Dynamos Saison 2005/06

• Gut oder blöd, dass es ausfällt ?

Zum einen hat Franke als nächstes ein Heimspiel und die Verletzten können langsam fit werden, zum anderen ist es Schiete für die Fans die vor verschlossenen Toren stehen. Außerdem können alle anderen spielen und punkten, während Dynamo weiter unter Zugzwang gerät :naja:

• Ich bin für blöd - ES MUSS WAS PASSIEREN,so kann es nich weiter gehen und so wächst der Druck nur weiter an denn der nächste gegner is nich ohne und gegen Saarbrücken hofften viel auf einen ersehnten Sieg wo der Druck sinkt. :naja:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    WIR HABEN LETZTEN SONNTAG MIT UNSERER AKTION IM STADION (BLOCK M) FRANKE NICHT GEHALDEN.....
    .....vorgestern gab es eine Vorstandskriesensitzung - wo berichtet wurde das Franke nur Tainer bleibt weil die Vereinsführung ANGST VOR DEN FANS HAT wenn sie einen neuen Tainer holen und beim nächsten Spiel wieder verlieren sollten.Desweitern sind die Sponsoren über dieses Verhalten der Vereinsführung zum Thema Franke sehr unzufrieden und wenn es so kaotisch weiter läuft kann es passieren das sich mehrere Sponsoren zurückziehen = Vereinsgefährdung.
    INFOQUELLE VORSTANDSMITGLIED

Das Köster Angst vorm Pöbel hat wundert nicht wirklich, oder? Schließlich hat er sich mit seinem Hin und Her selber ins Abseits manövriert. Zum Thema Vorstandsmitglied. Erstens: Unser Vorstand kann den ganzen lieben langen Tag tun und lassen was er will - es tangiert nicht! Zweitens: Wenn es so ist wie du sagst (Sponsoren) würde ich als Vereinsmitglied gerne mal wissen was es damit auf sich hat - vielleicht kannste mir mal 'ne PN schicken (am besten auf mein Mail-Addy) - DANKE SCHONMA IM VORAUS!!!

Grüße aus Süddeutschland!

• Ist aber och bloß positiv, wenn wir einen Nutzen drauß ziehen und die nächsten Auswärtsspiele gewinnen und zu Hause wenigstens 1 oder 2 Punkte noch mitnehmen!

• Zitat

Original von AndreasK
    [quote][i]Das Köster Angst vorm Pöbel hat wundert nicht wirklich, oder? Schließlich hat er sich mit seinem Hin und Her selber ins Abseits manövriert.

Köster hat sich keineswegs durch irgendwelches Hin- und her ins Abseits gestellt! Das ist doch Blödsinn. Er hat Franke ein Uktimatum gestellt und das nach dem Spiel gegen haching auch noch mal bekräftigt. Wenn dann der Aufsichtsrat keinen Arsch in der Hose hat sondern lieber vor den pöbelnden Idioten im K-Block (von denen warscheinlich eh die Hälfte einfach nur dicht war) kneift und den Schwanz einzieht ist Köster der Letzte dem das anzukreiden ist. Wenn ich Köster wäre, wäre ich zurückgetreten, weil mich mein Aufsichtsrat in der Öffentlichkeit unmöglich gemacht und meine Autorität untergraben hat indem er mich einfach im Regen stehen lies.

PS. Köster hatte recht mit seinem Ultimatum und der verein hätte es durchziehen müssen!

• Zitat

[i]Wenn dann der Aufsichtsrat keinen Arsch in der Hose hat sondern lieber vor den pöbelnden Idioten im K-Block (von denen warscheinlich eh die Hälfte einfach nur dicht war) kneift und den Schwanz einzieht ist Köster der Letzte dem das anzukreiden ist.

Du kleine-Regenwasser-trinkende-SITZPLATZKACKSTELZE hast wohl nich mehr alle Latten am Zaun - WIR SIND DYNAMO oder? Also wenn es nich läuft und die verwöhnten ERFOLGSLUSCHEN mal zeitlang keine Siege sehen müssen wir am einfachsten den Trainer raushauen damit man unsere MANNSCHAFT die sich ja immer als EINHEIT zeigen soll auseinanderreist und nich lieber alle mal wieder richtig ZUSAMMEN anfassen und die MANNSCHAFT ZUSAMMEN DIE KARRE AUS DE DRECK ZIEHT aber den Trainer zu entlassen is die einfachste variante - so ein Kloppholz

WIR GEWINNEN SOWIESO - SCHEISS AUF REGIO ............*sing

• Zitat

Du kleine-Regenwasser-trinkende-SITZPLATZKACKSTELZE hast wohl nich mehr alle Latten am Zaun - WIR SIND DYNAMO oder? Also wenn es nich läuft und die verwöhnten ERFOLGSLUSCHEN mal zeitlang keine Siege sehen müssen wir am einfachsten den Trainer raushauen damit man unsere MANNSCHAFT die sich ja immer als EINHEIT zeigen soll auseinanderreist und nich lieber alle mal wieder richtig ZUSAMMEN anfassen und die MANNSCHAFT ZUSAMMEN DIE KARRE AUS DE DRECK ZIEHT aber den Trainer zu entlassen is die einfachste variante - so ein Kloppholz

Ganz abgesehen davon das ich mit dir offensichtlich einen von den angesprochenen aus dem K-Block vor mir habe, wäre es hilfreich wenn du deine Gülle wenigstens mit ein wenig Satzbau und Zeichensetzung lesbar machen könnest. Offensichtlich solltest du hin- und wieder auch mal aufs Spielfeld gucken und nicht nur zum Lehmann glotzen wenn du im Stadion bist. dann wäre dir nicht entgangen das die von Franke zusammengebastelte, traineirte, ein- und aufgestellte Mannschaft seit Monaten nur besseres Oberliganiveau anbietet und die Statemants unseres Trainers nach jeder Niederlage nur durchhalteblasen sind.
    So und nun steige mit einem fröhlichen "Christoph Franke" auf den Lippen einfach ab. ... so ein Vollpfosten!

• Du kannst doch niemanden erzählen das es nur am Franke liegt - wenn ich seh wie die Laufbereitschaft oder dieser lustlose Einsatz in den Zweikämpfen bei manchen Spielern is denn sollte man vieleicht manche Spieler bestrafen aber nen Franke der mit seinem Traning uns da hingebracht hat wo wir heute stehen is devenetiev nich allein an der Situation schuld.Sicher bin auch der Meinung das Franke bedeudent mehr aus sich rausgehen muß vieleicht mehr Einzelgespräche mit den Spielern führen muß und im Training vieleicht nen richtiger Eierschleifer raushängen sollte aber mit sicherheit trägt er nich die alleinige Schuld.

FUSSBALL IST EINE MANNSCHAFTSSPORT - ICH WEISS NICH OB SICH MANCHE ERFOLGSFANS NUR DE BAUCH IM VIP VOLLHAUN - SPACKO

• Ich habe nix gegen das Training von Franke gesagt wenn ich mich nicht täusche. Auch wenn man da sicherlich drüber streiten kann ob es von der Intensintät her noch ausreichend für eine Profitruppe ist. Denn man darf nicht vergessen die Oberliga und zum teil auch die regionalliga bestand aus Gegnern die eben nicht unter Profibedingungen den ganzen lieben langen tag nix anderes tun als Fussball zu spielen. Da fällt es einfach nicht so ins gewicht wenn die Trainingsintensität nicht hoch genug ist ... weil die andren eben auch keine hohe Intensität haben.
    Was ich aber beurteilen kann ist, das Franke zusammen mit Menz diese Mannschaft zusammengestellt hat (zum Teil mit Spielern die er noch nicht mal vorher gesehen hat) und für deren körperlichen und geistgen Zustand er allein die verantwortung trägt. Wenns ne Kopfsache ist ... auch dafür hat franke den Hut auf! Wenns körperliche und taktische unzulämglichkeiten sind ... Franke trägt die verantwortung. Das ist eigentlch ganz einfach. Franke wurde (zu recht) gefeiert als es bergauf ging und nun wird er (ebenfalls zu recht) kritisiert und hinterfragt wenns bergab geht. So ist es nunmal im Leben. Ich kann nicht nur die postiven Seiten für mich herausziehen sondern muss auch zu meiner Verantwortung stehen wenns nicht läuft. Fussball ein Mannschaftssport ... und wenn die Mannschaft nicht funktioniert muss der Chef der Truppe erklären warum das so ist und es abstellen. Das kann er seit Monaten nicht ... dann ziehe ich eben die konsequenzen.Das hat nix aber auch gar nix mit den verdiensten der vergangenheit zu tun.
    Damit steigen wir trotzdem ab! Und glaub mir dann geht hier viel mehr kaputt als "nur" der Traum von der zweiten Liga. Dynamo ist eben in vielen Sachen doch nicht anders, sondern ein ganz normaler sterblicher verein.

• Okay das is dein Standpunkt,den ich hinnehmen und akzeptieren muß ABER wenn willste bei unseren finaziellen Lage holen der unser Problem lösen könne ?( Ich glaub diesen Tschechen der bei Ahlen rausgeflogen is und bei Dynamo schon so gut wie auf dem neuen Tainerstuhl sahs brauchen wir ganz sicher nich oder :?:

• Die Frage der Alternative ist genau die eine Million Euro Frage. Wenn man sich schneller entschieden hättte, hätte ich sehr gern Peter Neururer bei uns auf der Bank gesehen. Tja ... zu spät. :sad:
    Was ich aber auf keinen Fall will ist das wir nen Ossi auf der Bank sitzen haben den nichts dafür qualifiziert außer der Tatsache er nen Ossi ist. Also Nasen wie Dörner, Minge, Kirsten, Raab (der ist ja nun gottseidank vom Markt) oder Müller sollen mir vom Leib bleiben. Die einzigen Ossis die mir einfallen sind Meyer ... auch zu spät :sad: , Schädlich ... Vertrag :sad: und mit Abstrichen Matthias Sammer.
    Und was Straka betrifft ... er hatte immerhin Erfolg bei Teplice und war auch ne zeitlang Trainer bei Sparta Prag. Ich meine über eins sollte man sich im klaren sein ... jeder Trainer der auf dem Markt und noch nicht 80 ist, wurde vorher irgendwo gefeuert, sonst wär er nicht frei. Das kann also kein Kriterium sein.
    Namen hab ich da auch nicht (könnte mir aber einen wie Toppmöller zum Beispiel gut vorstellen) ... aber ich muss dir sagen genau dafür gibts ne gut bezahlte Geschäftsführung, der ich allerdings sportlichen Sachverstand nur bedingt attestieren würde. ?(
    Über eins sollte sich im verein aber jeder im klaren sein. Der Trainer ist sportlich der absolut wichtigste Posten im Verein ... an dem Posten darf man sich nicht zu tode sparen. :!:

• Zitat

Original von KDM
    Er hat Franke ein Uktimatum gestellt und das nach dem Spiel gegen haching auch noch mal bekräftigt. Wenn dann der Aufsichtsrat keinen Arsch in der Hose hat sondern lieber vor den pöbelnden Idioten im K-Block (von denen warscheinlich eh die Hälfte einfach nur dicht war) kneift und den Schwanz einzieht ist Köster der Letzte dem das anzukreiden ist. Wenn ich Köster wäre, wäre ich zurückgetreten, weil mich mein Aufsichtsrat in der Öffentlichkeit unmöglich gemacht und meine Autorität untergraben hat indem er mich einfach im Regen stehen lies.

Ich bin der Meinung, er hätte es trotzdem durchziehen können. Wenn er in der PK nach dem Spiel sagt "Franke ist weg", dann fällt auch unser AR nicht mehr um! Das haben die werten Herren ja nun nochmal in aller Deutlichkeit bewiesen.

Aber gut, da hat eben och jeder seine eigen Meinung - und so soll's ja auch sein! ;)

Ansonsten kann ich Dir in allen Punkten beipflichten!

Gruß aus Süddeutschland!

P.S.: Dynamo's00SchneiderHelge

Kannst Du auch vernünftig mit Leuten umgehen, die nicht Deiner Meinung sind? Oder muß immer gleich gepöbelt und beleidigt werden?

• Zitat

WIR GEWINNEN SOWIESO - SCHEISS AUF REGIO ............*sing

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass mich hier jemand im Forum gewaltig nervt. Schön das du mit Deinen Beiträgen alle Klischees über den K Block und viele von KDM beschriebenen Personen bekräftigst :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von KDM

Köster hat sich keineswegs durch irgendwelches Hin- und her ins Abseits gestellt! Das ist doch Blödsinn. Er hat Franke ein Uktimatum gestellt und das nach dem Spiel gegen haching auch noch mal bekräftigt. Wenn dann der Aufsichtsrat keinen Arsch in der Hose hat sondern lieber vor den pöbelnden Idioten im K-Block (von denen warscheinlich eh die Hälfte einfach nur dicht war) kneift und den Schwanz einzieht ist Köster der Letzte dem das anzukreiden ist. Wenn ich Köster wäre, wäre ich zurückgetreten, weil mich mein Aufsichtsrat in der Öffentlichkeit unmöglich gemacht und meine Autorität untergraben hat indem er mich einfach im Regen stehen lies.

PS. Köster hatte recht mit seinem Ultimatum und der verein hätte es durchziehen müssen!

Emm Andreas - wer hat den angefangen Leute zu beleidigen ?(

• Nach dem Ausfall letztes Wochende folgt nun am Montag der Kracher: Dynamo gegen Cottbus. Das Spiel mit der höchsten Sicherheitsstufe (vom Rückspiel mal abgesehen). Was denkt ihr, wer hat die besseren Chancen? Die zuletzt schwächelnden Cottbuser oder unsere gebeutelten Halbgötter in Schwarz-Gelb ? Ich rechne mal mit 20.000 Zuschauern. Werden wohl wieder einige Nicht-Cottbuser den Gästeblock auffüllen. Mein Tipp: 1:0 in der 85.min.