Falscher Thread...... :biggrin:
Gibt ein eigens dafür eingerichtetes Thema dafür und wir haben schon alle abgestimmt.
Wir sind uns alle einig das wir Cottbus nicht mögen!!! :biggrin:
Zur Strafe bekommen wir das Stadion der Freundschaft um dort Weihnachtsbäume für die Angestellten des FCH zu pflanzen und zu züchten.......
Die Cottbuser Spieler werden desweiteren verpflichtet auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt als Weihnachtsmänner verkleidet Geschenke an die Kinder zu verteilen... :biggrin:
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Ganz deiner Meinung :wink: :biggrin:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Falscher Thread...... :biggrin:
Gibt ein eigens dafür eingerichtetes Thema dafür und wir haben schon alle abgestimmt.
Wie, was, wo.
Den muss ich mal suchen. Ich habe noch nicht abgestimmt -
-
Waaaaaas? Spinnen die Ahlener? Sollen sich mal ne Rasenheizung zulegen die blöden Bauern.
-
Zitat
Original von Lücke
Waaaaaas? Spinnen die Ahlener? Sollen sich mal ne Rasenheizung zulegen die blöden Bauern.:neutral:
-
Auch Zufahtrswege sollen nicht passierbar sein.Schade hab mich so auf den Auswärtssieg gefreut. :biggrin:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Auch Zufahtrswege sollen nicht passierbar sein.Schade hab mich so auf den Auswärtssieg gefreut. :biggrin:Leben die da auf dem Mond? Heute ist Samstag und die haben nen ganten Tag, die Wege passierbar zu machen. Was ist das denn :naja:
-
habe gerade einen bericht in mdr info gehört. scheint wohl totales chaos zu herrschen, mir kommt es so vor als kommen die nicht richtig mir dem winter zurecht. liegt sicher an klimatischen gegebenheiten und der mentalität der leute.
da dürfte ja bei uns in der regel vom november bis februar nicht gekickt werden wann ist zum letzten mal ein spiel bei uns abgesagt wurden -
Kosmetik nützt dir eben nüschte im Winter - da brauchste schon Schneeschippen *hahahahaha*
-
Zitat
Original von StAdSVW
Absolut, Cottbus wird am Ende nicht unter den ersten 6 stehen.......
Das war spielerisch arm was die geboten haben!!! Rostock zuzusehen war ja nun einfach geil, zumindest erste HZ. Das die zweite etwas lauer gewesen ist war schade aber zu erwarten nach dem Tempofussball.....Weil man zwei Spiele kein Tor schiesst und spielerisch dünne war wird das wohl nicht auf die Saisonleiistung zu transportieren sein... Ich erinnere mal an die ersten 4 Spieltage und den FC Hansa... Wie man seine schlechten Spiele legt, ist wohl jedem sein Bier! Wir hamse halt jetzt...
-
Leider wurde das Spiel zwischen Ahlen und Rostock für morgen abgesagt, wegen des schlechten Wetters.
-
Hier noch mal der Text zur Spielabsage von der Homepage von Hansa Rostock.
26.11.2005 - 11:38
Punktspiel in Ahlen abgesagt
Die Sonntagsbegegnung des 14. Spieltages der 2. Bundesliga zwischen LR Ahlen und dem F.C. Hansa wurde auf Grund der lokalen Witterungsbedingungen und wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Ahlener Wersestadion abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
-
Ich habe hiermal ein Zitat aus dem Hansaforum von "duxx":
Hoffe das ist okay für die Admins.Zitat
Leute, haltet mal den Ball flach!
Es ist nicht nur das Stadion was unbespielbar ist!
Selbst wenn man den Schnee wegschafft und Spielen würde, wie würdet ihr dann dahin kommen wollen?
Es fährt nämlich nix mehr nach Ahlen!
Sämtliche Zugverbindungen sind gecancelt, rund ums Münsterland geht gar nix mehr. Gestern sind alle Züge die in Münster angekommen sind, dort geblieben und die Fahrgäste hängen da jetzt alle in Notunterkünften fest.
Es geht einfach nix mehr da unten!Und ich denke mal dass diese Tatsache bei der Entscheidung über die "Unbespielbarkeit des Platzes" mit beigetragen hat und darüber sollten wir froh sein!
Damit kann man, denke ich, leben!
Sich gegen Mutter Natur zu wehren, macht halt keinen SinnMfG
Kurzer, der so gerne heute unterwegs wär . . . -
Zitat
Gestern sind alle Züge die in Münster angekommen sind, dort geblieben und die Fahrgäste hängen da jetzt alle in Notunterkünften fest.
Na dann hätten die doch zu dem Spiel gehen können
-
Das Spiel gegen Ahlen findet jetzt am 14.12. um 18 Uhr(?) statt.
Das schlimme an der Sache: Das Heimspiel gegen Fürth wurde auf den 9.12. (Freitag) vorverlegt.
Damit fällt mein traditionelle Rostocker Weihnachtsmarkt-Hansa Ausflug flach. :cry: -
Zitat
Original von Knarf2001
Das Spiel gegen Ahlen findet jetzt am 14.12. um 18 Uhr(?) statt.Das schlimme an der Sache: Das Heimspiel gegen Fürth wurde auf den 9.12. (Freitag) vorverlegt.
Damit fällt mein traditionelle Rostocker Weihnachtsmarkt-Hansa Ausflug flach. :cry:Ja um 18 Uhr ist Anpfiff.
Genauso auch am 9.12. gegen Fürth im OS.Gruß
Kurzer -
Na das ist doch wohl totaler Mist.
-
Zitat
Original von Lücke
Na das ist doch wohl totaler Mist.Das kann dir doch egal sein, du bist doch arbeitslos... :biggrin: :wink:
-
Am Freitag habe ich aber Saisonbowling. :oops:
Auch Arbeitslose sind beschäftigt. :biggrin: