FC Pommern - FC Eintracht 0:2

• Zitat

Original von Schumi
    ... Allerdings wird es am Ende trotzdem nur wieder eine Mannschaft in M/V geben, die ungeschlagen bleibt (Insider wissen wer das letzte Saison war) :rofl: :wink: :oops:

Dann wären es aber schon zwei Spieljahre in Folge! 8O :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Vielleicht das noch mehr hinzukommt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wieviele Zuschauer erwartest du denn jepro??? Wenn ich ehrlich sein soll vermute ich, dass entweder Waren,Lübz oder vielleicht Pasewalk diese Saison in Sachen Zuschauer ganz oben stehen werden. Naja, werde jedenfalls morgen meine Mannen um"Schulti" beim RFC unterstützen und am Sonntag mit den Goldbergern (vorrausgesetzt die haben Zeit) zur Eintracht nach Schwerin fahren und meinen zweiten Heimatverein unterstützen. Und zwar genauso, wie wir es gegen Schönberg immer getan haben. Das wird ein Spass...

FORZA LSV + FC Eintracht Schwerin

• Ich kann nur sagen es ist schade was in den letzten Jahren in Stralsund passiert ist (bzw. nicht passiert ist). Aber man braucht ja nicht tatenlos herumzustehen, deshalb habe ich mich entschlossen Mitglied zu werden und am Vereinsleben aktiv teilzunehmen. Ich hoffe es werden recht viele diesem Beispiel folgen, denn ein 0:2 zu Hause gegen Schwerin ist wohl recht erbärmlich 8o. Na ja schauen wir mal was so in den nächsten Jahren möglich ist, vielleicht ein paar bekannte Spieler mit denen der Aufstieg möglich ist.