Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von dastalent71
    wer jetzt noch keine grund zur sorge sieht, sieht ihn auch nicht nach 30 st wenn hansa immer noch unten stehet!! leute wacht auf!!

Das sehe ich inzwischen ähnlich. Das Potential in der Mannschaft ist denke ich auf jeden Fall vorhanden, aber die Verunsicherung auf dem Platz kann man fast greifen.

• Zitat

Original von KnotenAndi
    man soll nicht alles so mies sehen. Hansa hat gestern jedenfalls in der abwehr sehr gut gestanden. leider ging nach vorne nicht allzu viel. wenn man es mal so betrachtet, dann waren drei der letzten vier hansa niederlagen alle unmittelbar vor schluß.
    offenbach 88, Braunchweig 88., und gestern 93

Sorry, aber wenn man nen Blick auf die Tabelle wagt, kann man nur mies sehen.

Und egal, ob späte Gegentore oder knappe und unverdiente Niederlagen. Energie hatte davon auch ne Menge zu bieten in der letzten Saison, das Ende dürfte ja bekannt sein.

• Tja nun muß man richtig Kampf zeigen gegen Paderborn. Minimum ein 5:0.

Anderes Thema. Habe im DSF Text gelesen dass das Spiel Siegen gegen Hansa live auf DSF zu sehen ist. Kann das jemand bestätigen? Und 4 oder 5 Tage später ist ja das Montagsspiel gegen Aachen.
    Kann mir nicht vorstellen das 3 Hansaspiele so dich hintereinander ausgestrahlt werden.

• Zitat

Original von luecke
    Anderes Thema. Habe im DSF Text gelesen dass das Spiel Siegen gegen Hansa live auf DSF zu sehen ist. Kann das jemand bestätigen? Und 4 oder 5 Tage später ist ja das Montagsspiel gegen Aachen.
    Kann mir nicht vorstellen das 3 Hansaspiele so dich hintereinander ausgestrahlt werden.

Ist richtig, sowohl Siegen-Hansa als auch Hansa-Aachen werden live auf DSF gezeigt. :ja:
    Das DSF sendet eben immer nur die Spiele mit Top-Mannschaften. =)

• Zitat

Original von luecke
    Tja nun muß man richtig Kampf zeigen gegen Paderborn. Minimum ein 5:0.

Doch stand in der Sport-Bild genauso, war schon über längere Zeit festgelegt, keine Ahnung warum.. =),aber gut ist es ja

• Ist richtig, sowohl Siegen-Hansa als auch Hansa-Aachen werden live auf DSF gezeigt. :ja:
    Das DSF sendet eben immer nur die Spiele mit Top-Mannschaften. =)[/quote]

Mit Siegen und Aachen :biggrin: :biggrin:

• Strengen wir uns mal an, optimistisch zu bleiben. Offensichtlich mußte ja Pagelsdorf von Null beginnen und nun hat er ja immerhin schon ´ne ordentliche Abwehr und gegen Paderborn holt er dann auch den ersten Sieg. Also auch wenn es sehr schleppend vorangeht, so sind Fortschritte ja durchaus zu erkennen und da in der 2. Liga alles ziemlich eng zugeht, kann es am Ende ja vielleicht sogar trotzdem zum Aufstieg reichen, allerdings sollte im Moment davon vielleicht nicht gesprochen werden und Hansa web-site sollte auch nicht mehr vom Kampf um den Aufstieg reden. Im Moment scheint es doch darum zu gehen, dass sich die Mannschaft findet und bis dahin den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze nicht zu groß werden läßt. Alles andere sollte dann besprochen werden.
    Der Rostocker Stürmer, der Tore schießt, spielt ja nun in Dresden... weil Herr Berger ihn nicht brauchte.

• Zitat

Original von Draufblicker

Der Rostocker Stürmer, der Tore schießt, spielt ja nun in Dresden... weil Herr Berger ihn nicht brauchte.

Falsch. Der Vorstand hatte ihm nahegelegt sich nen neuen Verein zu suchen. Berger hatte ihn ja aufgestellt.

• @ luecke

Es wäre auch zu bezweifeln gewesen ob Marko Vorbeck so in Rostock in die neue Saison gestartet wäre. Er hat zwar jetzt 4 Tore in 4 4 Zweitbundesligapartien geschossen, mal sehen ob er die Quote hält und am Ende der Saison mehr als 15 Tore auf seinen Konto hat.

• Na ja aber ich wäre schon froh wenn Hansa einen Stürmer mit 4 Toren hätte. Siehst ja wo Dresden jetzt steht und wo Hansa steht. Und dann vergleich mal die Moral der beiden Teams und wer da einen Vorteil hat.

• Zitat

Original von luecke

Falsch. Der Vorstand hatte ihm nahegelegt sich nen neuen Verein zu suchen. Berger hatte ihn ja aufgestellt.

TOTAL FALSCH

Der Vorstand hat Vorbeck ein neues Angebot vorgelegt. Er hätte da auch mehr Geld bekommen als jetzt in Dresden. Nur er hätte Leistung zeigen müssen. Sein Grundgehalt in Dresden ist höher...
    Berger hat ihn nie im Sturm spielen lassen und er wollte ihn auch nicht halten. Nicht umsonst sagt er immer wieder "Ich habe jetzt einen Trainer der voll hinter mir steht"

Aber ihr werdet in dieser Woche das bekommen was ihr wollt....Ob es dann aber besser läuft, dass sie die große FRAGE...

• Also wenn ich eingesätzt werde habe ich nen Trainer hinter mir. Und Vorbeck wurde schon zum Ende Halbserie nahegelegt sich nen neuen Club zu suchen. Da war Berger noch gar kein Thema.

Nachdem er eine gute Rückrunde gespielt hatte kam der Vorstand mit nem Vertragsangebot. Da hätte ich auch abgelehnt.

• Zitat

Original von luecke
    Also wenn ich eingesätzt werde habe ich nen Trainer hinter mir. Und Vorbeck wurde schon zum Ende Halbserie nahegelegt sich nen neuen Club zu suchen. Da war Berger noch gar kein Thema.

Nachdem er eine gute Rückrunde gespielt hatte kam der Vorstand mit nem Vertragsangebot. Da hätte ich auch abgelehnt.

Das ist bei HERR Berger nicht der Fall gewesen!!! Aber jedem seine Meinung!!! Sein Angebot hat er schon im März bekommen!!! Aber muss man ja nicht alles wissen!!!

Erstmal soll er seine Leistung in Dresden die ganze Saison zeigen!!! Man muss auch ganz klar sagen das er jetzt ne andere Einstellung zum Beruf hat. Er musste vielleicht mal seine Tapeten wechseln damit er so eine Leistung abrufen kann!!!

Aber ist auch egal weil er jetzt kein ROSTOCKER mehr ist.
    Und nur HANSA zählt.

P.s Schade ist es trotzdem weil er ein HANSA-Herz hatte...Und es auch im letzten Jahr gezeigt hat...Und das haben nicht viele...

• Zitat

Original von luecke

Mag ja sein aber 5 Monate vorher wollte man ihn noch los werden.

Und das auch zurecht wenn ich mich wegen jedem Furz KRANK melde aber um die Häuser ziehen kann....

Vorbeck ist weg also jetzt DECKEL drauf