Glückwunsch Jungs, hätte gerne mitgespielt!
Freu mich auf das nächste zusammentreffen.
Brandi
Glückwunsch Jungs, hätte gerne mitgespielt!
Freu mich auf das nächste zusammentreffen.
Brandi
ZitatAlles anzeigenOriginal von KSV-Ole
Ja, also, die A-Jugend erreichte bei ihrem letzten Turnier der Saison einen sehr guten 2. Platz...Punktgleich mit den gewinnern aus Mulsow. :wink:
Ksv A : Ksv II. 2:0 (1:0 Steven Käker, 2:0 Ingo Schulz)
Ksv A : Mulsow 0:0
Ksv A : Kessin/Bastorf 1:0 (1:0 Robert Schulz)
Schönes Turnier, auch bei wunderbarem Sonnenschein...
Ausserdem wurde Steven Käker zum besten Mittelfeldspieler des Turniers gewählt...Und Robert Schulz zum besten Stürmer des Turniers..
![]()
![]()
Schade, das die guten Leistungen von Stefan Panke, der im Tor keinen Ball reingelassen hat!!!
Vielen dank nochmal, dass alle gekommen sind...:wink: :cool:
Also, na klar...Schade, dass die guten Leistungen von Stefan Panke,der im Tor keinen Ball reingelassen hat, nicht belohnt wurden mit dem Titel "Torwart des Turniers"!!!
Vorläufiger Kader der KSV A-Jugend 2006/2007
Trainer: Tom Blödorn, Claus Boy
Betreuer: Lars Ole Johannison
Tor: Stefan Panke, Richard Kruth
Abwehr: Tom Schweitzer, Sebastian Gedick,Carol Ecke,Martin Geißlinger, Sebastian Knüppel,Daniel Kords
Mittelfeld: Steven Käker, Björn Käker, Alexander Lenz,Dennis Franke, Birger Never, Tobias Brandt, Phillipp Schimnick, Michael Brüsehaver :smile:
Sturm:
Tobias Sasse, Jan Gehrmann, Hannes Range, Sandy (Nachname??)
Zugänge:
Tobias Brandt (TSG Neubukow AJ)
Briger Never (TSG Neubukow AJ)
Tobias Sasse (TSG Neubukow AJ)
Hannes Range (TSG Neubukow BJ)
Sebastian Gedick (TSG Neubukow AJ)
Abgänge:
Gregor Dogge(arbeitsbedingt)
Tom Blödorn(KSV 1.Männer)
Jan Wähnke(KSV 2.Männer)
Lars Ole Johannison(KSV 2. Männer)
Robert Schulz (KSV 2.Männer)
Wo die Leute(außer Tom) die in den Männerbereich gewechselt sind, im Endefekt spielen werden ist noch ungewiss. Sie wurden aber aus ogran. Gründen für die 2.Männer gemeldet.
Während der Saison verabschiedten sich schon Tino Brüsehaver,Tobias Wirkus und Peter Ulrich, die aber keinen neuen Verein haben.
Eventuelle Zugänge sind:
Hannes Höniger(Rerik,Mittelfeld)
Mathias Haffranek(Reinshagen,Abwehr)
Es werden aber sicher mehr leute gemeldet werden als hier aufgeführt, da wenn es zu wenig Personal gibt man die Leute mal für ein Spiel "überredet" obwohl sich schon aufgehört haben
Hallo Kröpeliner,
hier ist der Trainer der A-Junioren des ESV Lok Rostock. Versuche schon seit Tagen Euren Trainer zu erreichen zwecks eines Testspieles aber irgendwie klappt das nicht. Der Kontakt ist über einen unserer Spieler zustande gekommen. Hatte diesem auch schon einen Terminvorschlag gemacht (13.8.) doch kam bisher keine Rückantwort von Euch. Würden aber sehr gerne Kontakt aufnehmen und auch gegen euch spielen wollen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Danke dafür und gruß von dem Eisenbahnern!
Ronny G.
Also den Termin hat mir Stefan noch nicht gesagt :smile:.
Sonst schreib T_O_M mal eine PN..der ist auch unserer Trainer..da hast du denn vielleicht ma Erfolg und gerätst nicht immer an ein kleines Kind :biggrin:
Naja bei Claus zu haus ist es nicht schwer eines von den sieben am Telefon zu haben...
Toller Kader irgendwie......!!!!
Ich finde, so langsam könnte man sich schon auf nen Termin einigen, wann es denn endlich losgeht mit Training.
Wir in NBK haben schon seit 3 Wochen Training(1.Männer).
Und jedesmal diese verdammten 10 Runden durch den Park. GEstern waren es 18.
Ein Freundschaftsspiel hab ich auch schon mitgemacht gegen Poeler SV.
Das ist für mich ne echt gute Vorbereitung in Hinsicht auf Kröpelin A-Jugend.
So freu mich euch alle bald zu sehen.
.....Und wünscht mir ein bisschen Glück für morgen, denn da muss ich pfeifen in Mulsow gegen Neuburg (Männer)
Gruß Brandi
Trainingsauftakt ist der 7.8. um 18:30.
Davor wird es aber wohl schein ein Testspiel geben.
Einige werden aber vorher schon laufen gehen/1.Männer
Von Freitag-Sonntag wurde die Abschlußfahrt in Graal Müritz absolviert..welche sich auf jeden Fall gelohnt hat!!
@ Jan
Fred wechseln
Alles klar, bis zum 07.08..
Und welche Uhrzeit?
Brandi
18:30.
1. Testspiel gegen den ESV LOK Rostock am 13.8.
1. Gegner im Pokal: Obotritt Bargeshagen (H)
Folgende Mannschaften aus dem Kreis DBR meldeten für die Kreisebene.
Klein Belitz
Satow
Kröpelin
Schwaan
Bargeshagen
Es wird aber wahrscheinlich in einer Kreisunion mit Mannschaften von den Kreisen Güstrow und Rostock zusammen gespielt.
Hmm wieder 5 Mannschaften aus dem Kreis.
Genau wie letzte Saison. Man hätt ja auch hier gegen jede Mannschaft 4 mal spielen können aber hoffentlich tun wir uns zusammen mit Kreis Güstrow und Rostock.
Endlich mehr Mannschaften und man kann sich verschieden messen.
Freu mich auch schon wieder gegen unsere alten Konkurenten aus Satow zu spielen.
Aber ein Testspiel bisher ist doch ein bisschen wenig, oder? 1 oder 2 können doch wohl noch hinzukommen.
Ich könnte ja mal den Trainer der zweiten Mannschaft aus Neubukow fragen wegen ein Testspiel!? Oder was meint ihr?????????
Gruß Brandi
kannst du gerne machen, wird aber wohl nichts. spielen am 30.7. gegen dsc und am 5.8. gegen bobitz. am 12.8. geht die saison ja schon los. bliebe max. der 28.7. . guter termin, dann müssten wir nicht am starnd laufen also ruhig fragen, ich wäre dafür :wink:
Mensch Brandi, ich habe dir das bei unserem gestrigen Telefonat andauenrd gesagt das du nicht so nervös sein sollst...das wird schon..glaub mal! Also ruhig Blut!
Ich bin ruhig Jan.Ich finde durch die Testspiele kann man doch nur aufbauen.
Die Saison geht Anfang September los und unser Training am 7.8.
Und nur ein Testspiel ist zu wenig.
Glaub mir!!!
Hmmm 28.07. wäre zu früh. Schade dann wird das wohl nichts.
Ich find ruhig schon jemand der noch frei hat.
Vielleicht Mulsower SV II. oder was wäre mit ner Männermannschaft von Kröpelin?
Gruß Brandi
das wird alles eng, weil am 12.8 ja erste pokalrunde bei den mänenrn ist. aber im kreis gibt es z.b. 5 mannschaften mit freilos. evtl könnt ihr mit denen ja was ausmachen