Dynamos Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von Striker
    Jaaaa. Maik Wagefeld kehrt zu Dynamo zurück :!:
    Damit ist zumindest schonmal ein positiver Schritt getan.


    :schal3:


    Denke ich auch, ein guter Schritt für Maik was will er auch bei Duisburg!!!
    Jetzt braucht nur noch null Tore Wansi wiederkehren dann ist alles perfekt!!! :rofl:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • *IRRONIE AN*
    Auch wenn uns in Nürnberg jeder nachgesuchen hat "Wage komm nachhaus" hoffe ich nur das Wage was reist und auch wieder nen zusammenhalt der Mannschaft schafft denn mir kam es vor als wenn es da wie in einer Beziehung geendet hat wo man sich auseinandergelebt hat. Jetzt können wir ja gegen die Typen aus dem Plastikstadion singen "Wage is zuhaus" :lach:


    Ihr wißt bei welchem Spielstand wir das in Nürnberg gesungen haben deswegen das Lachen :lach:




    *IRRONIE AUS*

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo's00SchneiderHelge ()

  • + + + Das Jahr beginnt mit einem Top-Spiel + + +


    Mittwoch, 4. Januar 2006, Anpiff: 18.30 Uhr
    Sportplatz Fachhochschule Lausitz, Senftenberg


    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg


    gegen


    1.FC Dynamo Dresden

  • Thomás Votava zum Probetraining bei Dynamo Dresden


    Bereits heute reist ein neuer Testspieler zum Probetraining bei Dynamo Dresden an. Dabei handelt es sich um Tomás Votava, der derzeit noch bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag ist. Der Verteidiger Tomás Votava wurde am 21.02.1974 in Prag geboren, ist 182 Zentimeter groß und 79 Kilogramm schwer. Er hat bisher in folgenden Vereinen gespielt: Sparta Prag 1991- 1993, Dukla Prag 1992, wieder Sparta Prag 1992 - 1999, TSV 1860 München von 1999 - 2003, Nicosia Zypern 2003-2004 und Greuther Fürth 2004-2005. Bisher hat der 31jährige Spieler in Deutschland für den TSV 1860 München 49 Erstliga-Spiele und für Greuther Fürth 3 Zweitliga-Spiele absolviert. Trainer Peter Pacult kennt den Spieler noch aus seiner Trainerzeit beim TSV 1860 und hofft, dass der technisch versierte Tcheche die Dynamo-Abwehr stabilisieren kann. Tomás Votava kam bei Greuther Fürth bisher wegen zahlreichen Verletzungen nur sehr selten zum Einsatz. Er wird bereits morgen 10:00 Uhr mit der Dynamo-Mannschaft das Training aufnehmen.

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Bei einer Verpflichtung von Votava muss man aber immer bedenken, dass er in letzter Zeit oft angeschlagen war ... deswegen glaube ich nich, dass er uns kurzfristig helfen kann! Aber vom Gegenteil lasse ich mich gern überzeugen!


    Noch ne Frage, wie und wo gelangt man zum Sportplatz in Senftenberg???

  • @ RedWhite
    Danke für den Tip



    Da will ich auch gleich noch Werbung für das nächste Highlight machen ... Dynamo spielt am Samstag, 7.Januar, gegen den 1.FC Magdeburg! Anstoss is 14uhr und das Spiel findet in Heidenau statt!

  • autobahn abfahrt klettwitz runter dann richtung senftenberg an Hörlitz und an der ESSO tankstelle vorbei und an der ersten Kreuzung in senftenberg Links rum 100m fahren und links ist der Gym Parklplatz und der FHL Sportplatz.

  • Also meiner Meinung nach gehört DYNAMO zum Stamm der zweiten Liga und kann somit garnicht absteigen :!:
    Mit Pacult kommen die da unten raus, wobei ich der Meinung bin das auch Franke noch was hätte mit den reissen können :ja:
    Dieses Jahr Klassererhalt und nächstes Jahr spielen die mit um den AUFSTIEG :bindafür:


    DYNAMO DYNAMO DYNAMO DYNMAO :fussball:


    MFG Enrico :supercool:

  • Zitat

    Original von SuperIQ2002
    Also meiner Meinung nach gehört DYNAMO zum Stamm der zweiten Liga und kann somit garnicht absteigen :!:


    Darauf darf man sich aber nicht verlassen. Sicher gibt es namentlich und personell schwächer gehandelte Vereine, die haben aber schon massig gepunktet und stehen weit vor uns.
    Bei Rostock dachte ich letztes Jahr auch immer, die können niemals absteigen, Bielefeld und Nürnberg, etc. sind doch schwächer. Aber irgendwie haben sie nie die Kurve gekriegt.
    So nun aber genug schwarzgemalt, hoffen wir mal auf die Rückrunde und fangen gleich am 1.Februar damit an. 4:2-Sieg gegen Hansa :wink: