Herzliches Beileid zum Abstieg und nächste Saison 6 Punkte und 20 Tore gegen den FCM!!!
Dynamos Saison 2005/06
-
-
Zitat
Original von D.Wosz
Herzliches Beileid zum Abstieg und nächste Saison 6 Punkte und 20 Tore gegen den FCM!!!:muede:
Leg mal ne andere Platte auf...Blau-weiß
die Legende -
Lass ihn doch. Seine grandiosen Tipps haben uns zum Aufstieg gebracht.
-
Es ist doch noch garnich entschieden ob wir in der Rego Nord spielen - das wird doch erst ende der Woche zwischen Siegen Erfurt Kassel und Dresden entschieden denn zwei müssen in de Süd
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
Es ist doch noch garnich entschieden ob wir in der Rego Nord spielen - das wird doch erst ende der Woche zwischen Siegen Erfurt Kassel und Dresden entschieden denn zwei müssen in de SüdWie wird das entschieden?
Per Flaschen drehen?
Oder doch eher nach der geografischen Lage von SI, KS, EF oder DD in Abhängigkeit zu den Abständen des Gros der Mannschaften aus der RL Süd?
:idee:
Ist bestimmt Flaschen drehen...Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von Legende FCM
Wie wird das entschieden?
Per Flaschen drehen?
Oder doch eher nach der geografischen Lage von SI, KS, EF oder DD in Abhängigkeit zu den Abständen des Gros der Mannschaften aus der RL Süd?
:idee:
Ist bestimmt Flaschen drehen...Blau-weiß
die LegendeEy sorry du kannst auch gar nix.
Die werfen Münzen, wie immer. -
Zitat
Original von RedWhite
Die werfen Münzen, wie immer.Keine Geldscheine???
-
Also geografisch sieht es eher schlecht aus für Siegen und Erfordia
-
gestern im kicker wurde erfurt als moegl kandidat fuer den sueden aufgezaehlt...
-
Zitat
Original von Webster
Also geografisch sieht es eher schlecht aus für Siegen und ErfordiaAlso Erfurt würde ich schon gern in der Nord sehen.
Genau wie Kassel und Dresden.Kann man denn nicht ne II.Mannschaft aus der Nordstaffel in den Süden abgeben ? :biggrin:
-
Zitat
Original von FCMatze
...Kann man denn nicht ne II.Mannschaft aus der Nordstaffel in den Süden abgeben ? :biggrin:da fallen mir spontan hamburg oder bremen ein... :biggrin:
-
Zitat
Kann man denn nicht ne II.Mannschaft aus der Nordstaffel in den Süden abgeben ?
Diese Gedankenspiele gibt es. Bayer Leverkusen II wäre der
entsprechende Kandidat. -
Neueste Gerüchte:
Die Versetzung einer Reservemannschaft aus dem Norden war
angedacht, um eine gleiche Anzahl zweiter Mannschaften in beiden
Staffeln zu erreichen.Jetzt schreiben süddeutsche Zeitungen, u.a. der Südkurier und auch
auf http://www.vierte-liga.de ist es nachzulesen:Fußball-Regionalliga: Der 37-jährige Marco Kurz wird zukünftig das
Traineramt bei der U-23 der "Löwen" übernehmen. Bei den Münchnern
gibt man sich äußerst zuversichtlich, trotz des Abstiegsplatzes als
Viertletzter weiter in der Regionalliga zu verbleiben. Offensichtlich
haben die "Sechziger" aus höchsten Quellen signalisiert bekommen,
dass die SpVgg Bayreuth eine hohe Schuldenlast
abzutragen habe und somit vom Deutschen Fußballband (DFB) keine
Lizenz mehr für eine weitere Regionalligasaison bekommen
würde.(Quelle: "Südkurier")
Das wäre dann noch eine Ama-Herde mehr und schade für Bayreuth,
die ja sportlich und zuschauermässig eine Bereicherung für die RL Süd
sind. -
Ich weiß auch nich wie der DFB oder DFL das entscheiden wollen, ich kann mir nur vorstellen das sie solchen brisanten Spielen wo was vorfallen könnte entgegenwirken wollen hmm da haben ir dann di schlechtesten Karten und werden dann zu den Dorfsportplätzen in Richtung Bayern reisen dürfen :???: 8O
-
Zitat
...Dorfsportplätzen in Richtung Bayern reisen dürfen
Bei der notorischen Auswärtsschwäche von Dynamo könnte man da ja
ein wenig Heimspielatmossphäre erzeugen...soooo schlecht wäre das
vielleicht garnicht.Von meinen egoistischen Motiven (wohne im Süden) mal ganz abge-
sehen. =) -
Vom sportlichen hergesehen ist es für Dynamo sicherlich besser und bestimmt auch der leichtere Weg bei der "mission Wiederaufstieg" aber für den Fan hergesehen is doch die Regio Süd nen ganz langweiliges Pflaster was sich doch auch finanziell auf den Verein auswirken wird. Unsere Mitglieder im Fanclub freuen sich riesig auf die Nord zB Union Magdeburg Düsseldorf Wuppertal oder St. Pauli TBBerlin aber in der Süd wo will man da hinreisen nach Pfullendorf oder zum SV Wehen oder wie die Kombos heißen das einzige wär vieleicht zu de S.Kickers aber so beneide ich keien Verein der in die Süd muß
-
Zitat
Von meinen egoistischen Motiven (wohne im Süden) mal ganz abge-
sehen =)Ja, lieber Per-Oehr - da biste nicht der eenzsche!
Wobei mir ja och die Duelle gegen Union und den FCM ä bissl lieber wären - aber vielleicht kann man die ja och in die Regio-Süd delegieren
-
Na wie toll nun ist Fröh auch noch weg wer ist der nächste Neubi mensch wo soll das noch hinführen
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
Na wie toll nun ist Fröh auch noch weg ...Wo isser´n hin, nach Jeeeene ?
-
Ja er wechselt nach Jena.
Aber dafür werden wir ja wieder einen Spieler aus Andorra oder so holen :sauer:
Naja in der 3.Liga kann man es sich eben nich aussuchen...