wer wird der ärsche-kronprinz

• Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
    ....hmmm, also da fehlt ja noch ein Möglichkeit, nämlich keiner von beiden

8o :bindagegen: :abgelehnt:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ich habe natürlich für Tylla gestimmt, denn die "Nord" Ärsche gefallen mir eindeutig besser als die "langweiligen" aus Halle! =) :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von ballerdehle
    achja ich habe vergessen TYLLA3 :bindafür: C. P. :bindagegen: sorry aber einer kann nur gewinnen!!!

Ekelhaft, dieser rücksichtslose Konkurrenzkampf. PFUI :!: :rofl: :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• So das Abstimmen ist vorbei und hiermit ernenne ich mich offiziell zum

"KRONPRINZ DER ÄRSCHE"

Dank an alle die mit gestimmt haben und vorallem dank an C.P für seine tollen Beiträge, ich hoffe es geht so weiter!!!

8o :freude: :halloatall: :gut: :respekt: :tach: :flehan: :schaf: :bia: :jump: :musik: :tanz: :meeting: :schal1: :schal1: :schal1: :drink:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• tylla3
    Seit wann kann man sich eigentlich selber zum Kronprinzen ernennen??? :gruebel:

Hab natürlich für niemanden von euch getippt, wollte die Abstimmung nicht beeinflussen, hätte lediglich bei nem Unentschieden eingegriffen!!!
    Auf jeden Fall :respekt: für Das ins Leben rufen der Umfrage und vielen Dank an Beide für die tollen Ärsche!!!
    Bin dann jetzt nach meiner kreativen Pause auch wieder dabei, vielleicht könnt ihr ja noch was lernen meine Lieblinge!!! :rofl: =) :lach:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3