die volkssolidarität hat mitgeteilt, dass der 23.02./24.02. als termin für das a-junioren mitternachtsturnier ungeeignet ist! nun werden die reriker werkstätten wohl alles in die hand nehmen müssen

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
-
Ja es ist der 20.01 oder 27.01 angedacht..diesmal hat der Kaiser Boy Ling aber recht. 2 Tage später wäre unser Pokalhalbfinale. Wahrscheinlich wird der Winter länger aber es ist dennoch vernünftig. Außerdem haben einige WunschMannschaften schon abgesagt oder wissen nicht genau ob ihr kommen zu verwirklichen ist.
War mit der D-Jugend bowlen..
-
-
welche Teams haben abgesagt? bzw sollen noch kommen? wenn man fragen darf...
-
Morgen um 9 Uhr eröffnet der Staffelleiter mit ein paar Worten die Hallenkreismeisterschaften in der heimischen Sporthalle..
mit dabei..
Kröpeliner SV
Bölkower SV
Schwaaner Eintracht
SSV Satow
KSG Lalendorf
SV Kl. Belitz.Ein paar Ausfälle hat das A-Team auch zu verkraften. Also lassen wir uns überraschen. Hoffen wir also auf ein positives Abschneiden und darauf das sich keiner verletzt.
-
ge-editet
:biggrin:
-
Zitat
Original von Jan
...
darauf das sich keiner verletzt.Der springende Punkt!
@ KSV:
wir sind auch reichlich minderbesetzt & ob die Fitness auch mitspielt, wissen wir auch nicht wirklich -
Als ob das interesieren würden :wink:
-
8o...
-
Zitat
Original von Jan
Als ob das interesieren würden :wink:Ich verstehen diesen Satz nix =)
-
scheiß egal was satow für wehwehchen hat, sollte dies glaube ich bedeuten
-
Kröpeliner A-Junioren belegten in der Finalrunde der Hallenkreismeisterschafften
in Heimischer Halle einen enthäuschenden 3. Platz. :sad: :???:
1. Satow
2.Lalendorf... -
Seine Exellenz wäre über kurze Infos zu den einzelnen Spielen sehr erfreut.
Wie war die Halle besucht?
-
@ Jan... Hab zwar nix mehr nach dem Satow-Belitz-Spiel (Wo D F.C.-Mitglied Moha das einzige Tor für Belitz erzielte...) mitbekommen, aber so gegen halb elf war die Halle schätzungsweise RESTLOS ausverkauft...
@ Ole... nächsten Sonntag geht klar, kannst ja am Highway in Reddelich irgendwo warten... Wusste gar nicht, dass Richard der Chef in Reddelich ist und DU nur einer seiner Handlanger...
Naja, man lernt halt nie aus... :schlaumeier:Bis Mittwoch denn, falls du da bist...
Pressemitteilung:... Ich verkneifs mir mal ne... sonst gibt's wieder Tränen :cry:
...Obwohl: Klassenerhalt ist geschafft in der Oberliga... :tanz: -
Wie habt ihr das eigentlich so "gut" hin bekommen????
naja ich sag mal wenn der einzig ware KSV-LAMPARD fehlt, ist das schon zu verstehen!!! =)
Wenn ich wieder dabei bin, ne, denn weht wieder ein ganz anderer wind! Denn zeigt er euch mal wieder seine einzigartigen Qualitäten!!! :fussball:
Wisst IHR bescheid!!!!!! :schlaumeier:
-
......to be continued.....
:anonym:
-
na da bin ich ja mal gespannt
-
@DFC-Legende :smile: Wie war Eishockey..
@Lampard Wenn dir kleines Mädchen nicht wieder hier und da mal das was zwickt..sicherlich..ganz bestimmt sogar..auf jeden fall...
Schnagg nicht soviel, mach lieber mal was. :wink:
-
@ Laaaampard
Du hättest ja auch kommen zugucken können...
:cool:
@Schweitzerinho
Handlanger sind die Heimlichen Cheff´s hier, aber das weiß Richi nicht...
Bis Mittwoch...