für die Fans des FCH die ja bekanntlich übers gesamte bundesgebiet verteilt sind, endlich mal ne gelegenheit desöfteren ein spiel 90min zu sehen.
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
ist ja richtig, aber ich dachte eher an die die ins ostseestadion wollen bzw. auswärts mitfahren, für die ist es eher ungünstig. :naja:
-
Na ja also gegen Aachen bin ich im Stadion und nehme mir das Spiel trotzdem auf. Find ich gut so :biggrin:
-
Freak :wink:
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Mehr als 1000 bringen die POLEN doch eh nicht mit nach HRO!!! In Bochum und Siegen haben sie ja nicht mal 500 auf die Beine gestellt!!!
Also wird das HS eins wie jedes andere auch.. LEIDERGÄHN.
Hast du auch noch was Konstruktives zu bieten???
Du kannst gern weiter lachen über eine Fanszene, die halt kleiner ist als die Eure, nur interessiert es nicht wirklich.
Das mit den Schwanzvergleichen ist einfach mal langweilig. -
schwanzvergleiche findet man leider zuhauf in diversen foren....hoffe nur das nicht auch noch diese forum davon befallen wird.
-
Destawegen rede ich davon.
-
Zitat
Original von Dorfmob
Freak :wink:Wat???? :box:
-
war doch nur ein spaß @luecke
-
Na dann
Und dran denken heute Siegen besiegen....
-
ja da muss heute ein sieg her,komme was wolle..hab ein gutes gefühl.
-
Das gute Gefühl hatte ich gegen Offenbach schon :biggrin:
Wenn Schied heute wieder trifft hat Hansa ja endlich mal wieder einen "Torjäger" -
denke auch das schied einer wäre der für mehr als 10 buden gut istso einen benötigt man auch um vorn dabei zusein.
-
Mal sehen wie Hansa überhaupt auftritt. Defensiv wie gegen Bochum oder doch etwas Offensiver.
-
ich denke mal Brecko oder Bülow,Löw für Maul(ist schwierig) und di salvo für prica
-
Hoffe nur Pohl ist nicht dabei
-
er ist wohl nicht der sicherste hinten,aber da hat der fch ja leider noch ein paar spezialisten.....
-
Also ich finde der geht zu hart zur Sache. Hat schon ein paar Freistöße für den Gegner rausgeholt. Hartmann Gledson Maul und Bülow hinten reicht doch. Zur Not Sebastian einwechseln. Und im Sturm Schied und Prica.
-
Zitat
Original von Dorfmob
ich denke mal Brecko oder Bülow,Löw für Maul(ist schwierig) und di salvo für pricaSollte auch den Brecko mal die Chance von Anfang an geben. Maul muss auch wieder von Beginn an spielen, gab ja auch den Pass zum 1:0.
Und lass bloß den di Salvo draußen, reicht wenn der ein gewechselt wird. Prica macht schon noch seine Buden, hab Vertrauen zu dem Jungen.... -
Zitat
Original von luecke
Also ich finde der geht zu hart zur Sache. Hat schon ein paar Freistöße für den Gegner rausgeholt. Hartmann Gledson Maul und Bülow hinten reicht doch. Zur Not Sebastian einwechseln. Und im Sturm Schied und Prica.Der Sebastian gehört für mich in die Stammelf hinten in die Viererkette oder vor die Abwehr.