A Jugend Kröpeliner SV

• Zitat

Original von reuscher
    jawollski, es war so und schirie nowak hatte sogar kurzzeitig auf tor entschieden :oops:, alles an onkel jörgs 50. geburtstag..lang ist es her, ich glaube einige von den eltons, kurzen, jan´s und ole´s konnten noch nicht laufen :lach:

:ja: :ja: :ja:

du schlingel!!! :rofl:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Morgen das letzte Spiel für uns

10:00 Uhr im good old Stadtholz gegen die TSG aus Neubukanien.

12 Tore Differenz sind gefordert.

Und die Torschützeniste die ich vom Staffelleiter bekommen hatte, da waren wohl ein paar Fehler drinne..kriege morgen die upgedatete :wink:.

Jene und das Ergebnis gibt es denn morgen.

• ich würde es euch 500mal mehr gönnen denn ihr ist ne mannschaft mit den man nach den spiel sich noch in ruhe unterhalten konnte udn auch spass beim spiel hatte ! bei satow hatte man imemr das gefühl sie wären sonst wie hochnäsig ! da erinnere man sich nur an die feier udn den zirkus den sie veranstaltet haben nachdem sie 2005 kreismeister geworden sind ! naja satow halt ! viel glück !!!!! jan ud geiel sau mach halt 12 tore und gut =)

• Heute leider nur 5:1 gegen Neubukow...wobei mehr drinne gewesen wäre.

Gerade meine Person..hatte nach dem 4:1 irgendwie schon abgeschaltet weil wir auf der Stelle traten..aber mache ich da meine 5 200% sind wir wieder im Spiel...Scheiße..

Es war ein gutes Spiel mit vielen Chancen für beide Teams. da Kröpelin ja heute mehr Offensive ausgerichtet war..

Tore:

Tor/Vorlage

1:0 Gehrmann/Schulz TW lässt den Ball abprallen,Gehrmann zu stelle
    2:0 Lenz/? Knallt aus 20m rauf..Tw Fehler.
    3:0 Gehrmann/B.Käker Käker setzt sich stark auf rechts durch, Gehrmann brauch nur einzuschieben
    4:0 Eigentor/Schulz schulz will abschließen aus 7 m, abgefälscht,Tor
    4:1 Brandt Tw Fehler der ne Flanke aus 40m nicht fängt
    5:1 Gehrmann Gehrmann überläuft auf halblinks 2 Leute, der vom TW geklärte Ball springt an Gehrmannkurz vor das Tor danach noch eingeschoben

• So wie versprochen die Torschützenliste.

Bin über einige angaben sehr verdutzt, aber das was hier so drinne steht steht denn wohl in den Spielberichtsbögen. Sehe keinen Grund das der uns veralbern sollte. Aber wenn ein Großteil der Schiedsrichter sogar damit Probleme die Tore den Torschützen zuzuordnen finde ich das sehr traurig!!

20 Tore
    Jan Gehrmann (KSV)

16 Tore
    Hannes Eckbrett (Satow)

15 Tore

Marco Schlünz (Satow)

14 Tore

Robert Ruschke (Schwaan)

11Tore

Robert Schulz (KSV)

9 Tore

Toni Reske (Bargeshagen)

8 Tore

Tobias Brandt (Neubukow)
    Tobias Sasse (Neubukow)

7 Tore

Birger Never (Neubukow)

6 Tore

Carsten Frömming (Satow)
    Paul Wollrath (Bargeshagen)
    Clemes Kramp (Neubkow)
    Sebastian Schrimer (Schwaan)

5 Tore

Jan Wähnke (KSV)
    Carsten Christiansen (Satow)
    Sebastian Fischer (Schwaan)

4 Tore

Daniel Prehn (Schwaan)
    Andreas Neuhoff(Schwaan)
    Martin Lachs (Bargeshagen)
    Dennis Franke (KSV)
    Alexander Lenz (KSV)

3 Tore

Björn Käker (KSV)
    Henning Reck (Bargeshagen)
    Robert Bader (Satow)
    Klaus Mosakowski (Schwaan)

2 Tore

Martin Rakowski (Schwaan)
    Marcel Zschau (Bargeshagen)
    Alexander Nozol(Bargeshagen)
    Lars Henning (Bargeshagen)
    Christoph Mai (Satow)
    Fernado Granzio (Satow)
    Sebastian Knüppel (KSV)

1 Tor

Phillipp Schimnik (KSV)
    Lars Ole Johannison (KSV)
    Mathias Drecoll (Satow)
    Stefan Götz (Satow)
    Florian Wieck (Satow)
    Rene Schriefer (Neubukow)
    Martin Tessnow (Neubukow)
    Nico Semper (Neubukow)
    Paul Hagemann (Bargeshagen)
    Marcel Kuhs (Bargeshagen)
    Axel Glodschel (Bargeshagen)
    Danny Rhode (Bargeshagen)
    Stephan Ahrt (Schwaan)
    Normen Bremer (Schwann)
    Tino Scheffer (Schwaan)

Eigentore

Tobias Brandt (Neubukow)
    Tino Scheffner (Schwaan)
    Michael Junghans (Bargeshagen)
    Marcel Zschau (Bargeshagen

alle jewiels 1

Davon profetierten
    2 x Kröpelin
    1x Satow
    1x Schwaan

so das wars..habe heute ja eh nix vor.. :smile:

Wobei beim Schreiben ist mir eingefallen das ja die Trainer das noch unterzeichnen müssen..deswegen die Fehler bei uns..Trotzdem Mist!!

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Ist mir aber egal! Das, was zählt, haben wir.

So siehts leider aus..und kaufen kann ich mir davon ja auch nix..

Zumal es auch Robert heute top getroffen hat..WIR sind Torschützenkönig geworden..darauf sollte wert gelegt werden!!

Kurzer kommen wir mal aufm Punkt..wollt/könnt ihr aufsteigen?? =)

Bis Samstag..denke aber das wir das Ding ziehen werden.

Ole Hätte ja heute fast die 30 voll machen können :???:

• Tja, was soll man dazu sagen?
    Selbstverständlich haben wir die Absicht. Nur man muss auch realistisch sein, dass das ganz andere Brocken werden.
    Zurzeit können wir ja auch noch nichts kronkreteres dazu sagen, weil wir nicht wissen, welche Mannschaften mit uns um den Aufstieg kämpfen werden (RFC 2 steht wohl fest).
    Eins ist klar: Das, was jetzt noch dazu kommt, ist "nur" Zusatz. Das wesentliche Ziel haben wir erreicht, die Meisterschaft.
    (Für einen unserer Trainer übrigens die 6 Meisterschaft im Junioren- Bereich!)

Denn kommt noch eine Mannschaft aus HST/RÜG und eine aus GÜ dazu. Nur welche das sind, kann ich im Moment auch nicht sagen. Hat da einer vielleicht nähere Informationen?

• @ Jan, jetzt ist es auch egal...Ich ärger mich über gar nix mehr...Das pokalfinale ist unser letztes Spiel so zusammen...Und mein letztes Spiel soll noch mal ein Knaller werden...

@ Mosher alles gute zum Geburtstag...Freu mich schon auf dein Freibier heute... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Naja, bis dann... MFG OJ

• Nix gegen den Rest..aber Bombentraing von mir heute..ganz große Spitzenklasse :wink:

@Jari Wie hat dir dein Geschenk heute gfalllen was du von mir aufm nach Hauseweg bekommen hast.. =) =) =)

Ali,Ole, und Phillipp durften auch in den Genuß kommen :ja: :lach:

Hoffen wir mal das wir am 15.Juli gegen 11 Martin Geißlinges spielen :rofl: :rofl: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: