was is denn an eurer Gurkentruppe atrraktiv?
Wenn ihr diesjahr net aufsteigt geht Schreier und die halbe Mannschaft....
Schafft Hansa den direkten Wiederaufstieg?
-
-
Damit war die Oberliga Nordost gemeint du dussel.
Wann kommt der Tag an den Ihr Babelsberger auch mal was kapiert. Wahrscheinlich nie.
-
Zitat
Original von rudiriot
was is denn an eurer Gurkentruppe atrraktiv?
Wenn ihr diesjahr net aufsteigt geht Schreier und die halbe Mannschaft....Wie bei euch dieses Jahr wolltest damit wohl sagen
-
ich glaube nicht das euer zwist hier reingehört....... :oops:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ich glaube nicht das euer zwist hier reingehört....... :oops:Sorry, aber so ein dämliches rumgelabere nervt mich einfach. Die Babelsberger sollte mal leiber auf ihren Verein schauen.
-
tja, es gibt überall neider...... :wink:
ist halt so, wenn man erfolg hat wie ihr.... =)
-
Keine ahnung nach dem Trainerwechsel glaube ich nicht an eine bessere Zukunft für Hansa aber kann mich ja uch täuschen. :oops: Wünsche Hansa Rostock auf jedenfall viel glück um Aufzusteigen.
-
Es würde mich freuen wenn sie es schaffen würden, aber zweifle sehr dran! Ok, man muss auch abwarten was der Trainerwechsel bringt.
-
Das Problem beim FC Hansa ist, dass der ganze Verein im Kopf noch nicht in der Zweiten Liga angekommen ist. Die überstürzte Entlassung von Trainer Berger war doch nur ein Ausdruck dieser Hilflosigkeit. Ich habe vor der Saison gedacht, Hansa spielt im oberen Mittelfeld der Liga mit, mittlerweile sollte man das Saisonziel schleunigst in Klassenerhalt ändern. Es geht hier nicht um zwei Niederlagen, das gehört zum Fußball, es geht um das Wie dieser Niederlagen und die Reaktionen darauf außerhalb des Platzes.
Ich verstehe nicht, warum Hansa so schlecht auf die neue Situation vorbereitet ist. Im Prinzip weiß doch jeder normal denkende Mensch seit November 2004, dass Hansa in dieser Saison zweitklassig spielt. Und einige an der Ostsee scheinen das jetzt immer noch nicht zu kapieren. In der Zweiten Liga sind andere Tugenden gefragt als Schönspielerei und Schönfärberei. Pagelsdorf sollte der Truppe erst mal beibringen, jeden Punkt hart zu erkämpfen, und wenn am Ende ein Platz im Mittelfeld herausspringt, sollte dieser am 34. Spierltag gefeiert werden. Mehr ist nicht drin, weniger schon...