Dynamos Saison 2005/06

• Moin moin Tommy meine kleene Sonnenblume aus dem Ickeland schön dich auch mal wieder zu sehen. Naja ich hoffe ja auch das wir irgend wie gewinnen aber wenn man dann mal so richtig darüber nach denkt puuuuuh wird mir eher ganz schwindelisch aber ich tipp mal 2:1 geschossen von Neibi :cool:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo's00SchneiderHelge ()

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Emm Andreas - wer hat den angefangen Leute zu beleidigen ?(

Der Unterschied ist, dass KDM niemanden persönlich angegangen ist!!!

Sei's drum - Back to toppic!

Striker

Hoffen wir das Beste!

• alter schwede euren optimismus möchte ich mal haben...
    1 zu o für Dynamo?
    ich will ja nicht unken aber zutrauen tue ich dass den halbgöttern nicht,
    gut die erste halbzeit gegen haching war seit langem mal wieder was ordentliches (zumindest zuhause) aber die zweite indiskutabel.
    bleibt abzuwarten ob dynamo die woche "schonzeit" gut nutzen konnte, man hofft, nur allein der glaube fehlt.
    zuschauer 20.000?
    eher nicht bei dem unaufhaltsamen "schönwetter-erfolgs-fan-getue" würde ich mal ne max 17.800 angeben, schließlich ist es ja kalt draussen, vorm tv viel wärmer, das bier ist auch billiger als 2.20 pro 0,4l und wenn es 2 zu 0 für cottbus steht kann man umschalten anstatt 20min eher aus dem stadion sich auf den beschwerlichen heimweg zu machen.
    da fällt mir ein... welchen spruch gab es diese jahr noch nicht in der kurve? (abgesehen von der 1h nach dem haching spiel im m block) "wir haben die schnauze voll...."
    der wird montag kommen! wetten? hält jemand gegen?

• Letztes Jahr im Januar standen wir auch am A... Es war auch ein Montagsspiel und der Gegner hieß Cottbus. Es kamen bei Hagelschauern und eisigen Temperaturen über 21.000 Zuschauer.
    Okay man muss auch sagen, dass Dynamo da attraktiveren Fussball geboten hat, als dieses Gegurke zur Zeit.
    Aber jedes Spiel geht bei 0:0 los und was Cottbus in Rostock geboten hat war auch nicht überzeugend. Ausserdem schaffte es Christpoh wieder, auf dem Stuhl zu bleiben :ja:

• Cottbus packt ihr, bin ich eigentlich überzeugt...
    Haben zu Hause gegen Fürth verloren und in Rostock ganz schwach.... die haben zur Zeit ihre Schwächephase und gegen euch wird die noch beendet werden..... Mein Tipp 2:1 für Dynamo... (Hoffentlich...)

• Was mir auch Sorgen macht is Neubi kommt mal wieder in seinem ersten Spiel gegen Cottbus wie letztes Jahr als er keine 5 Minuten auf de Platz stand - hoffentlich passiert nich wieder so eine Scheiße und macht sein TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR das der Junge heuß is kann sicherlich keiner abstreiten und das war der einzige Spieler der sich hinterm Tor gegen Haching richtig warm gemacht hatte *dem Neubi de Daumen drück

mein Tipp 2:1 mit ach und krach für DYNAMO und dann platzt der Knoten endlich - das 2:1 nacht natürlich Neubi :cool:

• 02.12.2005 | 20:30 Uhr

Cottbus kann kommen - Elbepark Trikotsponsor in der Halle

Mit dem gleichen Satz, wie vor dem verschobenen Spiel gegen Saarbrücken läutete Trainer Christoph Franke die Vorspiel-Analyse zum kommenden Montagsspiel gegen Cottbus ein: "Wenn wir nicht weiter abrutschen wollen, dann müssen wir gewinnen." Cottbus kommt als derzeit Viertplazierter eindeutig als Favorit nach Dresden. Heute Mittag auf der Pressekonferenz in Cottbus war der Co-Trainer von Cottbus Thomas Hoßmang sich seiner Sache schon sehr sicher. In der ersten Halbzeit wird Gegengehalten und in der zweiten Halbzeit könne Dynamo sowieso konditionell nicht mehr dagegen halten, ließ er verlautbaren. Christian Fröhlich darauf knapp: "Cottbus soll nur kommen". Die Vorzeichen für Dynamo stehen aber auch diesmal nicht allzu gut. Gleich auf drei Stammspieler wird Trainer Franke verzichten müssen. Neben Volker Oppitz (Haarriss im Knöchel) werden auch Karsten Oswald und Ansgar Brinkmann nicht einsatzfähig sein. Ansgar Brinkmann konnte wegen einem vereiterten Zahn schon die ganze Woche nur eingeschränkt trainieren und liegt nun auch noch mit einer Grippe flach. Dennis Gagara hat dagegen seine Grippe auskuriert und bereits heute wieder voll trainiert. Christoph Franke hatte ja bereits angekündigt, dass der Libero wieder zugunsten der Viererkette abgeschafft wird. Franke: "Die Chancen vor einem Spiel stehen immer 50 zu 50. Wenn wir unsere Fehlerquote minimieren und dann noch ein wenig Glück haben, dann können wir auch gegen Cottbus gewinnen." Die Mannschaft ist angespannt, die Stimmung ist gut. Christian Fröhlich: "Der Trainer hat in der Kabine in der Gruppe jedem eine Einschätzung gegeben. Es wurde keiner angeschnauzt, doch es war eine klare Analyse. Wir haben nun in der letzten Woche noch härter und engagierter als sonst trainiert."
    Zur Aufstellung wollte Trainer Franke wieder nichts sagen, zeigte sich aber überrascht, wie in der letzten Woche ein "Torwart-Problem" diskutiert wurde. Franke: "Wir haben in 10 Pflichtspielen immerhin 21 Gegentore kassiert. Da ist es doch ganz normal, dass wir uns hier Gedanken machen und alles hinterfragen. Noch einmal. Vor jedem Spiel steht jede Position zur Disposition. Am Spieltag entscheiden wir im Trainerstab, wer auflaufen wird. Natürlich bin ich über die Reaktion von Ignjac über diese Gerüchte enttäuscht und das habe ich ihm auch gesagt. Wenn ich wirklich die Absicht hätte diese Position zu verändern, dann hätte ich mit ihm vorher darüber gesprochen und das müsste er eigentlich wissen."
    Im Vorverkauf wurden 11.500 Karten abgesetzt. Aus Cottbus werden 2.500 Fans erwartet. Die erste Kasse öffnet 11:00 Uhr und die Stadiontore 18:00 Uhr.
    Auf der abendlichen Pressekonferenz wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass der Dresdner Elbepark Trikotsponsor der Dynamo Mannschaft beim Dynamo-Hallenturnier vom 06. bis 08. Januar 2006 wird. Dazu wurde eigens ein neues schwarzes Trikot entworfen.
    » Vor dem Spiel gegen Energie die Interviews
    » Das neue Lied zum Spiel ist online http://www.dasliedzumspiel.de/

• @helge

hast du Fröhlich auf dem foto gesehen? *hahahahaha*
    Wenn wir wieder so spielen, wie er dorte aussieht, na dann Gute Nacht! ;)

Aber Nuja, woll'mer mal wieder optimistisch sein, nachdem unser allseitsgeliebter Liebling, Thomas H., für Motivation im schwarzgelben Lager gesorgt hat :D

AUF-DYNAMO, AUF-DYNAMO, HEY-HEY! 8)

• Zitat

Original von Striker
    1:1 - viel zu wenig.

Ich seh das anders - wir können mit dem Unentschieden leben, wenn wir den Punkt von gestern in Ahlen und SB mit Awaysiegen vergolden. Mit der Einstellung von gestern, ist das auch gar net so unrealistisch!

Zitat

Original von Striker
    Kämpferisch top,

Genau das hat uns auch in den letzten Spielen immer wieder gefehlt, das wir über 90 Minuten marschiert sind. Spielen wir in den nächsten Spielen ebenso, dann haben wir wieder realistische Chancen auf den Klassenerhalt!

AUF-DYNAMO!!!

• Vor allem kann man hoffen, dass die Verletzten wieder so langsam Fuß fassen und sich die Truppe einspielt. 1:1, naja für mich ist das Ergebnis für ein Heimspiel trotzdem zu wenig. Vielleicht kommen ja bis zur Pause doch noch ein paar Pünktchen dazu.

• stimmt eigentlich ist es zu wenig....
    aber es stärkt die moral für die nächsten 2 imens wichtigen auswärtsspiele....
    und auf die erste halbzeit kann man wahrlich aufbauen..
    vor allem bröker und ludwig haben ihr bestes spiel im dynamodress gemacht (ist nicht schwer ich weiß) .
    fürn anfang ist der pukt ok, aber jetzt muß natürlich in ahlen und saarbrücken nachgelegt werden um noch n paar punkte vor der winterpause zu ergaunern..

• Schade, hätte es lieber gesehen, wenn Dresden gewinnt......
    Das was ich gesehen habe, war garnicht verkehrt von Dynamo! Sehenswertes Tor, schöner Spielzug. Aber in Ahlen und Saarbrücken wird Dresden ja wohl noch gewinnen!!!