Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Spieler in einem Testspiel einen Platzverweis erhält (Rot, bzw. Gelb/Rot). Für welche Wettbewerbe (Test-, Pokal-, Punktspiele) ist er dann gesperrt?
Auch stellt sich mir die Frage, wenn er den Platzverweis im Pokalspiel erhält, ist er dann im Meisterschaftspiel gesperrt?
Platzverweise bei Test- und Pokalspielen
-
-
Wenn in einem Pokalspiel ein Platzverweis ausgesprochen wird, so muss unterschieden werden zwischen "Rot" und"Gelb-Rot".
Bei "Gelb-Rot" ist man lediglich für ein weiteres Pokalspiel gesperrt.
Bei "Rot" gilt die Sperre für alle Pflichtspiele, bis das Sportgericht sein Urteil bekannt gibt.
Gruß, Uwius :wink:
-
und bei gelb rot im testspiel ist man für das nächste spiel was folgt gesperrt. bei rot liegt es am sportgericht.
-
Ich wäre dafür, Uwius mal als offiziellen NOFB-Forums-Schiri zu ernennen :gut:
-
danke, ihr seid spitze! :gut:
-
Zitat
Original von Striker
Ich wäre dafür, Uwius mal als offiziellen NOFB-Forums-Schiri zu ernennen :gut::wink: danke :wink:
-
-
Oh, na gut: Glaub anhand Deiner Beiträge haste Dir den Titel ebenfalls verdient =)
Man kann eh nie genug Aufklärung über die manchmal recht schwierigen Regeln bekommen. -
Dafür sind wir eben da!!
Aber Uwius ist auch ein guter!
-
-
da hab ich auch mal ne Frage: Wie ist es wenn ich in der Meisterschaft gelb rot bekomme....dann kann ich das nächste Pokalspiel ja bestreiten.
Was aber wenn ich dort Rot sehe... bekomme ich die Sperre der roten Karte dann nach der Sperre der gelb/roten, egalisiert die rote die gelb/´rote oder wie wird das gehandelt???? -
lebenslange sperre!
hast du dir aber etwas vorgenommen. würde sagen, die gelb/rote steht nur noch in der statistik, wird aber nicht mit einbezogen. die sperre nach der roten wird um so höher ausfallen, da wiederholungstäter und auch für alle wettbewerbe aller mannschaften seines vereins.
bin mir aber nicht sicher, könnte es mir jedoch so vorstellen. -
na ist halt ne Frage die mir bis jetzt niemand beantworten konnte...
bei uns gab es den Fall letztens, das ein Spieler in der Meisterschaft gelb rot bekam und danach halt Pokal spielen konnte...aber was wäre wenn???
Wäre zwar recht Unglücklich aber kann ja mal passieren....P.S. mir erst letztens passiert...gelb rot in der Liga...ein Spiel Pause danach ne Schiedsrichterin die mir bei der gelb roten als Linienrichterin behilflich war und promt Rot gesehen....