@ Finrod-kannst du mir sagen in welcher Branche L.K. als Unternehmer tätig war?
Füchse stark
-
-
-
,,,,öhhhh.....nicht genau....hab mal gehört er wär ein Bauunternehmer gewesen....aber kann ich nich bestätigen. Hab LK nich persönlich gekannt.
-
rudow - füchse 1:1
nach allem, was ich gehört habe, war es wohl eine gerechte punkteteilung auch wenn dem füchse-ausgleich ein krasser torwartfehler vorausging
-
Naja....is in dieser Saison eh egal, wie se spielen....nach oben nix zu machen und nach unten auch nich!
-
Der Füchse Sponsor M&W Finanzoptimierung erlaubt sich beim o.g. Verbandsligaspiel als kleinen Anreiz eine VIP-Karte für das letzte Heimspiel von Hertha BSC gegen den HSV zu sponsoren. Diese Karte wird nach dem Spiel vom 1.Vorsitzenen der Fußballabteilung vom VFB-Hermsdorf Kai Weber verlost. Jeder Zuschauer der eine Eintrittskarte eingelöst hat nimmt an der Verlosung Teil.
Also, wer Lust und Laune hat sich anzusehen wer die Nummer 1 in Reinickendorf bleibt, hat zusätzlich noch die Chance am 6.5.2006 im Atrium VIP-Bereich mit den Herthaner nach dem Spiel zu plaudern "einige Fotos mit den Profis zu bekommen" und die Chance Hertha anzufeuern den """ UI-Cup"" :oops:zu erreichen, mehr ist ja wohl nach 1:5 gegen Leverkusen nicht drin.Auf einen spannenden Fußballabend beim VFB-Hermsdorf.
-
Hey Herr Wolter,
mögen die Grünen vom Freiheitsweg dieser Tage auch schwächeln, so werden die Füchse trotzdem immer die Nr. 1 in Reinickendorf bleiben.............
Trotzdem n netter Zug von Ihnen.......wird den einen oder anderen Hertha-Freund sicher freuen und wenn's den Zuschauerzahlen nützt, dann ist alles ok -
und im nächsten jahr sind die füchse dann auch wieder die nummer eins in der verbandsliga... mal schauen obs hinhaut
-
Kann mir hier mal bitte jemand erklären was es für Verbindungen zwschen den Reinickendorfern Füchsen und dem 1.FC Lok Stendal geben soll???
Also meiner Meinung nach wohl keine oder???
Außer das L.K jetzt in Stendal Vize Präsi ist und Sandhowe kurzzeitig bei uns angeheuert hat aber auf grund seiner Gehaltsvorstellungen abgelehnt wurde. -
ich glaube auch dass die im nächsten jahr aufsteigen... also viel glück dabei...
-
Wenn die Mannschaft so halbwegs zusammenbleibt, dann haben sie sicher gute Chancen. Im Gegensatz zum Beginn der aktuellen Saison, wo sich ein zusammengewürfelter Haufen erst finden mußte! Hauptsache man bleibt Realist. Ich sage, sie haben eine gute Chance. Qualitativ zukaufen und konstant spielen. Man sieht was in der Saison drin war. Und neben den Füchsen fallen mir auch noch diverse Clubs ein, die auch nach oben schielen. Hertha 03 und sicher auch der Verlierer des Aufstiegsduells ... also entweder Lichterfelde oder TAS. Und dann gibt es ja noch immer die eine oder andere Überraschung. Also abwarten und beobachten...
-
Wie man munkelt, sollen die Füchse teilweise bis zu fünf (!) Monate im Rückstand mit den reduzierten Zahlungen sein...das beendet dann wohl, wenn es stimmt, jegliche Aufstiegshoffnung.
Und bei Lichterfelde haben fast alle Leistungsträger dieser Saison zugesagt auch in der kommenden anzugreifen, wenn man es diesmal nicht schafft. Und weitere Neuzugänge haben und werden wohl zusagen, munkelt man...
-
wer munkelt denn?
-
Spieler, die es wissen sollten, weil sie davon betroffen sind.
-
...Krähen...die sich kein Auge aushacken wollen?! Mannomann...wer hier alles munkelt und Bescheid weiß! Respekt! 8O
-
Weiß einer von euch ob einer von den Füchsen im Sommer wieder nach Stendal wechselt.
-
Weshalb sollte man zu St. Endal gehen? Mh?
Oder hast Du ein bestimmtes Interesse?
-
Nein das weiß ich nicht.
Aber ich weiß von zwei Spielern die weg wollen,weil Sie Backs für nen schlechten Trainer halten und sich nicht fussballerisch zurück entwickeln möchten. -
wer sind denn die Jungs? Stammspieler?
-
...ja...das würde mich auch mal interessieren?! Gute Frage, Addi! Denn wenn keine Stammspieler, dann is klar warum?! :wink:
Ausserdem finde ich Backs is kein schlechter Trainer. Aber so ist es wohl in jedem Verein, läuft es nicht nach der eigenen Nase, dann ist eben der Andere ein Depp. Es jedem Recht machen kann man nich!