Füchse stark

  • Ha und wie Sie gewonnen haben. Wie immer 20 100%ige Chancen versemmelt und dann durch einen Elfmeter glücklich 2:1 gewonnen.


    Also ne Starke Mannschaft sieht anderst aus. Die Füchse sollten im der Winterhalbzeit vielleicht mal nenn Knipser einkaufen. Wenn der nur jede 3te Chance der Füchse verwandeln würde dann würden Sie in der Tat ganz oben stehen.

  • Hi Christus, ich hoffe ich spreche jetzt nicht mit dem "Echten"?! Dann würden mir deine telephatischen, übersinnlichen Kräfte Beweis genug für deine Unfehlbarkeit sein.


    Nun gut, aber ich denke im bezug auf das gestrige Spiel siehst Du es etwas einseitig. Sicher waren die Füchse nicht besonders stark oder gerade überzeugend. Aber was in dieser Liga zählt sind einzig 3 Punkte und davon einige in Serie. Denn wenn man sich die Liga ansieht, kommt man doch zu der Feststellung, dass hier im Moment jeder schlagbar ist. Im Prinzip ja auch was GUtes an sich. Denn dadurch ist es umso länger spannend. Und man kann auch mit einer Negativserie nicht unbedingt weit weg sein vom Platz an der Sonne. KOnstanz ist entscheidend. Wo Andere verlieren muß man eben zumindest einen Punkt holen. Schön spielen ist nicht alles, auch wenn das im Moment viele Leute bei den Füchsen gerne sehen wollen. Man muß mal erst die Unsicherheit aus den Knochen und Köpfen bekommen. Die Mannschaft und dem Trainer Vertrauen und Ruhe geben. Dann glaube ich auch, dass das Spiel ein kleiner neuer Anfang war.


    Übrigens, wenn man etwas mies und madig machen will, findet man immer etwas. Das wäre nicht schwer über jede Mannschaft zu lästern. Ob Sie nun 10:0 oder 1:0 oder 2:1 gewinnt. Und....Elfmeter werden gegeben, weil durch das Foul eine mögliche Chance vereitelt wurde. Gut möglich das der Angriff auch ohne Elfer erfolgreich gewesen wäre. Und zu deiner Spekulation zu einem neuen Torjäger in der Winterpause....tja....kann schon sein. Schau mer mal...(wie der Kaiser zu sagen pflegt)


    Gruß :D

  • Bin vom Brechler bissle enttäucht dachte der ist so nenn Knipser Tier.


    Wenn man jetzt mal ne Serie starten würde das wäre was. Denn wie schon richtig festgestellt wurde. Irgendwie verlieren und gewinnen alle wie Sie gerade wollen.


    Am Ende schauen wir wer oben steht.

  • Nee, der Thomas Brechler braucht zuviele Chancen. Haste ja gesehen, wie er allein vor dem Torwart gescheitert ist. So ne Ausfälle het er leider öfters und das ist genau das, was ihm zu einem "Roy Makaay" fehlt.

  • Tja würde sagen der Junge ist noch relativ jung und durch sein Potential auf jedenfall entwicklungsstark. Ich gebe euch Brief und Siegel aus dem wird mal was , genauso aus der Nummer 20. Sind halt alle aus der Füchse Jugend.

  • hey ich kenn den thomas brechler ziemlich gut und seine zeit wird noch kommen glaubt mir das mal , er weis selber das er viel zu viele chancen mal vergibt aber welcher stürmer macht das nciht mal,
    aber er is ein Kämpfer und gibt im jedem spiel alles was er hat ;-) das finde ich sehr gut von ihm......
    ich hab keine großen sorgen um seine Zukunft

  • Ein guter Stürmer zeichnet sich eigentlich dadurch aus das er aus wenigen Chancen viele Tore macht und nicht anderst herum egal wie alt er ist.


    Der Baer hat wirklich unheimliches Potential ich vergleich den gerne mit einem Philipp Lahm ähnliche Spielanlage. Wenn man den gut vermarktet kommt der weit. 100 % :)

  • Dann frage ich mich , wie es ein Nando rafael usw. in ein Bundesligateam geschafft hat.



    Wenn man heutzutage nicht mal einem 16 Jährigen Zeit gibt , dann frage ich mich , wo sind wir eigentlich angekommen?!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Ja, das können sie Timo. Oder gibt es daran einen Zweifel? Die Jugendabteilung war gut, ist gut und wird noch besser. Logisch, dass man nun den "Großen" die guten Spieler nicht für lau überlassen wird.


    :schal5:

  • KLar, das ist immer die Problematik. Wenn man irgendjemand, egal welche Sportart, als großes Talent lobt, dann geht es oft auch in die Hose. Er muß erst mal einige Saisonen Leistung bringen und konstant werden. Dann klappt es auch mit der Karriere. Viele haben sich auch nach einer Saison verabschiedet.


    Naja, "www.wir-werden-es-erleben.de"


    GRuß


    :lol:

  • Dass die Jugendabteilung der Füchse gut war, ist unbestritten. Dass sie unter den derzeitigen Umständen besser werden wird, halte ich für einen gelungenen Witz. So, wie es derzeit aussieht, sind die Füchse gerade dabei das Kapital, das sie mal hatten und das sie auch groß gemacht hat, endgültig zu verspielen.
    Was den Patrick Baer angeht, so ist es mit Sicherheit nicht schlecht, wenn man als 16 jähriger im Männerkader steht. Ich habe ihn einmal gesehen. da wurde er eingewechselt und fiel danach nicht sonderlich auf. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Das ist jetzt bitte nicht als Kritik an dem Jungen zu verstehen, sondern lediglich eine einfache Feststellung ohne jegliche Wertung. Wichtiger ist doch, dass sie den Jungen in Ruhe seinen Weg gehen lassen und ihn nicht jetzt schon sinnlos verheizen, dass er mit 18 schon durch ist. Die andere Frage ist halt auch: was ist denn das für ein Kader, den ein 16 jähriger Frischling aufmischen kann. Da kann doch auch was nicht stimmen. Oder seh ich da was falsch?

  • @ finrod


    nenn mir doch bitte auch mal deinen vornamen, damit ich dich demnächst auch persönlich "anschreiben" kann... 8)



    @ jacksack


    du willst doch wohl nicht ernsthaft dortmund mit den füchsen vergleichen? :lach: so viel mißwirtschaft wie bei der borussia würde ich denen nicht wünschen. bei dem kader wäre der weg der füchse dann klar vorgegeben: nämlich nach unten... 8O

  • Nö. Will ich nicht. Die Frage war:


    Zitat


    Die andere Frage ist halt auch: was ist denn das für ein Kader, den ein 16 jähriger Frischling aufmischen kann. Da kann doch auch was nicht stimmen. Oder seh ich da was falsch?


    Ob fünfte oder erste spielt doch nur ne Nebenrolle.


    Und willst du Sahin mit Baer vergleichen?