A Jugend Kröpeliner SV

• Also hat sie nicht unbedingt gelohnt..

habe auf den Hinweg mit meinen Pferdeoberschenkeln :wink: ne Fahrradette zum brechen gebracht..habe die nicht wieder gefunden..und das nichteinmal mein Fahrrad :naja:

kSansdra war sich zu unsicher und Björni zu unentschloßen... :smile:

Wann ist Sonntag überhaupt Abfahrt??

• schade leute, dass das nix geworden ist mit dem Pokalsieg. Aber Mund abputzen und weiter gehts. Seid ja alle noch jung - gibt noch viel zu gewinnen. Für mosher, Ole, Schulze und Philipp brechen jetzt andere Zeiten an. Auf gehts................ :ja:

• Naja, beides schwer, wenn ich so auf die Tabelle und das Restprogramm der Konkurenten gucke. haben das letzte Woche wohl verspielt. ABER GEFEIERT WIRD TROTZDEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drink:

• @ Matzi

Für Phillipp nicht, der hat noch ein Jahr, :smile:

Und wegen gestern, mal rückblickend gesehen waren wir gestern nicht so heiß wie sonst, meine Ansicht. Ist ja auch nicht wirklich ein Anreiz bei 5 Mannschaften die um diese Trophäe spielten und als Entschädigung für die Meisterschaft schon gar nicht zu sehen. Wobei ich ihn trotzdem gerne mitgenommen hätte, bevor Satow ihn kriegt :smile:. Und das wir verlieren war schon klar nach Tom seinem Torjubel..sowas wird einfach bestraft.

Außerdem wurde das Spiel schon bei der Seitenwahl verloren, somit hat Ole es also versaut =)

• Was war denn mit Toms Torjubel??? Erzähl mal, konnt ja leider nicht dabei sein.
    Das Ole sowieso schuld ist, hab ich mir schon gedacht. Der hat im Training auch entgegen seiner Bestimmung in der Offensive gespielt und einen nach dem andern eingelocht :ja: :freude:

• Der Tw konnte den Ball nach einem Schuß nicht festhalten und Tom schob ihn den ein-> der TW liegttot traurig am Boden-> Tom geht noch zu ihm ihn-> zeigt mit dem Finger auf ihn-> lacht ihn aus..

Das war so das wichtigste, der Jubeln danach dauerte mir auch noch zu lang aber egal..er trifft halt nicht so oft (nicht böse gemeint :smile:)

Auch die Aktion ansich finde ich nicht weiter schlim(wenn nicht bei Satow, wann dann-> Hat sich ja auch was angestaut gehabt)

Aber es kam zu früh.. und das sowas bestraft wird war irgendwie klar..

• Von mir aus nochmal sorry an den tw. aber man sollte auch mal so überlegen was sie satower von sich lassen.

ich glaube ich war mit einer der wenigen die sich als gute verlierer präsentiert haben. nicht so wie andere die nicht abschalten können und selbst "3" stunden später noch über irgendwelche aktion meckern müssen sei es über den schiri oder sonstige dinge.

Jan
    ich bin noch nicht so erfahren wie du im jubeln aber vll lerne ich das auch noch. kannst es mir nächste saison mal geau erklären.

• talent wie gesagt, es hat sich halt einiges angestaut aber sich jetzt dadrüber noch zu streiten wird eh nix bringen..es ist passiert und er hat sich entschuldigt..)ich finde es nicht so schlimm ->haltet mich für ein Charakterschwein mir egal) also ist das Ding ist durch.

tom Fasse es ruhig falsch auf..

Und ich Jubel z.B nicht.. das brauch ich nicht einmal erklären.. :wink:

• so da wir das thema abgeschlossen haben zu den wichtigen themen.

heute beim training waren nur 6 spieler - einer kam noch nach - nicht grade viel - hat aber hammer laune gemacht.

nochmal für alle. am mittwoch um 18 uhr ist training, also bitte gebt euch mühe und kommt längs, auch wenn die saison schon zu ende ist. der weitere ablauf des trainings in der sommerpause wird auch am mittwoch geklärt.