War ein geiles Spiel. Stimmung war auch sehr gut - ca. 350 Zuschauer. Leider tickten die Ilsenburger Spieler und besonders der Trainer nach dem 2:1 Siegtreffer für Thale völlig aus und schlugen den Thalenser Trainer nieder. Sehr unschöne Szenen spielten sich dort ab, aber nachdem einige Thalenser Fans den "Platz stürmten" kam wieder Ruhe rein. Solangsam haben wir uns eingespielt, mal sehen wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Wir haben jetzt noch 4 "leichte" Spiele - wo man vielleicht noch so 9 Punkte holen könnte (wenn alles gut läuft), danach kommen dann die schwereren Spiele z.B. in Rosslau und Hettstedt...
Landesliga Mitte
-
-
Zitat
Original von Stahl-Thale-Fan
War ein geiles Spiel. Stimmung war auch sehr gut - ca. 350 Zuschauer. Leider tickten die Ilsenburger Spieler und besonders der Trainer nach dem 2:1 Siegtreffer für Thale völlig aus und schlugen den Thalenser Trainer nieder. Sehr unschöne Szenen spielten sich dort ab, aber nachdem einige Thalenser Fans den "Platz stürmten" kam wieder Ruhe rein. Solangsam haben wir uns eingespielt, mal sehe...Gabs Proteste? In der Südstaffel wurde so ein Spiel (Landsberg - Naumburg, s. Thread!) jüngst 0:3 gegen beide gewertet.
-
Da es ja keinen Grund gibt Thale die Punkte wegzunehmen glaube ich nicht, daß in diese Richtung noch etwas zu erwarten ist. Wenn du auf die Thalenser Fans deutest - die haben die Sache erst wieder beruhigt - so wie ich das sehen konnte. Und da Thale sowieso gewonnen hat glaube ich nicht, daß dort noch was geschied.
-
Keine Deutung, kenne die Thalenser auch nicht. Wollte nur wissen was los war. Jedenfalls habt ihr keinen entsprechenden Ruf wie die Naumburger in der Süd-Staffel. (zumindest ist der noch nicht bis hierher vorgedrungen 8))
-
Zitat
Original von Stahl-Thale-Fan
Wir haben jetzt noch 4 "leichte" Spiele - wo man vielleicht noch so 9 Punkte holen könnte (wenn alles gut läuft), danach kommen dann die schwereren Spiele z.B. in Rosslau und Hettstedt...Kannst ruhig das Spiel in Rosslau auch zu den leichteren zählen
-
Die Punkte in Hettstedt könnt Ihr Euch abschminken!
-
wer hat denn gesagt, dass wir uns in hettstedt punkte erhoffen...aber falls wir doch welche mitnehmen tuts euch wohl umso mehr weh, oder ???
-
hettstedt zieht weiterhin einsam seine kreise,frag mich wer die überhaupt in der liga stoppen könnte.....
-
Zitat
Original von Thisi
hettstedt zieht weiterhin einsam seine kreise,frag mich wer die überhaupt in der liga stoppen könnte.....Gröbzig war letzte Woche nicht so weit davon weg, und Thales Serie geht auch weiter. Der FSV lässt auch noch Federn.
Wenn sie es sich dann leistern können.. =) -
Tja, wenn man Aufsteigen will muß man natürlich gewaltig Gaß geben. Und das tut eben Hettstedt. Aber mal ehrlich mit der Mannschaft ham die auch nix inner Landesliga zu suchen. Das ist schon ne starke Truppe die se da zusammen haben. Spielen denn da auch noch diese beiden Ausländer die se sich zum Ende der Letzten Saison geholt haben????
-
hettstedt wird wohl das ding machen, dafür werden sie aber 6punkte an thale verlieren
eigentlich könnte man durchaus weiter oben stehen, da die spiele gegen qsv und wernigerode mit mind. 1pkt belohnt hätten werden müssen, aber so mussten wir den höhenflug halt etwas später starten, nun seh ich auch thale nicht mehr als abstiegskandidaten, da sie momentan echt guten fußball spielt und mit den beiden polen die abwehr ungemein sicherer geworden ist und lasst es erst mal den argentinier richtig aufblühen, dann ist noch mehr drin
-
Zitat
hettstedt wird wohl das ding machen, dafür werden sie aber 6punkte an thale verlieren
Das kann ich nicht so recht glauben. Ehrlich gesagt halte ich das für ausgeschlossen!!! Nachdem sich auch der QSV mit 1:3 bei uns geschlagen geben musste und die zweite von Germania HBS auch verloren hat, sieht es ganz gut aus, dass wir unser Saisonziel erreichen!
-
Aber gebt Acht, wir kommen noch und dann wird das Rennen um den Aufstieg nochmal eng! :biggrin: :biggrin:
-
sicherlich wird in dem sinne keiner hettstedt stoppen, die werden wohl mit 10-20 pkt vorsprung meister, aber federn lassen die auch irgendwann...wir waren letztes jahr in der lk 3 auch relativ souverän, hatten aber öfters auch ein paar aussetzer, man kann halt nicht 30 spiele vollgas geben...ich denke wir werden uns wohl im gesichterten mittelfeld festigen und hoffentlich in den nächsten jahren darauf aufbauen, aber ein sieg gegen den tabellenführer (zumindestens zu hause, auswärts wäre wohl utopisch) würde schon ne mächtig stolze brust erzeugen....
-
-
Zitat
die werden wohl mit 10-20 pkt vorsprung meister, aber federn lassen die auch irgendwann...
Bei der ersten Aussage bin ich schon wieder skeptisch. Zwanzig Punkte Vorsprung erscheinen mir ja ein wenig utopisch. Bei der zweiten Anmerkung will ich gar nicht wiedersprechen. Es wird mit Sicherheit nicht so sein, dass der FSV alle Spiele gewinnen wird. Auch die ein oder andere Niederlage kann man nicht ausschließen. Ich bezweifle aber, dass es der SV Stahl Thale sein wird, der uns eine dieser möglichen/wahrscheinlichen Niederlagen zufügen wird.
-
da man selbst bei der Gegnerschaft nur noch über den Hettstedter Vorsprung diskutiert, dürfte da wohl in der Tat nichts mehr anbrennen in Sachen Aufstieg - mit diesem Kader muß das wohl auch einfach klappen, denke ich auch.
Wenn QLB am Samstag noch mal patzt, sind es auch schon fast 10 Pkt. Vorsprung nach 9 Spielen, kann man dann ja mal hochrechnen - ich tippe mal das der FSV kein Spiel verliert, evt. 2-3 Remis. -
Dank des Wechsels von 09 in die LaLi-Nord sehe ich jetzt keine wirkliche Konkurrenz zu Hett'
-
Zitat
Original von steos
ich tippe mal das der FSV kein Spiel verliert, evt. 2-3 Remis.ich tippe dagegen!!!glaube kaum das der fsv kein spiel verlieren wird,die werden sicherlich mit deutlichen vorsprung aufsteigen aber die eine oder andere niederlage wirds bestimmt geben.vielleicht irre ich mich ja aber auch,nur das sie ungeschalagen bis zum saisonende bleiben halte ich irgentwie für unrealischtisch.......
-
also ohne durch eine rosarote vereinsbrille zu schauen muss ich der leserschaft mitteilen, dass thale mittlerweile den qsv auch schlagen würde, wenn sie in den kommenden wochen aufeinandertreffen täten, sicherlich hat man momentan einen lauf, aber auch das gesamte spiel der mannschaft mit den neuzugängen hat sich nun äußerst verbessert, sodass man wohl auch sagen muss, dass die ersten saisonspiele (die man ja alle verlor ) eher die typischen vorbereitungsspiele waren die man vor saisonbeginn gebraucht hätte, aber da hat der verein irgendwie total verpennt ... aber da dieses jahr eh der klassenerhalt im blickpunkt stand, kann man sich über den bisherigen verlauf nur freuen und dann nächstes jahr die ziele höher stecken, zudem ja auch ein neuer hauptsponsor vor einigen tagen zugesagt hat ...