Landesliga Mitte

• Zitat

Original von Besart
    ausgeliehen???..wat soll den der quatsch....das bringt ihm doch gar nichts...rein sportlich hat er sicher mehr davon erste zu trainieren und dann zweite zu spielen als dort auf dem ascheplatz rumzubuckeln zwischen nichtskönnern und probierern....

Von der sicht her stimmt das natürlich völlig - trainingsbedingungen sind in WR einfach gesagt beschissen und auf dem kleinen platz kann man sich als spieler auch nicht so richtig austoben oder man ist faul.

• Zitat

Original von Besart
    ausgeliehen???..wat soll den der quatsch....das bringt ihm doch gar nichts...rein sportlich hat er sicher mehr davon erste zu trainieren und dann zweite zu spielen als dort auf dem ascheplatz rumzubuckeln zwischen nichtskönnern und probierern....

Ist sicherlich richtig, aber manchmal spielen auch andere Gründe ein Rolle...

• Das ewig junge Kreisderby zwischen dem SV Stahl Thale und dem Quedlinburger SV konnten die Gäste für sich entscheiden.

Mit 1:2 behielten die Quedlinburger die Überhand und konnten somit auch im Rückspiel die drei Zähler verbuchen.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• He Leute, weiß schon jemand was über Stefan Ramme von HBS? Geht er nun zu Einheit bzw. wird er ausgeliehen? Hab gehört das letzte Woche ein Gespräch stattfinden sollte?

Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

• Das ist aber lieb. Danke. Wir haben deine Eintrgäe auch vermisst...

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

Einmal editiert, zuletzt von struppi ()

• Zitat

Original von nasi
    He Leute, weiß schon jemand was über Stefan Ramme von HBS? Geht er nun zu Einheit bzw. wird er ausgeliehen? Hab gehört das letzte Woche ein Gespräch stattfinden sollte?

Geht und nimmt Mathias Günther (Top-Mann) gleich mit. Günther gilt es größtes Talent im Halberstädter Fußball, bekam aber eine Arbeitsstelle in Wernigerode geboten. Schade, dass er Germania verlässt...

• Zitat

Original von maximus

Geht und nimmt Mathias Günther (Top-Mann) gleich mit. Günther gilt es größtes Talent im Halberstädter Fußball, bekam aber eine Arbeitsstelle in Wernigerode geboten. Schade, dass er Germania verlässt...

Dann seid ihr sicherlich nicht an M. Günther interessiert - ihr habt doch bestimmt ganz andere Möglichkeiten wie E. Wernigerode.

• Zitat

Original von Wikinger
    Dann seid ihr sicherlich nicht an M. Günther interessiert - ihr habt doch bestimmt ganz andere Möglichkeiten wie E. Wernigerode.

Wenn du meinst, aber manchmal sind auch andere Gründe für einen Vereinswechsel entscheidend und eine Rückkehr nach Halberstadt ist ja nicht ausgeschlossen.

• Nach dem Landesligaspiel in Quedlinburg vermeldete der CFC Germania 03 einen Neuzugang für die kommende Spielserie. Mario Skrypzak wechselt von der SG Rot-Weiß Thalheim zu den Bachstädtern. In den nächsten Tagen wird Ihnen der 37 jährige Neuzugang näher vorgestellt.

Quelle: Homepage des CFC Germania 03

• Thale beendet die saison beim aufsteiger bernburg mit einem verdienten 2:2..

aber was war bitte in gräfenhainichen los..da spielen die 9:5 8o gegen fortuna halberstadt.....haben die beide ohne torwart gespielt oder was ???

nunja allen eine verdiente sommerpause..

stahlfeuer

• mit einer guten mannschaft kann es doch nicht das ziel sein nur die klasse zu halten.
    wenn eine truppe ambitioniert ist weiter aufzusteigen, warum sollen die von klassenerhalt reden?
    hettstedt hat sich doch auch schon in der oberliga gesehen, gelle?!
    also eisleben, nun heißt es dem druck standhalten, dem ihr euch aussetzen wollt.
    ich persönlich sehe wernigerode am ende ganz oben.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund: "Es gibt keine Sieger und Verlierer. Mit diesem Kompromiss können sich die meisten arrangieren. Nur diejenigen, die auf Gewalt und Pyrotechnik aus sind, werden damit nicht zufrieden sein."

• Zitat

Original von Kupferfisch
    mit einer guten mannschaft kann es doch nicht das ziel sein nur die klasse zu halten.
    wenn eine truppe ambitioniert ist weiter aufzusteigen, warum sollen die von klassenerhalt reden?
    hettstedt hat sich doch auch schon in der oberliga gesehen, gelle?!
    also eisleben, nun heißt es dem druck standhalten, dem ihr euch aussetzen wollt.
    ich persönlich sehe wernigerode am ende ganz oben.

ich hatte vergessen meinem beitrag etwas hinzu zu fügen :

VORSICHT IRONIE!!!

ich hatte vergessen das hier ne kleine stichelei fehl am platze ist -bitte vielmals um vergebung

• Zitat

Original von sportfreund_aus_het

neulinge sollten doch erstmal die klasse halten?! ;)

:lol:
    Es soll auch schon Neulinge gegeben haben , welche auf Anhieb Deutscher Meister geworden sind . :respekt:
    So hoch wollen wir heute aber noch nicht greifen , hoffen aber auf eine erfogreiche Saison für alle und viele schöne Spiele ! :flehan: