Schade. Nach 26 min alles entschieden. Dresden zwar bemüht aber richtigen Druck aufs Tor, Fehlanzeige. Kaum zwingende Torchanchen.
Ich hoffe Dynamo kriegt die Kurve noch.
Dynamos Saison 2005/06
-
-
Das hätte nicht sein müssen ...
Nun muss am Mittwoch gegen Offenbach unbedingt ein Sieg her, sonst wird die Luft zum Atmen im Kampf um den Klassenerhalt wohl fast zu knapp.
Gruß, Uwius :wink:
-
Auf alle Fälle punkten
-
Wenn Dresden gegen Offenbach nicht Punktet wird es sehr schwer für Dynamo den die gegener werden ja nicht leichter und so eine Niederlage gegen Burghausen darf eigentlich zu Hause nicht passieren.
-
Wichtig erkämpftes 0:0 in Offenbach, zumindest nicht verloren.
2 Riesenchancen für Fröhlich und ein nicht gegebener Elfmeter nachdem OFC-Torwart Thier den Dynamo Ulich im Strafraum umrennt.Eine Katastrophe wieder das DSF:
Erst 7 Minuten Werbung und dann 5 Minuten der 2.Halbzeit.
Dann Wagenfeld auswechseln lassen.
Und zum Schluß noch dämlich fragen, ob es sein kann, daß der Abstiegskampf eventuell in den letzten Spielen entschieden werden könnte...
Man manDen Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz zumindest um einen Punkt verkürzt. Jetzt bitte mal wieder einen wichtigen Sieg auswärts holen, am Sonntag beim Sachsenderby z.B.
-
Horvat verletzt raus, Beuchel läßt sich provozieren - Rot.
Dynamo liegt 10 Minuten vor Schuß 0:2 hinten und die Konkurrenz (Saarbrücken, OFC, Siegen und Hansa) führt komplett.
Tolle Aussichten auf Magdeburg nächstes Jahr... -
Noch gibt es ein paar Spieltage. Kopf hoch Alter.
-
Zitat
Original von Striker
Horvat verletzt raus, Beuchel läßt sich provozieren - Rot.
Dynamo liegt 10 Minuten vor Schuß 0:2 hinten und die Konkurrenz (Saarbrücken, OFC, Siegen und Hansa) führt komplett.
Tolle Aussichten auf Magdeburg nächstes Jahr...'Ne Stadioneröffnung im November gegen Dynamo. So wünsch' ick mir das.
Obwohl ich auch nicht böse wäre, wenn ihr den Klassenerhalt schafft.
-
Sieht ganz danach aus. 5 Punkte Rückstand bei noch 6 Spielen. Pergl wird ebenso wie Beuchel fehlen, da er auch noch Gelb-Rot sah.
-
Ich denk leider auch das wir es dieses Jahr nich mehr schaffen ABER die Hoffnung lebt noch. Das schönste wäre wenn wir in Rostock doch noch die Klasse halten könnten, das wär ein schönes "Finale" ansonst singen wir nöchste Saison wieder
"Jena Jena Jena - Jena Jena Jena - Jena Jena Jena -
DIESE MANNSCHAFT KOTZT UNS AN" -
Vielleicht sieht man sich garnicht :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
Ich denk leider auch das wir es dieses Jahr nich mehr schaffen ABER die Hoffnung lebt noch. Das schönste wäre wenn wir in Rostock doch noch die Klasse halten könnten, das wär ein schönes "Finale" ansonst singen wir nöchste Saison wieder"Jena Jena Jena - Jena Jena Jena - Jena Jena Jena -
DIESE MANNSCHAFT KOTZT UNS AN"
Naja, immer positiv denken.
Und wenn´s am Ende doch nich reicht, lad ick Dich ein zum Gastspiel hier bei Union :wink:
Außerdem bleiben uns ja die Erinnerungen an bessere Zeiten unter Dörner, Kirsten, Minge, Stübner,Pilz und Konsorten -
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt . . .
Dresden voherigen Monat nen klaren Aufwärstrend, da habe ich gedacht das wird schon was mit dem Klassenerhalt,aber nach den letzten drei Niederlagen in Folge siehts langsman düster aus,obwohl noch nichts verloren ist. -
Aber Tommy ich möchte nich in den Erinnerungen Träumen ich möcht das Dynamo wieder richtig hoch kommt. Wenn wir jetzt absteigen sollten dann steigen wir nächste Saison nich glei wieder auf weil ja "alle" Spieler gehn
Rapa - du glaubst doch nich ernsthaft das Jena Aufsteigt
-
Das denk ich auch.
3.Liga wäre totaler Neuaufbau :naja:
Spieler wie Cagara oder Wagefeld kannste dann vergessen.
"Toll" auch die Entscheidung, Herber ziehen zu lassen :stupid:Das Restprogramm:
10.04., 20.15 Uhr (Mon.) 1. FC Dynamo Dresden - Karlsruher SC
16.04., 15.00 Uhr (Son.) SpVgg Unterhaching - 1. FC Dynamo Dresden
23.04., 15.00 Uhr (Son.) 1. FC Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken
03.05., 17.30 Uhr (Mit.) FC Energie Cottbus - 1. FC Dynamo Dresden
07.05., 15.00 Uhr (Son.) 1. FC Dynamo Dresden - LR Ahlen
14.05., 15.00 Uhr (Son.) FC Hansa Rostock - 1. FC Dynamo Dresden -
Zitat
... Stadioneröffnung im November gegen Dynamo. So wünsch' ick mir das....
Wieso,habt ihr schon ein Freundschaftsspiel vereinbahrt:biggrin:
o.k.,o.k - war nur Spass
NOCH Spass:lol:
-
Dennis geht sowieso nach der Saison zurück - Hertha möchte ihn nächste Saison wieder in ihrer ersten einsetzen nur habenwir viele Verträge mit Spielern die nur für de 2.Liga gilden aber wenn ich mir die Spiele so anseh ...............................Hoffnung
-
10.04., (Mo.) Dynamo Dresden - Karlsruher SC 2:1 - was Hansa kann, können wir auch
16.04., (So.) SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden 0:1 - siehe eben, Haching is eh gerettet
23.04., (So.) Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:0 - Last Minute-Sieg im Abstiegskracher durch unberechtigten Elfer
03.05., (Mi.) FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden 1:2 - Derby mit eigenen Gesetzen, CB eh heimschwach gegen die "Kleinen"
07.05., (So.) Dynamo Dresden - LR Ahlen 4:1 - bei Vorbeck platzt der Knoten: 3 Treffer und 1 Vorlage
14.05., (So.) FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden 0:2 - Hansa mit Osthilfe, da jenseits von Gut und Böse
Naja, Hoffnung und Humor sind noch da
-
[quote][i]
07.05., (So.) Dynamo Dresden - LR Ahlen 4:1 - bei Vorbeck platzt der Knoten: 3 Treffer und 1 Vorlage14.05., (So.) FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden 0:2 - Hansa mit Osthilfe, da jenseits von Gut und Böse...
Wenn bei Vorbeck der Knoten platzt sind wir schon lange Deutscher Meister. :wink:
Und Dresden bei uns so viel hilfe wirds nicht geben. -
Zitat
Original von Striker
03.05., (Mi.) FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden 1:2 - Derby mit eigenen Gesetzen, CB eh heimschwach gegen die "Kleinen"
Naja, Hoffnung und Humor sind noch da
Die Wette nehme ich an und ich halte dagegen!!!!!