Was habt ihr denn für ein Training gemacht? Und wie viele waren denn da?
Ich denke, dass heute alle da sind, da Tom und Claus kommen.
Brandi
Was habt ihr denn für ein Training gemacht? Und wie viele waren denn da?
Ich denke, dass heute alle da sind, da Tom und Claus kommen.
Brandi
soweit ich weiß hat Tom Spätschicht (jedenfalls hat er erst 14 Uhr angefangen) - bis 20 Uhr also...und dann noch von Rostock zurück....dann könnte er das Training knapp verpassen!? :wink:
Naja, mehr als knapp...Ne!!
Ich mach heute Training...Und hoffe es sind mehr da als 4 Mann.
Wir haben Konditionstraining gemacht!
Alles klar ich habs geschnallt!
Brandi
Heute gab es im Bombenspiel gegen Schwaan ein 9:5(5:2). Bericht folgt..
Tor/Vorlage:
0:1 M.Geißlinger/J.Gehrmann
0:2 B.Käker/T.Schweizer
1:2
1:3 T.Brandt/B.Never
2:3 /FE
2:4 T.Brandt/H.Range
2:5 B.Never/J.Gehrmann
3:5
4:5
4:6 J.Gehrmann/T.Brandt
4:7 H.Range/M.Geißlinger
4:8 A.Lenz/J.Gehrmann
5:8
5:9 T.Brandt/H.Range
hört sich eher nach spielort schillingallee an !?
Wie gesagt..Bombenspiel..war schon einiges los..
@ reuscher... kann man wirklich als Eishockey-Ergebnis sehen... (Info: Freitag kommen die Hanson-brothers-> Spaßspiel gegen die Piranhas Allstars)
Naja in Schwaan war es sehr seltsam
In der 2. Halbzeit wurde die KSV-Abwehr fröhlich durcheinander gewürfelt... Außerdem sind wir ja alle Schönwetter-Spieler...
Falls es noch nicht angekommen ist: Mir sein krank und ich komm nicht zum Training diese Woche.
Pressemitteilung: Der D F.C. hat sich erstmal auf einem Abstiegsplatz niedergelassen in der Regionalliga... wird schwer diese Saison KLASSENERHALT ist aber noch möglich
Moin Moin alle mann,besonders an Jan wo bleibt der Bericht von diesem grandiosen Spiel!Wie siehst mit Wochenende aus?bei mir siehst schlecht aus :sad:
Tach auch... Darf/Kann doch mitspielen
Hab gehört, wird eine etwas knapper Besetzung Sonntag :naja: und dazu kommt noch, dass Samstag 11.11. ist
Ich mein ja nur, weil wegen einiger unserer Leute :unknown:
Bin übrigens auch da... aber nur bis spätestens um 12, weil wegen RAMMSTEIN
Bericht mache ich am Freitag fertig..
@DFC "Weil wegen" auch in deinen zahlreichen SMS..du lusche =)
HANNES Kannst du wenigstens eine Halbzeit? Was sagt bumiller..??
Ja am Sonntag wird es sehr knapp.. Phillipp,Kordsi, Tobias Sasse fehlen alle wegen Verletztung. Martin ist zur Familienfeier. Der Einsatz von Steven, Björn (die beide heute Geburstag haben) Bumiller und Hannes ist fraglich. Brandi ist naja..tzzz nicht da..wird ziemlich fett. Dazu kommen die Leute die diese woche kein Training gemacht haben sowie Knüppel der eh angeschlagen in die Party geht sowie die Grippeopfer.
Kraft tanken kann man am Samstag beim Geburstag der Käkers.. gegen 20:30 gehts los..Hannes..kannst auch kommen finden wie immer auch ein Schlafplatz für dich
Bumiller kommt hat er gesagt,bei mir weiß ich noch nich!Tja Jan,wenn bumiller und Tom kommen wirds wohl nichts mit rechter Verteidiger!Haub sach wir holen 3 Punkte,egal wie!Tut mir leid jan,hab heute aber schon was anderes vor! und tom,du bleibst gefällig bis zum schluss,wir brauchen dich
ja das stimmt hannes ich werde da sein und ich hoffe das wir genügend sind und du auch das du kommen kannst wir müssen aufjedenfall die drei punkte holen na denn bis morgen
Jan PN!!!!!
Schwaaner Eintracht-Kröpeliner SV 47 9:5 (5:2)
Beim Tabellenletzten Schwaan wollte das KSV-A Team unbedingt einen 3 er um sich im Meisterschaftskampf zurückzumelden. In den ersten 10 Minuten war der KSV zwar bemüht aber nicht zwingend genug gegen die mit 10 Mann angetreten Schwaaner, die sich aber keines falls versteckten. Es war der aufgerückte Martin Geißlinger der nach einem Sololauf von Jan Gehrmann das 1:0 für den KSV erzielte. Sein erstes Tor im Dress mit der Kogge. Kurz darauf traf Bjön Käker nach starkem solo zum 2:0. Es schien alles zu klappen, doch die stets gefährlichen Hausherren sorgten mit dem 2:1 für mehr Leben im gesamten Spiel. Nach einer Freistoßfinte erhöhte Tobias Brandt mit Hilfe von B. Never auf 3:1. Durch einen berechtigten Foulelfmeter stand es nur noch 3:2. Der KSV zwar besser doch die Eintracht immer wieder gefährlich. Stark kombinierten sie vor dem Tor. Doch fehlte oft ein bisschen Glück beim Abschluß. T. Brandt leitete sein Tor zum 4:1 selber ein in dem er J. Gehrmann auf rechts schickte, jener den mitlaufenden H. Range sah und dieser auf Tobias Brandt spielte, der aus 10m keine Probleme hatte zu treffen. Kurz vor dem Pausentee (den es wirklich gab-> einen dank an Schwaan) zeigte T.Brandt ein gutes Auge und sah den startenden J.Gehrmann, der musste noch warten bis Birger Never nachrückte. Als jener das tat und traf stand es 5:2. Pause. Mann konnte nicht zufrieden sein, da man sich in der Defensive zunehmend den Schneid abkaufen ließ. Es folgte nach der Pause eine Phase des Schreckens. Zur Pause musste Abwehrchef S. Knüppel raus, für ihn kam D. Franke und M. Geißlinger rückte ins Abwehrzentrum. Schwaan spielte wie entfesselt und kam mit 2 weiteren Toren gefährlich nahe ran. In dieser Phase bekam der KSV nix zu stande. Einige Spieler die dieses Spiel nicht zu Ernst nahmen wurden auf den Boden zurückgeholt. Einige standen auch einfach neben sich. In dieser schwierigen Phase gelang es Jan Gehrmann das 6:4 zu schießen. Nach dem er wiederholt von T.Brandt in Szene gesetzt wurde. Schwaan blieb dran und verpasste mehrmals den Anschlusstreffer, Dank zweier Traumtore von Hannes Range und Alexander Lenz zog man auf 8:4 weg. Dem 8:5, wurde direkt nach dem Anstoss das 9:5 durch Tobias Brandt nach gelegt. Fazit. Ein kurioses Spiel. Mit mehr Teamgeist hätte man hier einen ruhigeren Vormittag verleben können. Großes Kompliment an die Eintracht, die nun gar nicht wie ein tabellenletzter auftrat.
ZitatOriginal von Jan
Schwaaner Eintracht-Kröpeliner SV 47 9:5 (5:2)
Jan, ich denke ihr habt gewonnen.....oder woher die vielen Kröpeliner Torschützen? :biggrin: =)
ZitatOriginal von Ingebocker
Bist du so früh schon abgehauen erwischt...
Vernunft....mein Bester!!! =) :oops:
ZitatOriginal von Ingebocker
Bist du so früh schon abgehauen erwischt... heute ein 5:2 gegen bölkow!!!
bis auf das tor zum 5-2 war das spiel aber eher grotte, gar kein system zu erkennen wie ich fand... aber jan wirds schon berichten, ne?
Jan
scheiße das man auch auswärtsspiele hat...
@ jan
Hans im Glück hat wieder zugeschlagen...
@ Ole, Matzi... soll ich auch in der Halle zum Training von den kleinen Verrückten kommen?
... das Tor zum 5:2 war ja wohl riesen stark vom Joker Kann es sein das Richard im Spiel so seine Gleichgewitsprobleme hatte? Warum wohl?