A Jugend Kröpeliner SV
-
-
-
Zitat
Original von Jan
Na aber, Scheuklappen sei Dank!!
Dafür arbeiten die Leute weitaus mehr nach hinten als du. Aber mach dir nix draus, ist ne Charakterfrage...
Das sagt der richtige!!!! 8O
Du brauchst auch mehr als zwei Chancen um den Ball rein zu machen!!!Also......Schluss jetzt! Kein Bock zu streiten über alte Zeiten!
Brandi
-
omg -.-
-
Kröpelin - Bölkow 2:5 (1:1)
0:1
1:1 Eigentor / Geißlinger (Freist.)
1:2
1:3
1:4
1:5
2:5 Range / NeverEnttäuschendes Spiel, nachdem man auf 6 Stammspieler verzichten musste. Einziges positive war, dass die neuen Spieler Spielpraxis sammeln konnten und D. Kords kam seit langer Verletzungszeit auch für wenige Minuten zum Einsatz.
-
6 stammspieler? Na dann kann man auch net gewinnen. Boar Daniel, Dich hätte ich gerne gesehen!
-
Wieso hättest den gerne gesehen,hat nen gutes spiel gemacht,da gibts nichts
-
Nicht nur Daniel hat ein gutes Spiel gemacht, wie ich finde, auch die anderen neuen Spieler haben eine ordentliche Leistung geboten, auch wenn die Laufwege und die Spieltaktik gelegentlich nicht stimmten.
-
Wenn sie gut gespielt haben, warum habt ihr denn so hoch verloren?
-
Ich meine für ihre Verhältnisse haben sie ne ordentliche Leistung geboten. Wie schon gesagt, Laufwege stimmten nicht und die Abwehrarbeit der Neuen wurde auch gelegentlich vergessen. Deshalb Unterzahlspiel für uns und dann fielen halt auch die Tore, zumeist durch Konter.
-
Für deren Verhältnisse....aha.....na dann
-
Brandi
will das nicht nochmal aufrollen aber wegen dem ding mit dem nach hinten arbeiten zwecks jan!er hat letztes mal verteidiger gespielt und ich erinneer dich nur an das Spiel in Schwaan wo er hinten ausgeholfen hat!Ich glaub da könnten wir beide noch bis zu den alten herren zusammenspielen das würde ich bei dir nicht erleben!wobei ich nichts gegen deine offensiven Qualitäten sag,die sind umunstritten aber Fussball is nun mal nen Mannschaftsport! -
ja brandi mit dir hätten sie 9:5 gewonnen -.-
-
Nun gut. Das Resultat hört sich doch gar nicht so schlecht an für den Perspektivekader. Und das Augenmerk wurde halt sied 2 Wochen voll auf die Männermanschaften ausgerichtet. Tut mir am meisten für die Neubukower leid. Die stehen denn halt da. Dennoch ist es euch hoch an zurechnen das ihr trotzdem nie aufsteckt. Also was man alles so gehört hat..Hut ab!!
Im letzten Spiel kommen wir denn noch einmal alle zusammen und verabschieden uns denn auch würdig.
-
...aber schaltet bitte nicht 100%ig ab bis dahin. In der I. und II. Männermannschaft gibts noch ne Menge Punkte zu haschen. :smile:
-
Hat ja auch keiner vor :smile:
-
-
-
-
@ Brandi
erstmal schickes Foto :biggrin:
ne,halt die Spieler die keine erste oder zweite spielen oder halt die neubukower,is halt schade das die Saison schon so gut wie beendet ist.dafür können wir uns jetzt halt "entspannen" :wink: