Landesliga Mitte

• Zitat

Original von fan
    ....und ich hatte schon samstag angst das du zur allemannia nach jessen wechselst :rofl:

Kann gut voneinander trennen! Wenn Jessen so Fussball spielen würde, wie ich die Nacht verbracht habe, würden die mindest. RL spielen! :D :D

• Nacholespiel: RW Thalheim- HalberstadtII =1:1(1:1)
    Trotz verbesserter Leistung kommt Rot-Weiss gegen die spielstarke Truppe aus Halberstadt nicht zum zweiten Sieg in der Hinrunde. Das Spiel begann wie fast immer mit Überlegenheit der Thalheimer, die diesmal das ganz frühe 1:0 schossen ,durch Ch.Scharf ,aber danach es nicht verstanden nachzulegen. Die spielstarken Gäste glichen nach einem Freistoss aus.
    Die zweite Halbzeit ist schnell zu beschreiben: Thalheim bemühte sich, hatte 1-2 Chancen, unzählige Eck- und Freistösse ,aber das erlösende 2:1 wollte nicht fallen. Die Gäste zogen sich fast alle zurück und waren aber immer gefährlich. So blieb es am Ende 1:1,was von den Gästen wie ein Sieg gefeiert wurde.
    Man muss aber zugeben, wie wir uns zu Zeit präsentieren wird es noch schwer oben anzugreifen.
    P.S.Schade das Wolfen das Pokalfinale nicht erreicht hat.
    Schöne Ostern an alle und nächste Woche wird CFC Germania verputzt.

• Schöne Ostern an alle und nächste Woche wird CFC Germania verputzt.

Lach,das ist ja wohl nen Witz.Wenn ihr noch nicht mal gegen Halberstadt gewinnen könnt wollt ihr uns Putzen? :nein:

Ps.: Germania steht im Kreispokal Finale.

2:0 Sieg gegen den ersten der Kreisoberliga SG Reppichau.

Frohe Ostern ! :biggrin:

• So schlecht war Halberstadts Reserve nicht und wenn ich mich nicht verguckt habe waren auch ein paar Verstärkungen dabei.

Gegen Köthen kann Thalheim sicher mit einem gutem Zuschauerbesuch rechnen.
    Mein Tipp: Thalheim gewinnt 3 : 2.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Kortschi du hast richtig gesehen ,es waren 2 Spieler aus der Ersten , einer hat sogar das Freistosstor gemacht (haltbar). Danke das du immernoch an uns glaubst , aber mit dem Ergebnis bin ich nicht einverstanden. Wir werden ganz klar gewinnen ,ich tippe mal ein 4:1 für uns. Bis dann :evil:

• Zitat

Original von Bosnienpower
    Kortschi du hast richtig gesehen ,es waren 2 Spieler aus der Ersten , einer hat sogar das Freistosstor gemacht (haltbar). Danke das du immernoch an uns glaubst , aber mit dem Ergebnis bin ich nicht einverstanden. Wir werden ganz klar gewinnen ,ich tippe mal ein 4:1 für uns. Bis dann :evil:

Das ist doch mal ein guter Vorsatz. Da könnt ihr Köthen gleich einmal beibringen, dass die Kreisstadt :evil: im gemeinsamen Kreis fussballerisch nichts zu bestellen hat.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• Zitat

Original von Kortschagin
    So schlecht war Halberstadts Reserve nicht und wenn ich mich nicht verguckt habe waren auch ein paar Verstärkungen dabei.

Gegen Köthen kann Thalheim sicher mit einem gutem Zuschauerbesuch rechnen.
    Mein Tipp: Thalheim gewinnt 3 : 2.

Ich hoffe auf Thalheim und drück ihnen weiterhin die Daumen, würd mich auf das Derby nächstes Jahr freuen.

Denn Wolfen kann das Derby nächstes Jahr nicht mehr versauen... :wink:

• Das kleine Derby Thalheim II gegen Wolfen II ist ja in der Landesklasse recht wahrscheinlich und vielleicht trifft man ja auch im Landespokal aufeinander.

Ich hoffe doch, dass Wolfen in Hettstedt die notwendigen Punkte gegen den Abstieg einfährt. :biggrin:

Schaller Junior kickt jetzt in Thalheim, meldet die Presse. Spielt er 1. oder 2. Mannschaft?

• Bis jetzt trainiert er nur in der 1. mit. Ist wohl noch nicht angemeldet bzw. spielberechtigt.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Tja, da lagen Bosnienpower und ich mit den Tipps daneben.
    Thalheim und Germania trennen sich 2 : 2.
    Thalheim geht durch einen Kopfball von Struppi mit 1 : 0 in Führung. Es folgte kein sehr schönes Spiel. Thalheim kam aber zu einigen guten Chancen.
    Ein Fehler im Mittelfeld führte zu einem gefährlichem Angriff der Gäste zu Beginn der 2. HZ. Gersching schien den Ball eigentlich schon zu haben aber dann war doch wieder ein Köthener am Drücker. Gersche legt ihn um und da gab es nicht zu diskutieren. Der fällige Elfmeter wurde sicher verwandelt. Ein weiterer Ballverlust im Mittelfeld und der Exhandballer Rasmussen drehte das Spiel vollends. Thalheim bäumte sich auf aber richtig überzeugend sah das alles nicht aus.
    Kurz vor Schluss kochten dann die Emotionen über. Ein Pfiff des Schiedsrichters, nach einem Zweikampf und zunächst war unklar gegen Wen der Pfiff sich richtete. Der Schiri entschied gegen Köthen und da, was auch immer (ich habe es nicht gesehen) sich im Strafraum abspielte gab es Elfmeter für Thalheim.
    Köthens Torwart rastete aus, holte sich eine gelbe Karte ab und war damit eigentlich gut bedient. Es dauerte gut fünf Minuten bis der Strafstoß ausgeführt werden konnte.
    Bosnienpower verwandelte sicher zum 2 : 2.
    Kurz darauf der nächste Aufreger. Ein Thalheimer Spieler wird in Nähe des Strafraums gelegt. Klarer Freistoß, der auch geprfiffen wurde. Der Schiri diskutierte mit den Köthener Spielern und sein Assistent stritt sich mit den beiden Köthener Spielern, die die Mauer stellten. Dazu gab es lautstarke Kommentare von Anhängern beider Mannschaften. Dann hatte der Schiedsrichter wohl die Schnauze voll und pfiff das Spiel kurzerhand ab. Bei den reichlich vorangegangenen Unterbrechungen wäre einiges nachzuspielen gewesen.
    Ich bin gespannt, wie die unmittelbar beteiligten das Spiel sehen.

• Kortschi, nach Deinem Bericht, kann man garnichts dazu schreiben, aber ich tue es trotzdem. Die Jungs aus Köthen und ihr Trainer waren nach dem Spiel echte Sportfreunde, die sich verhalten haben, wie echte Menschen, was man von einigen Köthener "Fans" nicht sagen kann. Das waren echte Idioten, die der Fußball gar nicht braucht. Nach ein paar Bier kann ich mich nicht so benehmen, wie die es taten und ich muss ein Wort zum Schiri sagen.
    Obwohl der vielleicht ein paar Minuten vorher abgepfiffen hat, das war in meinen Augen richtig. Der Elfmeter war fraglich, aber wofür haben wir die Schiedsrichter. Die haben es auch immer nicht leicht und wenn noch ein paar Betrunkene dazu kommen, würde ich auch früher abpfeifen.

PS: Ein Dankeschön an Stig Rasmussen, der seine Schulden gleich nach dem Spiel beglichen hat. Das nenne ich ein Mann ein Wort. Viel Glück weiter.

Schönen Sonntag an alle.

• Zitat

Original von the answer
    Das Spiel Germania Köthen gg. FSV Nienburg findet bereits heute Abend 19.00 Uhr in Köthen statt!!!

Da war in der Vergangenheit ja immer eine ganz gute Zuschauer-Akzeptanz, oder!?

Liegt möglicherweise daran, dass Köthen und Nienburg kaum 20 Kilometer auseinander liegen. Wenn nicht grad ein Kalkteich auf der Straße schwimmt. =)

CFC - Nienburg 1:1 --> Würde der FSV immer auswärts spielen, wäre der Klassenerhalt wohl schon im Kasten. Fünfmal in Folge nicht verloren. Würde Köthen hingegen immer unter Flutlicht spielen, wären sie wohl schon in der Landesklassenplanungsphase. Vier Spiele, kein Sieg.