Wo wart ihr denn schon wieder?
Einmal pro we reicht doch
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Wir waren im Kiss...waren echt hübsche Mädels da...Und du???
-
tom wollte mich zu einer runde kräuter einladen aber da habe ich dankend abgesagt.
War es denn überhaupt voll, außer ihr beide :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Kräuter??? Darf er das Wort zuhause (im Knast) überhaupt in den Mund nehmen???
Naja es ging, für einen Samstag war schon was los...
Hast denn gar nix mehr gemacht??? Mit Tom seiner Famlie vll. Monopolie gespielt??? -
1. Es war Sonntag gestern
2. Das musst du Tom selber fragen und
3. Wir haben gestern schön in family gegrillt -
Oh, entschuldigung...
-
Man seid ihr zickig........ :cool:
-
Ich versteh auch nicht, was inge hat, wollt nur ein bissen lästern :sad:
-
danke gleichfalls
-
-
"und ob du im richtigen Forum bist, siehst du wenn das Licht angeht.....!!!!"
-
Moin Jan, schaffst du es, heute schon 17.20 Uhr an der Brücke zu sein??? Wäre gut, denn Scheuklappen-Andy und Tom sind dann auch schon im Stadtholz...Also, wehe du Liehst den Bericht nicht vor 17.20 Uhr...
-
na der wird dass schon lesen der ist doch auch jede freie min hier drin.
für alle anderen die das lesen: Trainingsanfang ist immernoch erst um 18:00 uhr.
-
Nicht das alle anderen denken, das wir irgendwie sonderrechte haben oder Schweinereien machen (was natürlich nicht ausgeschlossen ist...), nein wir Planen unsere Abschlussfahrt...
@ T_O_M Wer ist sonst noch im Forum ausser mosher??? :???:
-
nur mosher aber ich wollte ihn nicht so hervorheben!!!!
nicht das er noch abhebt :angel:
-
Jede freie Minute..haha :wink:
basti, dennis..soweit ich das weiss..mir ist aber gestern aufgefallen das in unserem kreis alle außer phillipp bei nofb sind.. also genügend Potenzial Ole seine Leistung auswerten-> aber bitte nicht hier =)
-
welche von Ole´s Leistungen? Die auf dem Platz im Kiss oder unter der Dusche???
Das behaltet aber jetzt bitte für euch. [SIZE=7](aber weiht TOM ein, der mag das)[/SIZE] -
-
schönen dank der a-jugend für das training gestern... man war echt ein überlegender sieg, ne ole (hat der überhaupt mitgespielt???) als moralapostel will ich euch darauf hinweisen das ihr absolut undiszipliniert seit, schämt euch was
-
Ach Inge, was ich von dir schon alles gehört habe, als du in der Jugend warst...Ohja
Und wir waren alle nur so undiszipliniert, weil du nix taugst als A-jugend Trainer, denn bei Tom hören die meisten...