abwarten, unsere elf hat momentan eine super form und hätte heute wesentlich höher gewinnen müssen, sicherlich ist es nicht gewohnt gegen eine mannschaft zu spielen, die selbst von ihren anhängern unterstützt, aber das wird schon, genau wie diesen winter beim hallenpokal, als man trotz wurfgeschoss-wirbel eurer team besiegt hat ... thale hat schließlich nicht den druck als aufsteiger jedes spiel zu gewinnen, dann können also beide teams befreit aufspielen und wir siegen 10:9 ... :biggrin:
Landesliga Mitte
-
-
Hallo,
erstmal Glückwunsch nach Thale zum glücklichen Erfolg gegen Gröbzig.
Thale war den Gästen zwar spielerisch und auch läuferisch überlegen, hätte sich aber zwischen der 75. und 85. Minute auch nicht über einen Rückstand beschweren können.
Gröbzig konterte in dieser Phase sehr gefährlich. Die größte Möglichkeit zur Gröbziger 3:2 Führung vergab der Däne Stig Top-Rasmussen, als er am guten Keeper scheiterte.
In der 89. Minute ging dann Thale durch einen glücklichen Treffer, aus dem Gewühl heraus, in Führung. Mit dem Schlußpfiff gelang den Gastgeber noch der Treffer zum 4:2.
Ein Unentschieden, wäre aufgrund der Chancenverteilung gerecht gewesen.
Ansonsten ein hart umkämpftes, jedoch faires Landesligaspiel.
Für Thale weiterhin viel Erfolg.Grüße aus Gröbzig!
logo6
-
da muss man als thalenser logo6 zustimmen, ohne unseren torhüter hätte wohl gröbzig das ding gemacht, aber im nachhinein hat doch die mannschaft das spiel gewonnen, die mehr willen zum sieg und vor allen dingen mehr initiative gezeigt hat ... das tor aus dem gewühl war ja auch überfällig, thale 2min lang mit dauerbeschuss auf das gröbziger tor, ich glaube ihr kamt ja maximal bis zu eurem eigenen 16er, da war der ball schon wieder weg ...
-
1 FSV Hettstedt 8 1 0 25 32:8
2 SV Stahl Thale 8 1 0 25 23:7
3 VFL Gräfenhainichen 5 3 1 18 20:13die tabelle der letzten 9 spieltage...sehen wirs mal so, verliert thale hoch kümmert es keinen, wir konzentrieren uns auf die nächsten spiele und hettstedt baut seinen vorsprung aus...gibt der fsv aber punkte ab, wäre das für den svt ein riesenerfolg und für hettstedt fast schon peinlich...wie man so schön sagt wir haben nichts zu verlieren und das hat nichts mit übermut zu tun...
-
nette statistik ... da haben wir ja sogar die bessere abwehr oder einen überragenden torhüter, aber psst nicht weitersagen, der bleibt schön in thale!
-
Zitat
Original von Balmung-SVT
gibt der fsv aber punkte ab, wäre das für den svt ein riesenerfolg und für hettstedt fast schon peinlich...Wieso peinlich? Wer hätte denn vor der Saison gedacht das Hettstedt so stark ist? Das es Niederlagen gibt ist doch normal. Selbst Bayern wird nicht Meister ohne ein paar Punkte zu verschenken.
-
Zitat
Original von Lücke
Wieso peinlich? Wer hätte denn vor der Saison gedacht das Hettstedt so stark ist? Das es Niederlagen gibt ist doch normal. Selbst Bayern wird nicht Meister ohne ein paar Punkte zu verschenken.
Er meint damit das Spiel Hettstedt gegen Thale. Eigentlich müsste Hettstedt dieses Ding gewinnen. Aber wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen, dann wäre es peinlich für hettstedt und ein erfolg für Thale.
-
wird wohl ein interessantes Spiel mit vielen Zuschauern werden, wobei ja die Zuschauerzahlen in Thale doch eher enttäuschend sind, wie man liest, 120 sind nicht viel, da kommen in Hettstedt doch wesentlich mehr.
Hettstedt dürfte wohl auch gewinnen, denn der Punktverlust in WR war wohl wieder mal dem dortigen "Kleinfeldplatz" geschuldet.
Mal eine Regelfrage: Darf ein gesperrter Spieler aus der Reserve eines Clubs trotzdem in der Ersten spielen ? -
ich weiß nicht wer diese unglaubwürdigen zahlen veröffentlicht (unsere hp richtet sich auch nur nach gemeldeten angaben), denn gestern waren weitaus mehr als 120 zuschauer im sportpark und mir kann keiner erzählen , dass allein 100 mitglieder da waren die nix bezahlt haben, gegen blankenburg musste man sogar noch ein paar minuten anstehen beim kartenverkauf, also soviel zu den "wenigen" zuschauern ....
spannend wird das spiel in hettstedt allemal, allerdings ohne mich ... soviel liebe zum sport, aber eine goldene hochzeit in der verwandschaft kommt auch nicht alle tage vor ...
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Er meint damit das Spiel Hettstedt gegen Thale. Eigentlich müsste Hettstedt dieses Ding gewinnen. Aber wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen, dann wäre es peinlich für hettstedt und ein erfolg für Thale.Ach was peinlich. Wenn den Hettstedter das Peinlich wäre kämen sie nur arrogant rüber.
-
Zuschauerzahl beim Spiel Thale gegen Gröbzig: 83
Zahl laut Spielbericht des Fußballverband Sachsen/Anhalt e.V.wer schummelt denn da?????
:biggrin:
-
das ist einfach nur lächerlich ... das war vielleicht die zuschauerzahl auf der haupttribüne, auf der gegentribüne und in der nähe der gästekurve waren auch nochmal an die 60 personen, also bitte ...
-
Also laut www.fsa-online.de waren es 120 zahlende Zuschauer. Dann noch ca 75. die Mitglied sind und deshalb nicht bei zahlende Zuschauer aufgeführt werden. Im Großen und Ganzen so 200. Ist doch ein guter Schnitt für die Landesliga wenn man sich mal ein paar Verbandsligamannschaften anschaut...
PS: Gegen Blankenburg waren es geschätzte 500 bei 335 z.Z.
Aktuelle Zuschauerstatistik für die Landesliga Mitte gibt es auf www.thalefans.de
-
Wie ich höre war der Ref in WR (Bree) unter aller Sau...
4x Rot/GR -
oder die spieler????
-
Nee,lass ma,diesmal solls ausnahmsweise echt der Ref gewesen sein
-
-
So, ich will mal noch schnell Anwesenheit demonstrieren,
nach der unglücklichen Niederlage gegen Roßlau sind wir nun am Samstag in Gröbzig gefordert!By the way, unsere neue Homepage ist seit dem 19.11.05 online!!!
Unter www.esv-lok-dessau.de gibts Neues vom Verein und allgemeine Infos. Also schnell mal geklickt -
Zitat
Original von Spieler
By the way, unsere neue Homepage ist seit dem 19.11.05 online!!!sieht ja schon mal sehr schick aus!
-
also fans. für alle, die das spitzenspiel der landesliga mitte am samstag sehen wollen, kommen bitte nach hettstedt (vs. thale). schiri: ich :biggrin:
ich hoffe, dass es ein spannendes und faires spiel wird. und diesmal mache ich auch nicht wieder das schloss der schiri-kabine kaputt, versprochen :naja:
zudem hoffe ich, dass das wetter super wird und mindestens 500 zuschauer kommenI wanna see you there!!!!!!!