War doch vor einigen Jahren auch nicht anders, als Energie noch bei den Bayern gespielt hat. Jetzt fährt man halt zu Dynamo...
Dynamos Saison 2005/06
-
-
hahahaha 10000 ich lach mich schief bei der ersten Kartenlieverung haben wir 9550 Karten bekomm und letzten Montag hat Dynamo nochmal 5000 geordet und die sollen nun auch schon weg sein + die die in München / Bayern arbeiten / wohnen sind bei mir mindestens 18000 denn letztes Jahr kamen auch "WIEDERGEBURENE" Dynamo's aus Schwaben usw. Naja dieses Jahr wollen sich viele bestimmt nur die AROGANZ ARENA ansehen. Aber wir können ja schön singen ....
[CENTER]..... IHR HABT EIN KNALL BLAUES GUMMIBOOT .....[/align]. -
Knapp 20.000 Dynamos in München ?! Dat wär ne Riesensache und ne ordentliche Hausnummer. Aber ich glaub´s erst wenn ich es seh =)
Gut für uns, dass Agostino gesperrt ist. Vielleicht kann man ja mal auswärts an die überzeugenden Heimspiele anknüpfen. -
Zitat
Original von zetti
War doch vor einigen Jahren auch nicht anders, als Energie noch bei den Bayern gespielt hat. Jetzt fährt man halt zu Dynamo...Naja, also nicht mal annähernd die Hälfte konnte man "damals" mobilisieren. Nur beim Abstiegskrimi 2000/2001 waren mal kurz 8.000 da, allerdings gegen die Löwen war das...
-
Zitat
Original von Striker
Knapp 20.000 Dynamos in München ?! Dat wär ne Riesensache und ne ordentliche Hausnummer. Aber ich glaub´s erst wenn ich es seh =)Knapp 20.000 Dynamos in München!! (Leider sind auch viele Eventfans darunter )
Nach den bereits verkauften Karten, kann man in München von einer Invasion reden...
Bei unserer Auswärtsstärke und der Stärke der 60er bringt der Ausfall von Agostino wohl auch nicht viel. Aber man kann ja hoffen.
-
20.000 Dynamos, das wäre schon eine heftige Sache! Hoffentlich klappt es diesmal besser mit der Stimmung als bei den letzten Auswärtsspielen! Trotzdem tippe ich das Dynamo mit 2:0 den Kürzeren ziehen wird. Ich lass mich gerne von einem anderen Ergebnis überraschen
-
-
Hier eure nächsten Spiele:
Dynamo - Braunschweig Freitag 16.09.2005 19:00 Uhr
Bochum - Dynamo Dienstag 20.09.2005 17:30 Uhr
Dynamo - Paderborn Sonntag 25.09.2005 15:00 Uhr
Siegen - Dynamo Sonntag 02.10.2005 15:00 Uhr
Dynamo - Aachen Montag 17.10.2005 20:15 UhrQuelle: www.ultras-dynamo.de
-
Es sind im Fanshop bei Dynamo Dresden noch ca. 200 Restkarten erhältlich - ich find es einfach geil die Autobahn wird einfach nur SCHWARZ GELB sein
-
Soll ja ausverkauft sein????
*Respekt*
-
Schade dass Dynamo so oft freitags spielen musst. Einerseits gut wegen der Atmosphäre aber schlecht für die arbeitende Bevölkerung. Als Rand-Bulette schaff ich dat nich mal zu den Heimspielen :naja:
-
So nun sind alle Karten zum Spiel in der AroganzArena weg 17500 Karten wurden in Dresden verkauft zuzüglich die Aussiedler die in Bayern usw wohnen. Mann bin ich aufgeregt.
DYYYYYYNAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOO SGD
-
Aus Aus Aus...Dynamo siegt 2:1 bei 1860 vor 66.000 Zuschauern und offiziell über 15.000 Dresden-Fans.
2 mal Vorbeck. Und ick nich bei :naja:
Trotzdem :drink: :mukkies: -
Hach ja wat freue ich mich für Dynamo. Mein Aufstiegsfavorit hat gestochen. Geil. Und Liebling Vorbeck macht 2 Tore.
-
Meine Grüße am heutigen Morgen gehen an Thomas, denn ich nach der Landesligapartie in Zeitz am letzten Männertag auch gestern in der Allianz-Arena begrüßen konnte.
@ Striker: 15000 stimmt nie und nimmer. Meines erachtens waren es weit über 20000.
-
Geilse Sache, der Dynamo Sieg.
Zwar sollte man auf dem Teppich bleiben und nicht von Aufstieg sprechen, aber wenn das so weiter geht ...Was mich nur überrascht, warum lernt Vorbeck Tore schießen? Bei Hansa hat es nie so ganz geklappt. :naja:
-
Kann ich dir sagen. Weil er in Dresden unterstützt wird. Da ist er einer. Hier wollte man ihn ja loswerden.
-
DER NÄCHSTE PATIENT BITTE - WER BRAUCH NOCH EINE LETION???
-
Jungs ich sag euch es war eine Hammer Stimmung in der AROGANZARENA - es war einfach nur eine riesen Party.
-
glückwunsch auch aus meuselwitz schönes spiel und respekt !!!!