Ich sage garnix mehr
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Was soll mann dazu sagen...Ich weiß zwar nix genaueres,aber meinen Informationen zufolge und anhand der Berichte, naja...ich dachte Satow wäre eine FESTUNG!!! Nagut ist sie denn so schnell zudurchbrechen...Hätten wir früher gewusst wie ihr das *Spiel Spielt*, dann hätten wir das Spiel damals auch abgesagt, aber aus FAIRNESund Fußballerische-Leidenschaft haben wir gespielt und natürlich ne Riesen klatsche bekommen...aber damit sind wir klar gekommen.Aber wenn ihr Satower doch so Charakter-Schwach seid, habt ihr den TITEL und den POKAL nicht verdient...
Danke OJ
Jan weißt du wann es morgen losgeht bei Philipp
-
Ach Ole, mach es doch einfach wie Jan gesagt hat: " einfach nix mehr"
Wenn ich mir die Einträge von Elton immer durchlese, dann muss ich immer meinen schlauen Duden zur Seite haben, weil sonst wird das irgendwie nichts!!!Aber Spaß bei Seite... Denke auch das man sich auf die Aussagen des Staffelleiters verlassen kann ( Betr. Spielermeldung 05/06) und man wegen vier Leuten kein Spiel absagen muss, .......... außer man hat ANGST 8O 8O 8O 8O 8O um den Titel
-
@ Ingman...
ICH SAGE JETZT GAR NIX MEHR...
Bis um 14.00 Uhr.
-
@Ingebroker du hast doch zu dem ganzen thema noch nicht einen Sinnvollen Beitrag geschrieben also lass es einfach denn brauchst auch keinen duden
-
@ Elton
Trotzdem heißt es ja nicht, das er keine Ahnung hat, oder???
Wer jetzt lieber still sein sollte weißt DU ja wohl am besten!!! -
........aber da ist natürlich schon ein fader Beigeschmack.......... 8O
-
@ matzi
... die Rechtschreibung oder was meinst du? 8O
-
ach satow ist nun mal so net aufregen KSV``ler viel glück gg die
-
Einfach in ihrem eigenen Stadion schlagen und Meister werden, dass ist das Motto
-
du hast beim letzten spiel gesehen was die fürn zirkus da machen wei die bekloppten feiern die da trotzdem macht sie platt xD
-
Deswegen sollte man die Antwort auf dem Platz suchen und Taten sprechen lassen und das werden die Jungs auch tun, da bin ich mir sicher...
Der Trainer hätte es jedenfalls verdient Meister zu werden :oops:
-
wieso wer ist denn mom trainer von der a-jugend
-
Felix Magath, damit das Double perfekt gemacht werden kann!!! :razz:
-
ist blödorn trainer ?
-
Frag ihn doch mal selber!!! vielleicht schreibt er ja denn endlich seinen ersten Beitrag
Grüß mal die schnuffelige conny von mir
-
niemals
hab heute meine letzte schriftliche prüfung gehabt und wie siehts bei dir aus -
setz mal bitte die Fragen rein
Momentan arbeit, ab juni wieder bei mutter casselt -
Zitat
Original von Ingebocker
Grüß mal die schnuffelige conny von mir
niemals
seh sie morgen bestimmt wieder :sad:
-