Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Lücke
    Doch also ich hatte damit gerechnet. Gibt doch genug Fans die sehen wollen wie Hansa gewinnt. Wer will das nicht?...

Ja, leider gibt es zu viele "Fans", die nur kommen wenn Hansa gewinnt bzw. einen Lauf hat ;-)

Zitat

Original von Lücke
    Wie schon gesagt was nützt es gegen Bayern dabei zu sein und mit 3:0 zu verlieren aber dann gegen Offenbach (wo man hätte gewinnen können) zu Hause zu bleiben?

"Fans", die einfach nur den Gegner sehen wollen ;-) und es dabei nicht wirklich um Hansa geht.

• Zitat

Original von Lücke
    Alter wenn dir nicht gefällt was ich schreibe mußt ja nicht antworten.
    Bist du launisch eh. Geh zu Mutti.

Sag ja wer nicht der selben Meinung ist wie du hat hier nix zu suchen. Du bist echt ein totaler witz.

Ich kann andere Meinungen sehr wohl akzeptieren. Was ich nicht ab kann sind Leute die generell was zu meckern haben.
    Deinen Spruch mit der Mutter muss ich nicht verstehen, zumal du jünger bist als ich. Das ich ein Witz bin können wir gerne mal auswerten,aber damit sollten wir nicht diesen Thread voll müllen.
    Melde dich per PN bei mir und wir können das gerne Sonntag in Karlsruhe ausdiskutieren.

• Zitat

Original von ssv- kurzer

"Fans", die einfach nur den Gegner sehen wollen ;-) und es dabei nicht wirklich um Hansa geht.

Von denen gibt es aber auch keine 20.000 :biggrin:

Und das mehr Fans ins Stadion kommen wenn der Verein erfolg hat ist doch normal. Das it bei jedem Team so. Und wenn am Anfang der Saison das Ziel sofortiger Wideraufstieg ausgegeben wird, ist doch klar das Erfolge her müssen was wiederum dazu führt das mehr Fans ins Stadion kommen.

Das hat zwar nicht von anfang an geklappt aber beobachte mal die Zuschauerzahlen wenn Hansa weiterhin so erfolgreich spielt.

• Zitat

Original von Suptra

Ich kann andere Meinungen sehr wohl akzeptieren. Was ich nicht ab kann sind Leute die generell was zu meckern haben.
    Deinen Spruch mit der Mutter muss ich nicht verstehen, zumal du jünger bist als ich. Das ich ein Witz bin können wir gerne mal auswerten,aber damit sollten wir nicht diesen Thread voll müllen.
    Melde dich per PN bei mir und wir können das gerne Sonntag in Karlsruhe ausdiskutieren.

Wenn du meine Meinung akzeptierst dann tu das auch und werd nicht immer gleich komisch weil ich nicht immer alles so positiv sehen kann. So lange es nicht perfekt läuft gibt es immer was zu mecken. Und warum soll ich immer nur das Gute hier auftischen? Ich gehe lieber objektiver in dem Moment an die Sache ran.

Und so werde ich es auch weiterhin machen.

• Zitat

Original von Lücke

Und das mehr Fans ins Stadion kommen wenn der Verein erfolg hat ist doch normal.

Wo du Recht hast, hast du Recht!!

• @ Lücke

Wegen Block 1/2 und 8/9 dieses Verbot in die A - Bereiche zu gehen wurde schon beim zweiten heimspiel aufgehoben, weil zu viele Fans kamen.
    Man hatte weniger Zuschauern gerechnet. Die Schätzung zu jedem Spiel war zwischen 5000 und 10000 Zuschauer. damit hatte man sich gewaltig verschätzt und die Stehblöcke wieder freigegeben.
    Obwohl ich würde wahrscheinlich genauso als Fan reagieren, wenn ich nicht den Platz bekomme, den ich gerne haben möchte

• Ihr habt Probleme...

Das mit den Blöcken haben wir hier tausendmal durch...

Kritik ist doch völlig o.K aber dann bitte auch Begründen und ab und zu mal bisschen wissen einholen(nicht aus der Bild).

• Ich brauch nicht viel wissen um sagen zu können das es im Grunde beschiss ist. Alle die letztes Jahr eine Jahreskarte für Block 8A hatten mußten sich eine letzte endlich wenn sie eine Jahreskarte wollten eine für Block 8 holen. Jetzt sind die A Blöcke auf und die mit den Jahreskarten sind am Ars.. Letzt endlich ist sowas totaler mist vor allem wenn man sieht das die A Blöcke nicht immer voll sind und die Leute unten sich alle rein quetschen. Da kann man wohl ruhig welche hoch lassen.

• Zitat

Original von Lücke
    Ich brauch nicht viel wissen um sagen zu können das es im Grunde beschiss ist. Alle die letztes Jahr eine Jahreskarte für Block 8A hatten mußten sich eine letzte endlich wenn sie eine Jahreskarte wollten eine für Block 8 holen. Jetzt sind die A Blöcke auf und die mit den Jahreskarten sind am Ars.. Letzt endlich ist sowas totaler mist vor allem wenn man sieht das die A Blöcke nicht immer voll sind und die Leute unten sich alle rein quetschen. Da kann man wohl ruhig welche hoch lassen.

Soweit ich weiß, gabs da doch auch die Möglichkeit, die Jahreskarte umzutauschen?!?

MfG

• Zitat

Original von Lücke
    Ich brauch nicht viel wissen um sagen zu können das es im Grunde beschiss ist. Alle die letztes Jahr eine Jahreskarte für Block 8A hatten mußten sich eine letzte endlich wenn sie eine Jahreskarte wollten eine für Block 8 holen. Jetzt sind die A Blöcke auf und die mit den Jahreskarten sind am Ars.. Letzt endlich ist sowas totaler mist vor allem wenn man sieht das die A Blöcke nicht immer voll sind und die Leute unten sich alle rein quetschen. Da kann man wohl ruhig welche hoch lassen.

Ich habe damals hier schon geschrieben das man die Jahreskarten bei Herr Adam in der Ticketabteilung umtauschen kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Stand so auch im HANSA-Forum z.B. Also einfach in Bus setzten oder mit dem RAD zum OS. Schon hast du das Problem nicht... Könnte dir auch sagen warum es oben leerer ist, aber leute die nur am Meckern sind haben sowas einfach nicht verdient :biggrin: Es gibt beim F.C.HANSA seit der neuen Saison einen FANBEIRAT!!! Und dieser kümmert sich um all deine Probleme Zeitnah. Also geh auf fc.hansa.de und schick den Jungs ne Mail.

• Zitat

Original von Roter-HGW

aber leute die nur am Meckern sind haben sowas einfach nicht verdient

Hab doch schon gesagt ich mecker nicht ich bringe nur auch mal das negartive zum Vorschein. hier sind ja nicht nur Hansa Fans. die sollen das ruhig von allesn Seiten betrachten können.

Und sei mal ehrlich so ein schlimmer bin ich doch gar nicht :biggrin:

Zitat

Original von Roter-HGW

Ich habe damals hier schon geschrieben das man die Jahreskarten bei Herr Adam in der Ticketabteilung umtauschen kann.

Bin doch auch manchmal nicht online. Da kann sowas schonmal an mir vorbei gehen. :oops:

• Zitat

Original von Lücke

Und sei mal ehrlich so ein schlimmer bin ich doch gar nicht :biggrin:

...:gruebel: :biggrin:

Zitat

Original von Lücke

Bin doch auch manchmal nicht online. Da kann sowas schonmal an mir vorbei gehen. :oops:

Das ist aber sehr selten :rofl: :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Ich finde 23.000 im OS für einen Freitagabend mehr als respektabel. Immerhin muss man bedenken, dass viele Hansa-Fans nicht gerade um die Ecke wohnen, sondern sich aus der halben Republik versammeln und wer sich extra einen Tag frei nehmen muss, damit er seine 500km bis Rostock auch bis zum Anpfiff schafft, hat meinen Respekt verdient. Ich würde auch gerne zu mehr spielen ins OS kommen, aber es geht halt nicht immer (Stichwort: Montag abend). Und JA, man sucht sich dann halt die Spiele raus zu denen man fahren will und lässt andere aus.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• Na Michi, nu erwarte mal nicht zu viel. Gegen Stuttgart bin ich schon mit 15000 Zuschauern zufrieden. Ähnlich sieht das mit Haching aus. Vielleicht noch ein bißchen mehr, weil es ein Sonntag ist.

• Ach, ich denke schon, dass gegen Stuttgart auch um die 20.000 da sein werden. Gegen Haching genau das Gleiche! Vorrausgesetzt ist ein SIeg am Sonntag beim KSC!

MfG

• Für die zweite Mannschaft des FC Hansa (15 Punkte) geht es in der Partie am Sonntag ab 14 Uhr beim FC Anker Wismar (10 Punkte) darum, die Weichen endgültig in Richtung oberer Tabellenhälfte zu stellen. Voraussetzung dafür ist jedoch , dass die Mannschaft von Trainer Thomas Finck, die zu Hause bislang noch ohne Punktverlust ist, auch auswärts endlich einmal über ihren Schatten springt. Da Wismar nur einen „Katzensprung" von Rostock entfernt ist und damit erstmals keine mehrstündige Anreise bewältigt werden muss, gibt es eigentlich keine bessere Gelegenheit, als den Trend dort zu stoppen. „Von der Atmosphäre wird es aber sicherlich ein Auswärtsspiel", glaubt der Hansa-Coach, der dennoch „im Derby unbedingt den Bock umstoßen" will. Er geht nicht davon aus, dass der hohe 9:0 Auswärtssieg der Rostocker aus der Vorsaison in den Köpfen noch eine Rolle spielt: „In beiden Mannschaften gibt es nicht mehr viele Spieler, die bei dieser Begegnung vor fünf Monaten schon dabei waren", erklärt Thomas Finck

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!