So ich würde sagen es ist Zeit für ein neues Thema. Hansa in der aktuellen Saison.
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Ein Wort:
Scheiße......
-
Ja bis jetzt noch. Ändert sich doch heute abend.
-
Alles voller Optimisten hier.......
Tippe auf ein 2:2 -
Ich wie gesagt 5:5
-
1:0 3.min Agostino
-
Na was für eine grütze
-
bei ´nem 5:5 muss man auch mal einen Rückstand einkalkulieren...
Nee mal im Ernst, geht die Sch... schon wieder von vorne los
Nachtrag:
Reisinger setzt sich an der rechten Außenlinie gegen Maul durch und flankt nach innen. Am Fünfer spritzt Agostino mit langem Bein in die Hereingabe, ist Sekundenbruchteile schneller als Kondé und drückt das Leder über die Linie.Konde und Maul - meine beiden Lieblinge
-
Eh 0:2 das sind alles versager. Das kann wohl nicht wahr ein.
-
Was Rostock da jetzt gerade"zeigt" ist echt nicht der bringer.So schaffen sie den Durchmarsch.....
-
1:4 - wat ´ne Enttäuschung. Mir tun die vielen Fans leid, vor allem die mit nach München sind, voller Erwartung und Vorfreude.
So wird dat nix -
Auf jeden Fall. Eine Frechheit ist das, was die Mannschaft den vielen mitgereisten Fans dort angeboten hat, die alles für den Verein auf sich nehmen. Und dass das 4:1 durch ein Eigentor gefallen ist, ist wohl auch mehr als bezeichnend
-
Gegen Braunschweig werden es dann wohl 10-12.000 Zuschauer sein. Als beim 3:0 für die Löwen 3 Mann frei vor Schober auftauchen war schon blamabel.
Gut ist bis jetzt wirklich nur die Chancenverwertung: 4 Chancen - 2 Tore -
SÖLDNERTRUPPE!
-
Zitat
Original von Striker
Gut ist bis jetzt wirklich nur die Chancenverwertung: 4 Chancen - 2 Tore
Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst
ZitatOriginal von Tangermünder Stefan
SÖLDNERTRUPPE!
Da muss ich dir leider, leider zustimmen
Kein Kampf, kein Einsatz, einfach nur lachhaft. -
Nee, war Sarkasmus
-
Na mal abwarten was mit der Neuverpflichtung ist und ausserdem soll ja auch noch schnor kommen. Wenn es dann nicht besser wird sind wir 3:Liga und haben dann endlich Jena als Gegner. :jump: :tanz:
-
"Und das soll Hansa Rostock sein?"
Nee ich hab auch die Nase gestrichen voll! Hab mich gestern echt gefreut wieder schön im gästeblock zu stehen und dann sowas. Das ist ne Frechheit
Aber das Motto muss jetzt lauten: "WIR SIND HANSA ROSTOCK!!!"
Und auf ein neues im nächsten Spiel. Das die Spieler sich überhaupt noch raus getraut haben nachdem Spiel und sich zur Rede mit den Fans gestellt haben, da hab ich gstaunt! -
Tja dann kann man nur hoffen das es besser wird. Finde ich aber gut das sie noch den arsch in der Hose hatten
-
Zitat aus der Bild: "Das war’s wohl für Trainer Jörg Berger. Die Frage nur noch: Wann wird er gefeuert? Sein möglicher Nachfolger saß gestern schon in der Münchner Allianz Arena. Wolfgang Sidka, der zuletzt die Nationalmannschaft von Bahrain trainierte."... Ich lasse das jetzt unkommentiert 8O