A Jugend Kröpeliner SV

  • So hier nochmal die gesamte Saisonstatistik:


    Spieler Spiele/ Gelb/ Rot/ Tore/ Vorlagen
    S.Panke 18/ 1/ 0/ 0/ 0
    S.Knüppel 15/ 0/ 0/ 1/ 0
    M.Geißlinger15/ 2/ 0/ 2/ 2
    T.Schweizer16/ 0/ 0/ 1/ 1
    B.Never 15/ 0/ 1/ 5/ 9
    A.Lenz 11/ 1/ 0/ 8/ 5
    S.Käker 13/ 5/ 0/ 2/ 1
    B.Käker 17/ 0/ 0/ 7/ 2
    P.Schimnik 14/ 0/ 0/ 3/ 3
    J.Gehrmann17/ 0/ 0/ 17/ 19
    H.Range 17/ 1/ 0/ 11/ 15
    D.Franke 7/ 0/ 0/ 2/ 1
    S.Gedick 12/ 0/ 0/ 0/ 0
    M.Brüsehaver/8/ 0 0/ 1/ 3
    R.Kruth 9/ 0/ 0/ 1/ 2
    M.Allwart 16/ 0/ 0/ 0/ 1
    T.Sasse 1/ 0/ 0/ 0/ 0
    G.Dogge 1/ 0/ 0/ 0/ 0
    T.Guske 6/ 0/ 0/ 1/ 2
    T.Brandt 6/ 0/ 0/ 9/ 4
    S.Neugebauer 5/ 0/ 0/ 1/ 0
    B.Becker 1/ 0/ 0/ 0/ 0/
    M.Schaufelberger 2/ 0/ 0/ 0/ 0/
    B.Säger 2/ 0/ 0/ 0/ 0/
    T.Büsehaver 1/ 0/ 0/ 0/ 0/
    T.Wirkus 2/ 0/ 0/ 0/ 0



    Nächstes Jahr wird es keine A-Jugend mehr geben. Auch für die Jahre danach sieht es nicht rosig aus! Der Großteil der "aktuellen" A-Jugend geht in die 2.te Männer, 1x 1.Männer und 2x Kühlungsborn. Beim Rest ist es noch offen wo sie hingehen wenn sie denn überhaupt noch weiter Fussball spielen.


    Ich denke es waren gute 3 Jahre für uns! Wenn auch die sportlichen Erfolge ausblieben, hat sich dafür aber aus einen Anfangs sehr losen Haufen eine richtig geile Truppe mit sehr guten Freundschaften gebildet!


    Viel Glück allen in der nächsten Spielzeit!!

  • @ Jan... vielen Dank für diese ausführliche Auswertung!
    Aus diesem und GEWISSEN anderen Gründen habe ich mich entschlossen, dir mein souverän-verwandeltes Tor zu wittmen... :ja:


    Also Kinder: Wie sieht das jetzt mit unserer Abschlu... Trainingslager aus?
    :gruebel:


    Pressemitteilung: Der D F.C. freut sich über die beiden[Nachwuchstalente M. Hausburg und T. Michel alias Osram :biggrin:
    Trainingsbeginn: 30.07.0711.30 Uhr in Diedrichshagen auf dem vereinseigenen Trainingsplatz neben dem Dorfteich und der Schenke "ZIEMENS" :D

    Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...


  • Häh??? Habe ich was verpaßt??? Auf welchem Fest habe ich da denn unterschrieben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sage aber nicht Reddelich, dat zählt nicht :rofl: 8O :lach:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • @ Hausi... Reddelich... lächerlich...
    Die Vertragsunterzeichnung fand am Samstag, den Tag der 100 Jahr-Feier der Kröpeliner Feuerwehr statt... Ratter Ratter... :lach:
    An diesem besagten Tag hast du auch T. MIchel ins Boot geholt zum D F.C. :rofl: :rofl: :rofl:

    Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...