Jan kann doch noch mal 0 spielen üben... Ich kann ihm das ja mal erklären 8O =) 8O
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
wir könnten auch ramschen da gewinnst du ja auc ohne dass du es merkst!!!
du warst nach dem training so schnell weg hattest noch ein date???
-
Ja mit Cläuschen!
Er wollte mir irgend ein Amway-Vermittlungs-Mach-Doch-Mal-Ein-Bisschen-Geld-Nebenbei Ding andrehen, aber ich musste dann zum Glück2 meiner Kinder nach Hause bringen
-
immer eine ausrede im nähkastchen. :scherzkeks:
-
pssst eigentlich war ich deprimiert, weil micha das abschlussspiel der f-jugend schön im alleingang gewonnen hat ( 10 Tore, 4.631 Ballkotakte usw.) :biggrin:
-
denn muss man doch mal die grätsch rausholen.... :grinsevil:
-
die wird nur gegen bestimmte mannschaften ausgepackt
-
War heute training? Claus meinte doch Mittwoch erst! Oder war das ne fehl info?
-
Ja heute war fußball-tennis
-
Das war ja denn mein Spiel! Bei meiner Technik! :biggrin:
-
Eben, hast ja alles richtig gemacht.
Morgen ist ja nur 4:2 und schiebchen -
da waren noch ganz andere bei!!! hast ja am we gesehen :oops:
aber beim anschließendem schiebchen haben wir die "techniker" gewonnen!!
-
Zitat
Original von Ingebocker
Ja mit Cläuschen!Er wollte mir irgend ein Amway-Vermittlungs-Mach-Doch-Mal-Ein-Bisschen-Geld-Nebenbei Ding andrehen, aber ich musste dann zum Glück2 meiner Kinder nach Hause bringen
Einmal Scheuermiddle, bitte :biggrin:
Oder lieg ich jetzt falsch? Ist doch das Zeug, oder?
-
Dat hört sich doch gut an für morgen! Aber Axel lässt sich bestimmt noch wieder was schönes einfallen! 5 Bahnen laufen (am ende 10) !
-
-
Also in Bärnit hat Claus gesagt wir machen Mittwoch!!
Und 4 Leute waren heute bei udo und haben gepaukt,über die nächste Saison geträumt (Martin will wohl unbedingt den letzten mann geben, wiel ihm das keiner zutraut und wenn irgendwer zu ihm "Hector" oder "Scheuklappe" sagt,steht in seinem Gesicht geschrieben " >Dir werde ich es zeigen< war sehr schön heute und gestern zu beobachten :biggrin:) und die Bonbonbeute ausgewertet..war heute viel Erdberre drinne :smile:
-
Hab ich doch was behalten!
-
@ Jan das Stimmt, als er sagte: Hey Meester, sonst wenn keiner da ist oder das keiner machen will mach ich das gerne...Ole´s Job...!!!
Darauf die Situation der anderen, einschließlich mir,: Nee Hektor du mit deinem Scheuklappen-Blick...Hahahahaha
Naja werden die A-Jugend Trainer Tango und Cash nächstes Jahr schon richtig entscheiden...Ausserdem kam vor Spielbeginn der Wind von der Seite und da hab ich mir gedacht, ist es ja shit-egal von wo wir beginnen...Naja, im Spiel-verlauf drehte sich der Wind dann...ok bissen Pech gehabt...
OJ
-
Zitat
Original von Ingebocker...
pn an dich
-
Ach und ausserdem ist Ali schuld, das wir kein Double gewonnen haben...
OJ