süd. Der 1, 88 m große und 78 kg schwere Kern erzielte für die Regensburger bereits 14 Treffer. Als Ablösesumme sind200000 Euro im Gespräch. Mehrere Zweitligisten zeigen Interesse. Dabei könnten die Offenbacher Kickers härtester Konkurent für Hansa werden.


    Quelle: OZ


    Bei uns in der Zeitung stand das Hansa das Rennen gemacht hat. Die Verpflichtung scheint so gut wie fest zu stehen. Ich bin auch ganz froh drum. Kern ist wohl wirklich ein guter, er soll aber eine sechsstellige Ablöse kosten. Dabei hat er nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Auch Zandi von Lautern zieht es wohl nach Rostock ...

  • Wenn kern und Zandi wirklich kommen sollten würden sie vieleicht auch neuen Schub um die vergabe der Stammplätze auslösen. Zumindestens bei Zandi wäre es so, weil der imm Mittelfeld spielt und dazu noch torgefährlich ist, was Rostock in der Hinrunde es bißchen fehlte.

  • Bei uns in der Zeitung stand das Hansa das Rennen gemacht hat. Die Verpflichtung scheint so gut wie fest zu stehen. Ich bin auch ganz froh drum. Kern ist wohl wirklich ein guter, er soll aber eine sechsstellige Ablöse kosten. Dabei hat er nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Auch Zandi von Lautern zieht es wohl nach Rostock ...[/quote]


    Wenn eure Zeitung Recht behält (hoffentlich nicht die Bild), bin ich auch ganz froh. Aber ich warte erstmal die offizielle Verkündung von Hansa ab.

  • Vor allem scheint aus dem ewigen Talent ein Torjäger geworden zu sein. Jetzt muß er nur noch seine Leistung bestätigen. Hoffentlich bei uns und noch besser gleich gegen euch auf'm Berg. :freude:

  • Hansa nimmt den Serben Djordije Cetkovic mit ins Trainingslager nach Dubai..... er war schon einmal beim Probetraining in Rostock, konnte sich aber aufgrund einer Fischvergiftung nicht anbieten und bekommt eine neue Chance!!! Heute soll er schon beim Trainingsauftakt dabei sein.....

  • mensch das sind doch mal neujahrsnews...hoffentlich klappt das...


    an die cottbusser fraktion....wenn ihr wollt könnt ihr ja petrik sander nen gruß an ede mitschicken....scheint ja so als würde er in die wüste gehen...soll schon gespräche geführt haben....


    pagel hingegen wird wohl bleiben....trainingslager abwarten, dann fällt sich ne entscheidung..

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Der bleibt, da gehe ich von aus...... warum sollte erschon wieder wechseln????


    Geld!!!!!!!!!! Ich bin mir da nicht so sicher dass er bleibt... Nur falls Hansa noch aufsteigt

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    .


    an die cottbusser fraktion....wenn ihr wollt könnt ihr ja petrik sander nen gruß an ede mitschicken....scheint ja so als würde er in die wüste gehen...soll schon gespräche geführt haben....


    Häh, wie kommst du denn darauf? Kannst du das mal mit Quellen belegen?
    Oder ist das der Buschfunk, nur weil die Gespräche mit Pet zwecks Vertragsverlängerung erst noch geführt werden???

  • Kein Buschfunk.....


    Petrick Sander, Trainer von Zweitligist Energie Cottbus, hat offenbar ein Job-Angebot aus dem fernen Dubai erhalten.


    Wie bekannt wurde, hat der 45-jährige Sander bereits mit dem Klub Al Wasl aus den Vereinigten Arabischen Emiraten erste Gespräche geführt. Der Trainer bestätigte auch den Artikel in der Montagsausgabe der "Bild": "Die Meldung ist zumindest nicht aus der Luft gegriffen."


    Trotz aller Meldungen beteuert Sander aber, dass Cottbus immer noch der erste Ansprechpartner bei einer Vertragsverlängerung sein wird.



    Quelle: Sport1.de