Füchse stark

• Zitat

Original von Addi
    Die andere Frage ist halt auch: was ist denn das für ein Kader, den ein 16 jähriger Frischling aufmischen kann. Da kann doch auch was nicht stimmen. Oder seh ich da was falsch?

Michael Owen hat mit 17 Jahren und Wayne Rooney schon mit 16 Jahren in der PremierLeague gespielt und so schlecht ist die englische Liga nun auch nicht. Ich glaube eher das die Spieler in Deutschland in der heutigen Zeit viel zu spät ihren Durchbruch schaffen.

• ...Ich dachte das wär ein Kunstname! So ähnlich wie ... Timo und Efte.

Nun gut. Also bis Sonntag. Falls wir uns da sehen sollten. Aber in jedem Fall ein schönes Spiel. Das ist immer das Wichtigste!

Gruß

• Also ich sehe das so ihr macht den Brechler runter,der ist jung,hatte ein Jahr A-Jugend hinter sich wo sie gegen den Abstieg gespielt haben(ist zwar immer aufgefallen aber ist keine einfache Situation),dann spielt er bei den Füchsen gegen die die Gegner extra motiviert sind und die Stürmer ganz schön auf die Socken kriegen.
    Was bei ihm das Problem ist er ist jung noch nicht der super abgeklärteste vorm Tor und ich denke mal auch übermotiviert,weil er seine Chancen nutzen möchte und sich damit selber unter Druck setzt.
    Bei Baer muss man aufpassen ob man ihn nicht verheizt,der Sandhowe ist ja ein Kandidat dafür,zumal er ja am Wochenende auch A-Jugend spielt.Aber Verbandsliga ist schon echt gut für das Alter.

Was haltet ihr eigentlcih von Jonas Wigger auch ein ehemaliger A-Jugendlicher oder vom Lachler?

Zu der Jugendabteilung,also für mich ist es so das die total runtergewirtschaftet wurde.Weil früher auch zuviel Geld gezahlt wurde an die Spieler.Kenne ehemalige Spieler aus den erfolgreichen Zeiten,ebenso aus der damals guten Zweiten und die haben sehr gut verdient.
    Dann sind vielleicht auch falsche Leute zwischendurch am Ruder gewesen die den Nachwuchs nicht so unterstützt haben.Wenn ich sehe das ein Kevin-Prince Boateng oder ein Ashkan Dejagah von dort weggekauft wurden um nur ein paar Namen zu sagen,überlegt mal was man mit denen erreicht hätte.Aber man sieht ja wie es abwärts geht guckt euch doch die A-Jugend an,auf welchen Platz die steht,das schlimme ist es sind 5 A-Jugendliche von dort zu Union in die A gewechselt und vier sind auf Anhieb Stammspieler in der Bundesliga geworden,da stimmt doch was nicht oder?

Ich finde den Sandhowe nicht gut,weil ich weiß das durch ihn auch ein paar Spieler abgehauen sind.Die hatten keine Lust mehr auf ihn oder wurden nur runtergemacht.Ich sage nur den Kapitän vom letzten Jahr Thomas Breitfeld,der war ein solider Spieler der immer versucht hat das beste zu geben,aber oft runtergemacht wurde.Als dann der Bäckerkönig kam und mit Geld nach neuen Spielern geworfen wurde und die alten sag ich mal für ein Butterbrot weiterspielen sollte sind einige Spieler lieber woanders hin.

• Wundert's Dich wirklich, dass die abgehauen sind? Warum sollten die sich schlecht behandeln lassen und das für 3 Euro 50. Es soll ja sogar Leute gegeben haben, denen man vorgeworfen hat, dass sie den Tag über arbeiten gehen, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das sagt doch eigentlich alles, oder?

• Zitat

Original von Addi
    ...
    Es soll ja sogar Leute gegeben haben, denen man vorgeworfen hat, dass sie den Tag über arbeiten gehen, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das sagt doch eigentlich alles, oder?

was? so was gab's...? :rofl:

• Vieles bleibt doch im dunkeln, auch wenn man es vielleicht vermutet hat. Nach dem Spiel gegen den TSV Rudow sollen bei Füchse bereits Gespräche mit den Spielern stattgefunden haben, die sich zu veränderten Verträgen (geringere Bezüge) bereit erklären sollen. Einige Spieler denken ernsthaft darüber nach ab sofort nicht mehr für die Füchse spielen zu wollen. Genaueres ist aber derzeit nicht zu erfahren.

Das zum Thema Backkönig, der wohl eher ein Backbettler ist... 8o

• @ tiemoefte:

Ich traue dem "Sandy" aber auch zu, dass er das mit Stendal lanciert hat um weiter sein Unwesen in Reinickendorf treiben zu können. Wie gesagt, er hat es mit "ausgebufften" Versicherungsvertretern im Vorstand zu tun...

Und Verbandsliga mit Stendal...wo er sich doch hier schon so ins Zeug gelegt hat, was die Sichtung angeht. Klar unterschätzt hat er das Ganze. Das würde dort nicht anders sein, denke ich mal.
    Naja, abwarten.

• wenn Du das so sagst, das mit der größeren sportlichen Perspektive, dann will ich Dir das gerne glauben. Wie komm ich in diesem Zusammenhang bloß auf den schnöden Mammon? Hm........unglaublich.........