Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/25/1801-25ef529ac2ef42a9f7a694a5b0e1e6e83911da16.jpg)
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Wie? Achtelfinale der deutschen Mannschaft auf dem Sportplatz sehen auf nem Fernseher oder ner richtigen Leinwand? Das wär ja geil.
Fahr aber am Samstag mit der ersten Männer nach Dummersdorf zum Turnier! Hoffe ich bin Abends wieder da.
Gruß Brandi
-
wenn alles klappt haben wir nen beamer mit leinwand!!
-
Zitat
Original von dastalent71
wenn alles klappt haben wir nen beamer mit leinwand!!...jo klappt, hab selber mit angefasst weil Klani und Brenner einfach zu klein waren!!!
mfg hotte
-
-
Ich ruf dich gleich mal an...
-
An alle von der A-Jugend Kröpelin, wir könnten am Sonnabend beim Turnier der II. Männer von uns mitmachen...
Das Turnier findet in Schmadebeck Statt und Treff ist dort um 9.00 Uhr!
Also wer von uns lust hat, bitte Melden...Ach und wer noch nen Paar ideen für unsere Abschlussfeier hat, der muss bescheid sagen...
-
Zitat
Original von KSV-Ole
An alle von der A-Jugend Kröpelin, wir könnten am Sonnabend beim Turnier der II. Männer von uns mitmachen...
Das Turnier findet in Schmadebeck Statt und Treff ist dort um 9.00 Uhr!
Also wer von uns lust hat, bitte Melden...Ach und wer noch nen Paar ideen für unsere Abschlussfeier hat, der muss bescheid sagen...
zu diesem Tunier sollen auch die Jungs aus nbk kommen also braf weitersagen.
-
ich komm auch
-
Gut, dann haben wir schonmal einen...Aber Inge, streng dich an sonst wirst du noch übersprintet von den kleinen A-Jugendlichen...
-
geht nicht ich(basti) kann nicht und brandi glaub ich auch nicht wir haben schiedsrichterversammlung
-
Ich weiß noch nicht, ob ich kann oder nicht, sag aber im laufe der Woche noch Bescheid.
Kann ja mal rumfragen, wer von uns Neubukowern mitspielen will?
Wann fängt die denn an bumiller?
Bis dann
-
um 10.00 uhr in kröpelin
-
@ bumiller
Welcher Basti??? Etwa Sebastian Gedicke???
Na Hoffentlich bekommen wir genug zusammen...ihr müsst den Opas doch zeigen von wem sie in Zukunft verdrengt werden...
-
Zitat
Original von KSV-Ole
@ bumillerWelcher Basti??? Etwa Sebastian Gedicke???
Na Hoffentlich bekommen wir genug zusammen...ihr müsst den Opas doch zeigen von wem sie in Zukunft verdrengt werden...
bei so einem verdrängen wirds aber ganz schön eng :biggrin:
-
Ja, naja aber jeder weiß ja weiß was gemeint ist... :wink:
-
ja Sebastian Gedigk
-
-
Mein Prachtkörper möchte gerne morgen 5 vor 18Uhr von der Brücke abgeholt werden..
Außerdem kann man die Runde morgen mit ein wenig Skat+ Bier verbinden..meine Meinung :smile:
-
Ja, du wirst pünktlich abgeholt, natürlich nur wenn unser Phillip auch pünktlich ist...Und deiner Meinung schließ ich mich an...Obwohl ich kein Bierbeauftragter mehr bin...