So noch ne halbe Stunde dann gehts wieder los in richtung Stadion. Juhuuuu...
:tanz: :lah: Wir werden Hansa siegen sehn :lah: :tanz:
So noch ne halbe Stunde dann gehts wieder los in richtung Stadion. Juhuuuu...
...oder auch nicht.
Trotz neuem Trainer 2:3 (1:0) - Niederlage gegen Braunschweig. :sad:
ZitatOriginal von luecke
War wohl nix damit
2:3 (1:0) gegen Offenbach ....
damit wird langsam klar wer die Nummer 1 im Osten ist...
Dynamo Dresden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Motorfan
War wohl nix damit
2:3 (1:0) gegen Offenbach ....
damit wird langsam klar wer die Nummer 1 im Osten ist...
Dynamo Dresden
Braunschweig war´s. Hätte gern 2 Tore abgegeben...
Wat is da nur los?
Und nächste Woche muss Hansa nach Bochum, auch nicht soooo einfach...
Hoffentlich machen die nicht noch nen Abstieg mit.
11 Gegentore gegen Offenbach, 1860, Villingen und Braunschweig sind einfach viel zu viel.
Man oh man, was ist da nur los in Rostock.
Ich kann nur hoffen, dass die sich langsam mal fangen, sonst fang ich noch an "Schober raus!" zu rufen. :sad:
Die werden sich schon noch Fangen. Hätten sie nicht da weiter machen können wo sie letzte Woche aufgehört haben.
Ein scheiss Spiel, ein scheiss Verein. Alles kacke. Ich könnte kotzen. Man führt (wie auch schon gegen Offenbach) mit 1:0 zur Halbzeit und in der 2. Hälfte bekommt man auf den Sack. Hansa war das bessere Team aber was man sich hinten für Dinger leistet bringt mich zum Würgen.
Als ich in meinem Block nach 15 - 20 Minuten die Gesänge "Ihr könnt nach Hause fahren" hörte tippte mein Kumpel mir auf die Schulter und meinte auch nur das es zu früh kommt. Und so war es mal wieder. Für mich sind und bleiben es ABSTEIGER.
Aber jetzt bitte nicht den Fehler machen und gleich den nächsten Trainer entlassen! Das wird schon noch Hansa!
Ach Luecke, Absteiger werden sie nich, aber Aufsteiger wohl auch kaum.
Ich kenn dat, Scheiss-Spiel und dann 3 Stunden heeme.
ABER: Es kann nur besser werden.
Saarbrücken brauch nur einen punkt holen und Hansa ist letzter. Dazu kommt das Hansa als nächstes in Bochum spielt. Und da male ich mir nicht gerade viel aus. Und diesen Flavio können sie sofort wieder nach Osnabrück oder Afrika verschiffen. Hauptsache weg von hier.
ja mensch hätten doch zur Pause schon 3:0 führen müssen bei den Chancen und so schwach wie Hansas Abwehr allen voran Madsen ist muss man eben schon immer 2 vorlegen um sich sicher zu sein. Heute lag es daran das das 2:0 nicht gefallen ist was hätte eigentlich fallen müssen !
Den Stürmern kann mein keinen Vorwurch machen ausser di Salvo der da immer falsch stand. Deswegen wurde er auch ausgewechselt. Daher meine Frage. Wer will meine Jahreskarte :biggrin:
Es kam ja in letzter Zeit nicht oft vor: Aber diesmal war die Niederlage für Hansa unverdient! Sie haben gekämpft, sie haben besonders in der 1.HZ spielerisch überzeugt und sie haben sich Chancen herausgearbeitet. Und die anderen, die machen die Tore...
Mit der Einstellung und mit Wut im Bauch in die nächsten Spiele gehen, dann kommen auch die Erfolgserlebnisse!
hätte es hansa wirklich gegönnt,aber was soll man machen...?hoffe nur das die sich jetzt mal langsam fangen,denn so kanns nicht weitergehen.ohne hansa,is doch der osten verloren...!!!wer bleibt denn da noch ausser vielleicht dresden?aber vielleicht können sie auch einfach nicht besser(erfolgreicher)spielen....
Hab´s grad im DSF gesehen. Sah nach viel viel Pech aus. Man man :sad:
Ja viel Pech dank Madsen der den Ball dem Gegner immer schön zu spielt. Unsere Abwehr bricht uns jedes mal das Genick. Aber Arvidsson war der Hammer. Guter Mann.
Arvidsson war richtig stark... Aber die Hoffnung ist ja, dass der Madsen wohl bald die Spiele von aussen sehen wird- und Gledson die Sache besser hinbekommt!