Dynamos Saison 2005/06

• Schade. Nach 26 min alles entschieden. Dresden zwar bemüht aber richtigen Druck aufs Tor, :nein: Fehlanzeige. Kaum zwingende Torchanchen.
    Ich hoffe Dynamo kriegt die Kurve noch.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das hätte nicht sein müssen ...

Nun muss am Mittwoch gegen Offenbach unbedingt ein Sieg her, sonst wird die Luft zum Atmen im Kampf um den Klassenerhalt wohl fast zu knapp.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Wichtig erkämpftes 0:0 in Offenbach, zumindest nicht verloren.
    2 Riesenchancen für Fröhlich und ein nicht gegebener Elfmeter nachdem OFC-Torwart Thier den Dynamo Ulich im Strafraum umrennt.

Eine Katastrophe wieder das DSF:
    Erst 7 Minuten Werbung und dann 5 Minuten der 2.Halbzeit.
    Dann Wagenfeld auswechseln lassen.
    Und zum Schluß noch dämlich fragen, ob es sein kann, daß der Abstiegskampf eventuell in den letzten Spielen entschieden werden könnte...
    Man man :nein:

Den Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz zumindest um einen Punkt verkürzt. Jetzt bitte mal wieder einen wichtigen Sieg auswärts holen, am Sonntag beim Sachsenderby z.B. :ja:

• Zitat

Original von Striker
    Horvat verletzt raus, Beuchel läßt sich provozieren - Rot.
    Dynamo liegt 10 Minuten vor Schuß 0:2 hinten und die Konkurrenz (Saarbrücken, OFC, Siegen und Hansa) führt komplett.
    Tolle Aussichten auf Magdeburg nächstes Jahr...

'Ne Stadioneröffnung im November gegen Dynamo. So wünsch' ick mir das. :ja: Obwohl ich auch nicht böse wäre, wenn ihr den Klassenerhalt schafft.

• Ich denk leider auch das wir es dieses Jahr nich mehr schaffen ABER die Hoffnung lebt noch. Das schönste wäre wenn wir in Rostock doch noch die Klasse halten könnten, das wär ein schönes "Finale" ansonst singen wir nöchste Saison wieder

"Jena Jena Jena - Jena Jena Jena - Jena Jena Jena -
    DIESE MANNSCHAFT KOTZT UNS AN"

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Ich denk leider auch das wir es dieses Jahr nich mehr schaffen ABER die Hoffnung lebt noch. Das schönste wäre wenn wir in Rostock doch noch die Klasse halten könnten, das wär ein schönes "Finale" ansonst singen wir nöchste Saison wieder

"Jena Jena Jena - Jena Jena Jena - Jena Jena Jena -
    DIESE MANNSCHAFT KOTZT UNS AN"

:lach:
    Naja, immer positiv denken.
    Und wenn´s am Ende doch nich reicht, lad ick Dich ein zum Gastspiel hier bei Union :wink:
    Außerdem bleiben uns ja die Erinnerungen an bessere Zeiten unter Dörner, Kirsten, Minge, Stübner,Pilz und Konsorten :ja:

• Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt . . .
    Dresden voherigen Monat nen klaren Aufwärstrend, da habe ich gedacht das wird schon was mit dem Klassenerhalt,aber nach den letzten drei Niederlagen in Folge siehts langsman düster aus,obwohl noch nichts verloren ist.

• Aber Tommy ich möchte nich in den Erinnerungen Träumen ich möcht das Dynamo wieder richtig hoch kommt. Wenn wir jetzt absteigen sollten dann steigen wir nächste Saison nich glei wieder auf weil ja "alle" Spieler gehn

Rapa - du glaubst doch nich ernsthaft das Jena Aufsteigt

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo's00SchneiderHelge ()

• Das denk ich auch.
    3.Liga wäre totaler Neuaufbau :naja:
    Spieler wie Cagara oder Wagefeld kannste dann vergessen.
    "Toll" auch die Entscheidung, Herber ziehen zu lassen :stupid:

Das Restprogramm:

10.04., 20.15 Uhr (Mon.) 1. FC Dynamo Dresden - Karlsruher SC
    16.04., 15.00 Uhr (Son.) SpVgg Unterhaching - 1. FC Dynamo Dresden
    23.04., 15.00 Uhr (Son.) 1. FC Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken
    03.05., 17.30 Uhr (Mit.) FC Energie Cottbus - 1. FC Dynamo Dresden
    07.05., 15.00 Uhr (Son.) 1. FC Dynamo Dresden - LR Ahlen
    14.05., 15.00 Uhr (Son.) FC Hansa Rostock - 1. FC Dynamo Dresden

• Zitat

... Stadioneröffnung im November gegen Dynamo. So wünsch' ick mir das. :ja: ...

Wieso,habt ihr schon ein Freundschaftsspiel vereinbahrt :?: :biggrin:
    o.k.,o.k - war nur Spass :freude:
    NOCH Spass 8o :lol:

• Dennis geht sowieso nach der Saison zurück - Hertha möchte ihn nächste Saison wieder in ihrer ersten einsetzen nur habenwir viele Verträge mit Spielern die nur für de 2.Liga gilden aber wenn ich mir die Spiele so anseh ...............................Hoffnung :ja:

• 10.04., (Mo.) Dynamo Dresden - Karlsruher SC 2:1 - was Hansa kann, können wir auch

16.04., (So.) SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden 0:1 - siehe eben, Haching is eh gerettet

23.04., (So.) Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:0 - Last Minute-Sieg im Abstiegskracher durch unberechtigten Elfer

03.05., (Mi.) FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden 1:2 - Derby mit eigenen Gesetzen, CB eh heimschwach gegen die "Kleinen"

07.05., (So.) Dynamo Dresden - LR Ahlen 4:1 - bei Vorbeck platzt der Knoten: 3 Treffer und 1 Vorlage

14.05., (So.) FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden 0:2 - Hansa mit Osthilfe, da jenseits von Gut und Böse

Naja, Hoffnung und Humor sind noch da :freude:

• [quote][i]
    07.05., (So.) Dynamo Dresden - LR Ahlen 4:1 - bei Vorbeck platzt der Knoten: 3 Treffer und 1 Vorlage

14.05., (So.) FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden 0:2 - Hansa mit Osthilfe, da jenseits von Gut und Böse...

Wenn bei Vorbeck der Knoten platzt sind wir schon lange Deutscher Meister. :wink:
    Und Dresden bei uns so viel hilfe wirds nicht geben.