Dynamos Saison 2005/06

• Zitat

Original von RedWhite

Die Wette nehme ich an und ich halte dagegen!!!!! :rofl: :rofl:

Lies mal den letzten Satz und vor allem das Wort in der Mitte :wink:
    Außerdem schulde ich Esginga noch was, da ich Rostock als Aufsteiger getippt habe... :lach:
    Aber möglich ist in jedem Spiel natürlich alles, könnte echt schwerer kommen (Bochum, Aachen, Freiburg etc. haben wir zum Glück schon hinter uns).
    Trotzdem riecht es momentan verdammt nach Regionalliga.

• Zitat

Original von RedWhite
    Naja, ich will aber trotzdem GEGEN dich wetten! :D :D

Kaum stehn se auf Platz 3, schon wird sich mit dem Kuchen angelegt oder wie ?! :wink: :lach:
    Das gab´s doch schonmal in der Regio. Cottbus seit 52 (?) Spielen ungeschlagen und dann gab es zuhause gegen Dynamo ein 0:2.
    Okay dann komm mal zum Stammtisch und wenn Cottbus tatsächlich gewinnen sollte, geb ich Dir eins aus :cool:

• Zitat

Original von Viktor1900
    Wie willste deine Wette einlösen? In Cottbus bezahlt man doch mit Zloty. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn der Stammtisch ist bekanntlich nicht in Cottbus und daher sind auch keine Zloty notwendig :biggrin:

• Zitat

Original von Viktor1900
    Wie willste deine Wette einlösen? In Cottbus bezahlt man doch mit Zloty. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt amtlich anerkannte Geldwechselstuben, wo ist das Problem?
    In CB und DD sind noch Männer am Werk, da wird alles in Bier umgerechnet. Das sich dieses noch nicht bis zu euch Heulbojen rumgesprochen hat, tut mir leid!

• Zitat

Die Lizenz für die Regionalliga wurde übrigens vorsorglich beantragt.

Ja, aber leider mit 500.000 € Deckungslücke! Und warum braucht Dynamo einen 5 Mio Etat in der Regio? :evil:
    Fragen über Fragen!

Zum sportlichen: Wie immer halt - Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

AUF DYNAMO!!!

• Hier mal ein berühmter Satz:
    "Das Runde muss gehörig ins Eckige."

Also mal was zu tun für Fußballflachzange Vorbeck und Pirouettenkönig Bröker.....

Von den Eurozeichen in Kennedys Augen ganz zu schweigen...

Aber bekanntlich stirbt die (momentan wenig vorhandene) Hoffnung zuletzt.

• Mit dem Sturmproblem hast Du natürlich Recht. Außerdem muß man auch mal trotz Gegentor gewinnen können. Zuletzt konnte mal gegen Erfurt ein Spiel gedreht werden. Diese Saison noch gar nicht.

Zitat

Original von Statistik
    ...Von den Eurozeichen in Kennedys Augen ganz zu schweigen...

Man kann es keinem heutzutage verdenken, woanders für mehr Geld aufzulaufen. Tradition und Vereinstreue gibt es für viele eben (leider) nicht mehr.
    Wenigstens hat Josh von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt. Nicht so wie Emblemküsser Lavric.

• Die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen, und Dynamo steht auf einem Abstiegsplatz - mit sechs Punkten Rückstand zum "rettenden Ufer".

Somit ist das heutige Spiel gegen den Karlsruher SC wohl als "Schicksalsspiel" einzuordnen, das unbedingt gewonnen werden muss. Sollten die 3 Punkte heute nicht an er Elbe bleiben, sehe ich fast keine Chance mehr, dass Dynamo nächste Saison noch zweitklassig ist.

Hoffen wir das Beste!

Tipp: Dynamo Dresden - Karlsruher SC 1:0

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Vor allem auf die kämpferische Leistung von heute Abend läßt sich doch aufbauen.
    Nun muss gegen Haching allerdings nachgelegt werden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von BigB1920
    bester mann auf dem platz d.langen.

Ist viel gelaufen, kam meines Erachtens aber zuwenig dabei raus. Ich fand M. Wagefeld und I. Ullich aus einer homogenen Mannschaft mit am Stärksten.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.