Dynamos Saison 2005/06

• Aber wieder 2 Verletzte so wie man gesehen hat wird sicher schwer!

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Dresden hat gestern gar nichts gut gemacht sie müssen sich jetzt auf andere verlassen und selber gewinnen (ausser in Rostock :wink:) um in der 2 Liga zu bleiben wird sehr schwer.

Na doch, sie haben den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz von 4 Punkten auf 3 Punkte verkürzt. Bei einer Niederlage wäre der Ofen aus gewesen. Also Respekt für diese Rumpfelf, die mit viel Einsatz einen wichtigen Sieg errungen hat.
    Dadurch das die anderen Mannschaften gewonnen haben und weiter gewinnen werden (durch direkte Duelle) und wegen der Verletztenliste (Oswald, Wagefeld, Beuchel, Vorbeck, Pergl, Votava...) werden die Chancen für Dynamo natürlich nicht größer. Jetzt erstmal in Cottbus gewinnen...(remember´97 :cool:)

• ob das hier rein paßt ist fragwürdig:

bei australien haben sich letzte woche 4 Stammspieler verletzt! neben Marc Schwarzer auch Viduka, Kewell und Cahill. So wie es aussieht ist es wohl sehr wahrscheinlich dass diese leistungsträger für die WM ausfallen:

Joshua Kennedy wurde offiziell vom Australischen Verband als möglicher Nachnominierungskandidat genannt!!!!!

nicht schlecht...

• Da steígt Ihr nun ab und Jena macht hoch... :naja:
    Naja ... meistens ist man dann ganz schnell in Liga 4 :ja:
    In Cottbus siegen oder absteigen...geiler Kick! 8)

• So nach den gesrtigen Ergebnissen mal mein Rechenbeispiel für den Klassenerhalt. Vorausgesetzt man gewinnt heute in Cottbus.
    Danach hätte dd 37 P , Saarbr. 35 , 1860 39 Offenbach 40.....
    33 Spieltag DD gewinnt sein Heimspiel gegen Ahlen , Saarbrücken nutzt seine letzte Chance und gewinnt bei 1860 , BS Gewinnt zu Hause Gegen Haching Cottbus macht mt einem Sieg in Offenbach den Aufstieg perfekt. Somit sieht es jetzt so aus
    Unterhaching 41 P.
    DD 40 P.
    OF 40 P.
    1860 39 P
    Saarbr. 38.
    Haching 41
    Somit wäre am letzten Spieltag wohl ein echter Nervenkrieg vorprogrammiert.und ein echtes Abstiegsfinale!
    Folgende Paarungen letzter Spieltag.
    Haching - Bochum
    Saarbrücken - Braunschweig
    Cottbus - 1860
    Ahlen - Offenbach
    und schliesslich Hansa - Dresden
    Sollte dies alles so kommen hätte dynamo am letzten Spieltag es sogar selber in der Hand die Klasse mit einem Sieg in Rostock zu halten.

Nun ja dies sind wohl leider Träume und entsprechen wahrscheinlich nicht der Realität...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Also Sieg heute in Cottbus!!!!!!!!!!!!!!

• Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:

Dynamo gewinnt nicht alle 3 Spiele und kommt somit maximal auf 41 Punkte.
    Sowohl Offenbach als auch der FC Bayern III (formerly known as 1860 München) werden noch 1 Sieg landen und somit wird es am Ende nicht reichen.

Ich hoffe, ich irre mich.

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Nur noch 4 Punkte aber bei uns werdet ihr nicht gewinnen es tut mir leid. 8)

Dein Optimismus ist aufgrund eurer starken Spiele zuletzt begründet... :roll:

6 Punkte müssen jetzt her.
    Bin grad erst rein, hab gehört CB kann über den einen Punkt froh sein.
    Im Videotext steht auch was von Dynamo etwas besser. Naja kann man sich nix für kaufen.
    Bin auf die ersten Augenzeugenberichte gespannt.

• Tabelle:

11. Unterhaching -3 / 41
    12. Offenbach -12 / 40
    13. Braunschweig -12 / 40
    14. Bayern III -2 / 39
    ------------------------------------
    15. Dynamo -10 / 35
    16. Saarbrücken -27 / 35
    17. Ahlen -13 / 32
    18. Siegen -22 / 25

Restprogramm:

Unterhaching:
    Braunschweig (A)
    Bochum (H)

Offenbach:
    Cottbus (H)
    Ahlen (A)

Braunschweig:
    Unterhaching (H)
    Saarbrücken (A)

Bayern III:
    Saarbrücken (H)
    Cottbus (A)

Dynamo:
    Ahlen (H)
    Rostock (A)

Saarbrücken:
    Bayern III (A)
    Braunschweig (H)

Jetz kann jeder selbst durchrechnen.
    Selbst bei 6 Punkten wird es wohl eng.

• Zitat

Original von Striker

Dein Optimismus ist aufgrund eurer starken Spiele zuletzt begründet... :roll:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Striker spinn doch nicht rum. Welche starken Spiele meinste denn? Ahlen oder Freiburg? Im Grunde könnt ihr euch schon auf nen Sieg bei uns einstellen.

Also sollte ich mich am letzten Spieltag wohl eher auf das Bier konzentrieren als auf das Ergebniss.

• Asooooooo dachte du wärst schon am Weinen :biggrin:

Ich sehe das Spiel eigentlich so:

Bleibt Dynamo in der 2.Liga kann man schön miteinander feiern

Steigt Dynamo ab kann man wohl Action erwarten.

Also denke mal dabei sein sollte man auf jeden Fall. Biste dabei Striker?

• Meine lieben Dynamos, obwohl ich es Euch von ganzen Herzen wünschen würde, denke ich mal, dass Ihr den Klassenerhalt in der 2. BL nicht schafft. :naja:

Dafür freue ich mich auf die nächste Saison!
    Sollte der FCM ausfteigen und DD runter kommen, dann gibt es wieder zwei schöne Ostderbys zwischen unseren Vereinen.
    UND::schlaumeier:
    Vielleicht wird ja der Spielplan wieder so gelegt, dass wir unser erstes Spiel in unserem neuen Pott gegen die Dynamos bestreiten.
    Wie im März Anno 1972, als wir zuhause das erste Mal unter Flutlicht gegen Euch angetreten sind...
    ... und mit 2:1 gewonnen haben... =)

Blau-weiß nach Dresd`nene :biggrin:
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."