Füchse stark

  • Mensch, Sandhove hat bei euch ja wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen. Bei uns hat es damals dem Vorstand die Köpfe gekostet, nachdem sie ihn vertrieben hatten.
    Keine Ahnung was ihr für ihn ausgegeben habt, aber dass er bei uns mehr verdient, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Wir werden mal sehen ob er sich am So. bei unserem Spiel blicken lässt. Dann wissen wir mehr.






    :verweis:

  • Die Füchse spielen auch am Sonntag. Was soll er denen sagen: Hey Jungs, betreut Euch heute mal selbst, ich muß mal kurz nach Stendal, mich bei meinem neuen Verein vorstellen? Da bin ich wirklich mal gespannt.

  • Ich war zugegen. Bei Füchse gegen Hürriyet. In der 3. Minute der Nachspielzeit hat Füchse 2:1 gewonnen und Sandy ging ab, wie ein Pfeil. Nach dem Spiel gab es Tumulte. Sandy klatsche zu den Hürriyetfans- und - spielern. Kampfhund habe ich gesehen, Beleidigungen und vieles mehr...schöner Fußball ist anders! Aber Sieg...19 Punkte aus den letzten sieben Spielen. Glückwunsch!


    Wenn nur Hürriyet mal mit Absicherung in der Defensive gespielt hätte oder aber das zweite Tor gemacht hätte... Alles Konjunktive...

  • Also ich "denke" das der Vorstand es begrüßen würde wenn Herr Sandhowe seinen noch bestehenden Vertrag auflösen möchte.


    Zu behebig und langsam ist der Fussball den er spielen lässt. Wenig Tempo kaum Ideen und so weiter. Da fehlt die Frische und Spritzigkeit im Spiel.


    Tumulte und Ausschreitungen gab es nicht. Jedenfalls konnte man aus dem VIP Zelt nix sehen.


    Im übrigen steht am 27.11. das Spitzenspiel zwischen den Füchsen und dem Lichterfelder FC an. Die Füchse werden ein anständiges Rahmen Programm bieten so das sich ein Besuch sicher lohnen tut.


    1.Herren: Spitzenspiel wirft Schatten voraus



    Am 27.11. wollen wir den Freiheitsweg vollmachen. Dazu sind alle Füchse herzlich eingeladen. Mitglieder (Spieler und Trainer, sowie passive Mitglieder) kommen an diesem Tage für 1,- € ins Stadion. Es wird unter anderem ein Original-Trikot von Marcelinho mit allen Unterschriften der Hertha-Profis verlost.
    Der THW Ortsverband Reinickendorf wird mit seinen Mitagliedern anwesend sein und eine Gulaschkanone aufbauen. Außerdem werden die blauen Mädels und Jungs auf unserem Platz ihr neues Boot einweihen.
    Der neue Fanshop wird auch wieder seine Pforten geöffnet haben, und es gibt zahlreiche Fanartikel der Füchse und anderer auch internationaler Top-Clubs.
    Die Füchse-Jugend soll in Ihren Trainingsanzügen erscheinen und im Spitzenspiel dafür sorgen, dass unsere 1.Herren bei diesem wichtigen Spiel genügend (auch lautstarke) Unterstützung bekommen. - Diesmal geht es um alles... Die "letzte" Chance im Aufstiegskampf entscheidend Boden gut zu machen.


    In den kommenden Tagen wollen wir mit weiteren Highlights bezüglich dieses Spiels aufwarten, seid also alle gespannt !


    Sollten die Füchse dieses Spiel verlieren ist die Trainerfrage sicher uninteressant weil dann der Zug mit grösster Wahrscheinlichkeit eh abgefahren ist.


    MfG Chris(tus) =)

  • Hey Christus,


    ich denke nicht, dass die Füchse, so labil und lausig die zum Teil auftreten, in der Lage sind den LFC noch zu überrunden. Insofern ist in meinen Augen der Zug schon länger abgefahren. Ein volles Haus wünsche ich Euch trotzdem, da macht das Fußballspielen mehr Spaß. Vielleicht lernt ja der Vorstand aus dieser Saison, dass zusammengekaufte, und vermutlich auch nicht ganz billige, Söldner nicht unbedingt eine starke Mannschaft sind. Zu wünschen wäre es ihm.

  • Keine Tumulte? Habe wohl etwas an den Augen. Hürriyet-Begleiter waren im Wortgefecht mit Sandhowe und TW-Trainer, der nach Abpfiff nichts besseres zu tun hatte (vor Angst?) schnell seinen Hund aus dem Wagen zu holen und alle auf Distanz zu halten.


    Es war ein hektisches, ein intensives Spiel mit uncleveren Hürriyet-Spielern und aus meiner Sicht total unsportlichen Füchsen.


    P.S. Wer ist denn der völlig abgedrehte Betreuer bei Füchse?
    Einer sagte neben mir, es handelt sich bei Füchse um eine Reality-Verfilmung von den Pinky und dem Brain...wenn ihr wißt...

  • Ha, warum soll es die Mannschaft nicht schaffen, den LFC zu schlagen? Die sind mal langsam fällig. Dann schafft es Hertha vielleicht noch ran zu kommen.


    Addi: Der Vorstand lernt gar nix daraus. ZUmindest wenn man die "Strucki-Mafia" dort betrachtet. Der Vorsitzende und seine beiden Vasallen sind die größte Peinlichkeit des Vereins. Keine Ahnung und lauter Fehler. Geldgier ohne Rücksicht auf den Verein. Trainer soll anscheinend keine Chance haben und der Hauptsponsor hat das sagen. Wenn es so weiter geht backen die Füchschen "kleine Brötchen" in der LL. Hihihi.....dem Vorsitzenden sei dank! :rofl:

  • "Geldgier ohne Rücksicht auf den Verein"


    mal eine bescheidene Frage, was für einen Schwachsinn diskutiert ihr hier überhaupt???


    Eine interessante Aussage, die da getroffen wurde. Nur zu eurer Info, bis jetzt wurde schon weit in den 6'stelligen Bereich investiert. Lasst euch über Angelegenheiten aus von denen ihr etwas versteht und auch genug Einblick habt.


    Hier habt ihr mal eine Info die eure Gerüchteküche in die richtige Bahn steuern kann. Im November 2004 war die gesamte Fußballabteilung der Füchse zahlungsunfähig. Ich weiß nicht ob eure Falschaussagen, s.o., :?: da angebracht sind, in Richtung des Vorstandes. Der den Mut und finanzielle Mittel zum Neuaufbau mitgebracht hat.


    Nicht nur motzen sondern besser machen und vor allem beim rummaulen nicht hinter irgendwelchen "Pseudonymen" verstecken-


    Karsten Wolter :?:

  • Hey Herr Wolter,


    dass die Füchse finanziell nicht auf Rosen gebettet waren, das weiß ich wohl. Dass Sie z.T. eine Menge bewegt haben, das weiß ich auch, ist auch ok. Stelle ich auch nicht in Abrede. Geht doch nur um die Frage wie. Tatsache ist, dass der neue Vorstand ohne Rücksicht auf Verluste das abholzt, was sich ihm in den Weg stellt oder nicht seiner Meinung ist. Das mit der Geldgier, das der Kollege da geschrieben hat, vermag ich nicht zu beurteilen und es interessiert mich auch nicht wirklich. Das großmäulige Auftreten war und ist dem Image des Vereins sicherlich nicht zuträglich und das habe ich mit der Aussage "gar so schlimm = LL wird's nicht kommen, aber es ist ja jetzt schon schlimm genug was aus diesem Verein wurde, traurig, traurig, traurig........" gemeint. Rein sportlich sind die Füchse auf dem Boden gelandet(und sie werden meiner Meinung nach so schnell da auch nicht mehr rauskommen, wie sie sich das wünschen) und wenn jetzt noch die A-Jugend ihre Regionalligazugehörigkeit verliert, dann haben die Reinickendorfer Füchse all das verloren, was sie einmal ausgezeichnet hat und das, das werden Sie mir zugestehen müssen, finde ich persönlich schade.
    Insofern diskutiere ich weder Schwachsinn noch Dinge von denen ich keine Ahnung habe, sondern bringe meine Meinung zum Ausdruck und auch das sollten Sie mir zugestehen.

  • Hallo Herr Wolter,


    ich denke über die Meinungsäußerungen an dieser Stelle dürfen Sie sich nach den selbst gesteckten Zielen vor der Saison und vor allem die Art der Verbalisierung in der Presse nicht wundern.


    Ich vermag nicht auszumachen, wie es Menschen wurmen kann, wenn Zielsetzungen nicht erreicht werden und dann auch noch in Internetforen von Außenstehenden (?) mal mehr mal minder sachlich Stellung bezogen wird. Dennoch, so meine bescheidene Meinung, hätte eine höflichere Antwort Ihrer Seite die Wogen hier längst geglättet und jeden interessierten Fußballfan längst schon mit Spannung statt mit Hohn auf die Entwicklungen in Ihrem Club schauen lassen.


    Oder empfinden Sie in selbstkritischer Nachbetrachtung Reaktionen wie "was für einen Schwachsinn diskutiert ihr hier überhaupt" für führende Vereinsmitglieder als angemessene Außenvetretung? Die Demokratie geteht jedem Menschen seine Meinung zu und an keiner Stelle findet Sie so schnell Verbreitung, wie dem Internet. Wenn man die Meinung anderer, sei sie noch so negativ gegenüber eigenen Überzeugungen, mit wohlwollen begutachtet und ebenso beantwortet, wird man mehr erreichen. Schade, dass Ihnen dies, bei aller professioneller Marketinggestaltung, bisher offensichtlich abkömmlich ist.


    Mit sportlichem Gruß,
    Markus

  • Oder empfinden Sie in selbstkritischer Nachbetrachtung Reaktionen wie "was für einen Schwachsinn diskutiert ihr hier überhaupt" für führende Vereinsmitglieder als angemessene Außenvetretung?


    Für die User addi und hätte, wenn sie meine Antwort genau lesen, betrifft die Aussage von mir nur die Anspielungen zum Thema Geldgier.


    Für alles weitere was hier diskutiert wird, sind wir dankbar. Zum einem ziehen wir auch diese Gedanken mit in unsere Vorstandsarbeit und was uns auch freut, solange man über uns redet "bleibt man ja auch interessant.


    Und auch in diesem Sinne, verbleibe ich mit sportlichen Grüßen
    kw